AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

• Ersteller

Member

Immer diese Cliffhanger. 🥺
Komm, hau in die Tasten. 🙏
Was passiert im Skiurlaub mit deiner rumänisch-moldawischen Prinzessin??

Member

Member hat gesagt:
Swingerclubs mit Profis? Welcher ist das?
In eigentlich jedem Swingerclub hast Du Profis. Die bekommen einen Teil des Eintrittsgeldes . Warum ? In vielen Clubs Zahlen Frauen und Paare sehr wenig bis nichts als Eintritt.
Die Männer finanzieren aber den Club mit dem Eintritt. Die wenigsten bekommen aber wirklich etwas ab. Man muss die Männer bei Laune halten.
Dazu hast Du noch die die nicht direkt für Sex bezahlen wollen. Formal war es ja nur Eintritt. Er hat das Girl nicht direkt bezahlt. Deshalb Profis .
In dem Falle sogar mir Rechnung von den Girls für den Betreiber. Die Girls haben Gewerbe angemeldet .
Eigentlich wie mit jedem anderen Dienstleister auch .
Member hat gesagt:
Was passiert im Skiurlaub mit deiner rumänisch-moldawischen Prinzessin??
Wie soll ich das wissen ??? Ich kann nicht hellsehen. Habe bisher erst den Entwurf des Werkvertrages. Sie muss noch unterschreiben oder Änderungswünsche nennen. Dann halt noch die Beurkundung. Muss halt alles die nächste Woche passieren.
Die Woche danach gehts ja schon los.
Wie in jedem Werkvertrag auch muss ja alles genau beschrieben sein. Dazu auch Vertragsstrafen usw . Beglaubigte Übersetzung , damit es nachher keinen Ärger deswegen gibt . Aber sie hat ja schon Erfahrung damit . Viele Männer machen das ja mittlerweile hier.
In vielen Puffs müssen die Girls ja Sicherheit hinterlegen. Davon bekommt der Gast dann sein Geld wieder, wenn die Leistung nicht erbracht wurde.
Deswegen auch wenig Abzocke von den Girls. Bringt den Girls ja nur Ärger und kein Geld .Und dazu schlechte Bewertungen in den Foren.
Funktioniert ähnlich wie bei Ebay mit den Bewertungen .
Wens interessiert gesext.de | Sexauktionen : Lovetoys, Sexdates, Dessous uvm.
Oder hier https://www.ao-huren.to/ nach Stadt Club und Girl sortiert

Zuletzt bearbeitet:

Member

So ... @Kelle und ich haben beschlossen das ganze mal basisdemokratisch zu handhaben .... im oberen Bereich findet Ihr eine Abstimmung die in 2 Tagen geschlossen wird.
Ich denke das ist auch in @osirisrex Sinn ... da er so auch weiss wo er steht

Viel Spass

Gruss
Yam

Member

Member hat gesagt:
So ... @Kelle und ich haben beschlossen das ganze mal basisdemokratisch zu handhaben .... im oberen Bereich findet Ihr eine Abstimmung die in 2 Tagen geschlossen wird.
Ich denke das ist auch in @osirisrex Sinn ... da er so auch weiss wo er steht

Viel Spass

Gruss
Yam
Gut, dann werde ich bis zum Ergebnis nichts mehr hier schreiben.
Wer möchte, dass ich weiterschreibe muss halt entsprechend abstimmen .
Niemand schreibt gerne für den Papierkorb.
@YamNua : Wenn ich weiterschreiben soll, teile mir bitte das Ergebnis per PN mit. Da bekomme ich immer eine Notification.
Bei Posts hier ja nur einmal.
Bis zum Ergebnis bin ich dann raus. Ist mir eine Zeit zu schade für .
Gruss
Osirisrex

Member

Du hast doch immer betont das Du viel Zuspruch hast auch per PM ... wir wollten nur das Du das auch offiziell bestätigt bekommst @osirisrex
Jetzt hat eine evt auch schweigende Mehrheit die Möglichkeit das unter Beweis zu stellen.
Finde ich die beste Möglichkeit ein für alle Klarheit zu schaffen

Das Ergebnis kann sich jeder oben anschauen

Member

Member hat gesagt:
Jetzt hat eine evt auch schweigende Mehrheit die Möglichkeit das unter Beweis zu stellen
Dann doch noch ein Satz: Hier wo ich lebe, schimpft eigentlich jeder über den Bürgermeister. Taugt nichts und muss weg.
Als dann die letzte Kommunalwahl war , wo der Bürgermeister gewählt wurde, hatten wir eine Wahlbeteiligung im unteren 2 stelligen Bereich, fast sogar einstellig !!! Der Bürgermeister wurde aber in % fast wie in einer Diktator gewählt. Eben wegen der geringen Beteiligung.
Mehr kann ich leider nicht sagen. Möchte nicht preisgeben wo ich genau wohne.
Das Problem bei Wahlen ist immer jemanden an die Urne zu bekommen, bzw zum Klick.
Aber das nur am Rande . Und auch dafür zu sorgen, dass jeder nur einmal abstimmt . Oder Andere bittet, nach dem Motto tu mir mal einen Gefallen Klick mal da ..

Member

Member hat gesagt:
Das Problem bei Wahlen ist immer jemanden an die Urne zu bekommen, bzw zum Klick.
Aber das nur am Rande . Und auch dafür zu sorgen, dass jeder nur einmal abstimmt . Oder Andere bittet, nach dem Motto tu mir mal einen Gefallen Klick mal da ..
Läuft für Dich .... was zeterst du ?

Anhang anzeigen 1648922806201.jpg

Member

Also wahltaktisch klüger wäre es jetzt mit einem coolen Post nachzulegen anstatt dich zu beschweren ... das Du augenscheinlich auch eine große Fangemeinde hast @osirisrex

Member

Member hat gesagt:
Alle die ich persönlich kenne, sei es vor Ort , sei es in Clubs sagen, dass sie abgezockt wurden.
Ja klar das erzählst du uns ja die ganze Zeit. Und da dir das sagen wir mal 100 Männer erzählt haben muss es ja stimmen. Viel mehr fliegen ja im Jahr nicht dort hin.
Member hat gesagt:
Interessant ist noch, dass es genügend Filipina hier in D gibt, die legal im Krankenhaus arbeiten, Aufenthalt, Einkommen, Wohnung hier in D haben, und trotz Inseraten keinen BF finden.
Oh hast du die vielen 1000 Anzeigen kontrolliert? Obwohl das werden dir bestimmt die Leute alle per pm oder WhatsApp erzählt haben.
Member hat gesagt:
Dazu war ich Gestern Abend im Swingerclub meines Vertrauens. Als Gewerbliche war eine Deutsche, so Mitte 50 .da und als Notlösung eine Filipina, Ende 20.
War da vielleicht die Oma Liebhaber Fraktion vor Ort? Und wir wissen ja alle das wir Deutschen dafür bekannt sind Asiaten nach ihrer Herkunft zuzuordnen.
Member hat gesagt:
Interessant ist dass ein Gast traurig war, dass er nichts abbekam. Weil die Deutsche dauerbelegt war. Ich fragte Ihn, warum er nicht zur Filipina geht.. Er meinte, er war in AC und das wird doch die gleiche Abzocke wie in AC. Das tut er sich nicht mehr an.
Mir fehlen die Worte. 55555555555 War das vielleicht dein ehemaliger Schulfreund der jetzt dein Arbeitskollege ist und sich dann einen runtergeholt hat weil er sich nicht getraut hat eure Taxifahrer Nutte zu beglücken?
Member hat gesagt:
Wenn ich im Juni dann in Clark bin, werde ich im Anschluss 1 Woche bis 10 Tage nach Palawan mit eine Girl aus Estland. Sie kostet dann aber schon 500 Euro am Tag.
Bringst du auch Sand zum Strand mit?
Nach deinen Angaben findest du doch immer geile Weiber in Handyshops, willige Weiber in eurer Firma und was ich nicht weiß wo, also warum machst du das?????

Member

Beim Tennisspielen nicht zu vergessen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten