AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

• Ersteller

Member

Eigene Blase? Lebhafte Phantasie trifft es wohl ehr.

Ich kenne beide Welten. Ich bereise die Philippinen seit vielen Jahren 2-3 Mal im Jahr und habe knapp 1,5 Jahre in Taguig City berufsbedingt gelebt.

Das Bild was er von den Philippinen hier malt, krempelt jeden die Nägel hoch der sich hier nur ein wenig auskennt und dieses Land sowie die Menschen kennenlernen durfte.

Was sich jedoch zeigt ist das er 0 Verständnis für die Menschen und deren Leben hat.
Bis auf seine Erfahrungen wie er sich zwischen Hotel und Office bewegt, sind ausnahmslos alle anderen angebliche Weisheiten der Kategorie Märchen zuzuordnen. Die Leute die die Philippinen kennen regen sich darüber zurecht auf. So viel Unsinnigkeiten wie diesen Threat findet man im gesamten Forum nicht über alle Threats summiert

Member

Soviel Schmarrn so gehaeuft hat doch einen gewissen Unterhaltungsfaktor! Und wenn du dann denkst jetzt hat er alles durch dann setzt er noch einen drauf :headbash:
Aber vielleicht wirklich fuer Newbies den Hinweis setzten dass es sich um Geschichten aus 1001er Nacht handelt :mrgreen:

Member

Ich bin eigentlich gegen löschen.
Richtiger wäre, wie schon geschrieben, verschieben nach Story.
Ich finde es eher amüsant.
So eine Mischung aus H.C.F. von M.
und möchtegern Dr. Sommer.

Am Ende sehe ich die Mods/Betreiber in der Entscheidung.
Akzeptiert man im Forum Fantasie Auslebungen, als eine Art "Lebenshilfe", oder eben nicht.

@Pilo
Ich bin ebenfalls unentschlossen und habe mich bisher verweigert.
Member hat gesagt:
Also wahltaktisch klüger wäre es jetzt mit einem coolen Post nachzulegen anstatt dich zu beschweren ... das Du augenscheinlich auch eine große Fangemeinde hast @osirisrex
🙋
Genau darauf warte ich.
Die Ostergeschichte vor dem Abstimmungsende und klares Vote 👍

👻

Member

Oh ja, rechtzeitig zu Ostern auch mal eine Beschreibung zu den Eiern. Bisher durften wir ja nur etwas über den Schwanz lesen.

Member

Member hat gesagt:
Oh ja, rechtzeitig zu Ostern auch mal eine Beschreibung zu den Eiern. Bisher durften wir ja nur etwas über den Schwanz lesen.
Minimum Straussengroesse, sonst stimmt das Verhaeltnis ja nicht

Member

ich hoffe, dass er sich an sein Wort hält und ich Ihn in der 1. Mai Woche wirklich auch treffen kann. Dann kann ich sehen, wieviel echt ist.

Aber in 1 Punkt hat er recht. Der Spass bzw. die Girls waren vor 10, 20 Jahren besser als heute.

Ich denke, sein Fehler ist, dass er den Eindruckt macht, dass ALLE girl nur noch organisiert ST machen, dass ALLE Männer Weicheier sind, dasss HA GANZ AC kontrolliert. Ich denke in Teilbereichen ist das richtig was er schreibt aber nicht auf ganz ACund alle Girls bezogen. Deshalb hoffe ich, Ihn wirklich persönlich kennen zu lernen und mit ihm zu sprechen.

Member

Jeder macht andere Erfahrungen und oft fällt das Feedback über die gleichen Mädels oder Bars ganz unterschiedlich aus, je nach Erwartungen und Vorlieben.

Seine Hauptaussage, daß das Preis/Leistungsverhältnis in Angeles City, wir übrigens an praktisch allen Orten in Südostasien, immer schlechter wird, wird hier sicherlich keiner ernsthaft bestreiten wollen. Man muß immer mehr zahlen, die Girls sind älter, abgezockter und vor allem ist der Service immer dürftiger.

Selbstverständlich kann man hier immer noch Spaß haben und die richtige Begleitung finden. Es wird eben schwieriger, zeitaufwendiger und teurer.

Vor 20 Jahren hätte ich wenigerr als einer Stunde in praktisch jeder Bar eine Begleitung für die Nacht gefunden, heute gibt es Tage, da geht man auch nach stundenlangem Barhop alleine nach Hause.
Daher hat @osirisrex in die Hinsicht schon Recht.

Allerdings sind seine Ausschweifungen in Swinger Clubs oder über das Einfliegen von osteuropäischen DL wenig hilfreich, genau wie die Verweise auf seine Männlichkeit. Das provoziert Reaktionen, die diesen an sich interessanten Fred komplett vom Thema abbringen.

Einerseits beklagt er sich über Abzocke und dann fliegt er DL aus dem Osten Europas ein. Also für 500 Euro am Tag, da kann er auch Pinay Penthouse und Playboy Modelle mit nach Palawan nehmen.
Auch die zahlreichen Verweise auf die Einschränkungen während ECQ lenken nur vom eigentlichen Thema ab.

Member

Member hat gesagt:
Aber in 1 Punkt hat er recht. Der Spass bzw. die Girls waren vor 10, 20 Jahren besser als heute.
Früher war alles besser. Da werden immer viele Member zustimmen. @osirisrex reist erst seit 5-6 Jahren nach AC, davon 2 Jahre Covid Pause, das sollte man vielleicht auch bedenken.

Der Bericht gehört in das Story/Märchen Genre einsortiert, damit jeder der anfängt zu lesen auch direkt weiß, dass der überwiegende Teil der Story erfunden ist.

Ich glaube aber kaum, dass der Jörg aus der Pfalz damit einverstanden ist. Ansonsten bin ich für Löschen. Berichte die reine Märchen sind und das auch jeder nach ein paar Beiträgen aufgrunde fehlender Plausibilität feststellen kann, ziehen die Qualität eines ganzen Forums herunter.

Hotte fiel ja in die gleiche Kategorie. Große Unterhaltung und irgendwie sehr auf Likes fokussiert. Dem Jörg scheint es ja auch nicht zu schmecken, wenn andere Member in seiner Story Likes bekommen. Einen Unterschied zu Hotte gab es aber schon, der konnte gut Schreiben.

Member

Und mancher hatten damals bei Hotte schon Angst, dass sie mit likes abgehängt werden in den Ranglisten🤪🤪 das sind halt auch Probleme die man akzeptieren muss🤷‍♂️😜

Member

Gibt's da tatsächlich Ranglisten? Manche Leute haben schon seltsame Hobbys.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten