Member
Immer diese Cliffhanger.
Komm, hau in die Tasten.
Was passiert im Skiurlaub mit deiner rumänisch-moldawischen Prinzessin??
Komm, hau in die Tasten.
Was passiert im Skiurlaub mit deiner rumänisch-moldawischen Prinzessin??
In eigentlich jedem Swingerclub hast Du Profis. Die bekommen einen Teil des Eintrittsgeldes . Warum ? In vielen Clubs Zahlen Frauen und Paare sehr wenig bis nichts als Eintritt.Member hat gesagt:Swingerclubs mit Profis? Welcher ist das?
Wie soll ich das wissen ??? Ich kann nicht hellsehen. Habe bisher erst den Entwurf des Werkvertrages. Sie muss noch unterschreiben oder Änderungswünsche nennen. Dann halt noch die Beurkundung. Muss halt alles die nächste Woche passieren.Member hat gesagt:Was passiert im Skiurlaub mit deiner rumänisch-moldawischen Prinzessin??
Gut, dann werde ich bis zum Ergebnis nichts mehr hier schreiben.Member hat gesagt:So ... @Kelle und ich haben beschlossen das ganze mal basisdemokratisch zu handhaben .... im oberen Bereich findet Ihr eine Abstimmung die in 2 Tagen geschlossen wird.
Ich denke das ist auch in @osirisrex Sinn ... da er so auch weiss wo er steht
Viel Spass
Gruss
Yam
Dann doch noch ein Satz: Hier wo ich lebe, schimpft eigentlich jeder über den Bürgermeister. Taugt nichts und muss weg.Member hat gesagt:Jetzt hat eine evt auch schweigende Mehrheit die Möglichkeit das unter Beweis zu stellen
Läuft für Dich .... was zeterst du ?Member hat gesagt:Das Problem bei Wahlen ist immer jemanden an die Urne zu bekommen, bzw zum Klick.
Aber das nur am Rande . Und auch dafür zu sorgen, dass jeder nur einmal abstimmt . Oder Andere bittet, nach dem Motto tu mir mal einen Gefallen Klick mal da ..
Ja klar das erzählst du uns ja die ganze Zeit. Und da dir das sagen wir mal 100 Männer erzählt haben muss es ja stimmen. Viel mehr fliegen ja im Jahr nicht dort hin.Member hat gesagt:Alle die ich persönlich kenne, sei es vor Ort , sei es in Clubs sagen, dass sie abgezockt wurden.
Oh hast du die vielen 1000 Anzeigen kontrolliert? Obwohl das werden dir bestimmt die Leute alle per pm oder WhatsApp erzählt haben.Member hat gesagt:Interessant ist noch, dass es genügend Filipina hier in D gibt, die legal im Krankenhaus arbeiten, Aufenthalt, Einkommen, Wohnung hier in D haben, und trotz Inseraten keinen BF finden.
War da vielleicht die Oma Liebhaber Fraktion vor Ort? Und wir wissen ja alle das wir Deutschen dafür bekannt sind Asiaten nach ihrer Herkunft zuzuordnen.Member hat gesagt:Dazu war ich Gestern Abend im Swingerclub meines Vertrauens. Als Gewerbliche war eine Deutsche, so Mitte 50 .da und als Notlösung eine Filipina, Ende 20.
Mir fehlen die Worte. 55555555555 War das vielleicht dein ehemaliger Schulfreund der jetzt dein Arbeitskollege ist und sich dann einen runtergeholt hat weil er sich nicht getraut hat eure Taxifahrer Nutte zu beglücken?Member hat gesagt:Interessant ist dass ein Gast traurig war, dass er nichts abbekam. Weil die Deutsche dauerbelegt war. Ich fragte Ihn, warum er nicht zur Filipina geht.. Er meinte, er war in AC und das wird doch die gleiche Abzocke wie in AC. Das tut er sich nicht mehr an.
Bringst du auch Sand zum Strand mit?Member hat gesagt:Wenn ich im Juni dann in Clark bin, werde ich im Anschluss 1 Woche bis 10 Tage nach Palawan mit eine Girl aus Estland. Sie kostet dann aber schon 500 Euro am Tag.