bkk
Krung Thep
- Likes erhalten
- 13.722
- Standort
- Österreich und Bangkok-Phra Khanong
Travel Guide
Wäre natürlich schön wenn wir das Ergebnis erfahren dürfen.Um herauszufinden was hier los ist wertete ich rund 10 GB Material aus
Naja, ich würde gar nichts ausschließen. Gerade in Pattaya. Ist ja geradezu ein Hotspot der internationalen Organisationen.Messenger Apps wie Line werden hauptsächlich in der "echten" Crime Szene in Myanmar und Kambodscha zu finden sein und hier geht es in erster Linie eher um eine Randerscheinung als um eine organisierte "Call-Center-Mafia"
Ich kenne einen Fall wo die thailändische Frau eines italienischen Mafiosi dort in die Prostitution gezwungen wurde um seine Schulden abzuarbeiten.
Aber das nur am Rande und zu dem Mythos in Thailand prostituieren sich die Damen freiwillig. Das mag für die meisten natürlich zutreffen, aber nicht für alle.
Das Video kann natürlich überall aufgenommen worden sein, Pattaya, Bangkok, oder irgendwo in der Grenzregion.
Auf YouTube gibt's ja hunderte Videos wo die Männer von den Damen in Thailand angeblich um alles gebracht worden sind.
Den Wahrheitsgehalt kann man nur schätzen. Aber von ungefähr kommt das natürlich nicht alles.
Das Business ist hart und wird in Zeiten leerer Bars immer härter.
Naive Opfer gibt es mehr als genug und da beginnt das eigentliche Problem.
Es bringt nichts Thailand besser zu reden als es wirklich ist. Ist ja auch nicht ein Thailand spezifisches Problem, sondern ein globales.
Diese ganzen Geschichten von kranken Wasserbüffeln oder auf den Philippinen von der Oma die vom Tricycle gefallen ist gab's früher oder taugen heutzutage bestenfalls noch für Newbis.
Inzwischen läuft das professionell und organisiert. Natürlich nicht nur in Thailand, aber eben auch hier. Und ich glaube nicht in kleinem Stil.