Thailändisch lernen

AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

        #181  

Member

Member hat gesagt:
In eigentlich jedem Swingerclub hast Du Profis. Die bekommen einen Teil des Eintrittsgeldes . Warum ? In vielen Clubs Zahlen Frauen und Paare sehr wenig bis nichts als Eintritt.
Die Männer finanzieren aber den Club mit dem Eintritt. Die wenigsten bekommen aber wirklich etwas ab. Man muss die Männer bei Laune halten.
Dazu hast Du noch die die nicht direkt für Sex bezahlen wollen. Formal war es ja nur Eintritt. Er hat das Girl nicht direkt bezahlt. Deshalb Profis .
In dem Falle sogar mir Rechnung von den Girls für den Betreiber. Die Girls haben Gewerbe angemeldet .
Eigentlich wie mit jedem anderen Dienstleister auch .
Hier hat er recht........als ich Anfang der Neunziger das erste mal von einem Swingerclub hörte und in einem in BW war,wurde ich am Abend mehrfach von Paaren aufgefordert mit zu ficken.Auch waren in dieser Zeit einzelne Frauen unterwegs,zwar wenige.....aber wenn man in ihr Chema passte,ging es auch da geil zur Sache.Es waren zur damaligen Zeit wirklich nur geile Leute unterwegs die Spaß am Partnertausch und öffentlichen Ficken hatten. 10 Jahre später wurden die Einladungen auf die Matte viel weniger.ja,da die Paare oft freien Eintritt hatten,machten sie sich im Club einen schönen Abend mit Essen und Trinken,aber auf der Matte sah man wenige,statt dessen führten sie ihre neueste Reizwäsche vor..... es waren verstärkt einige Damen im Club, die,oft auch nach einem Tipp vom Betreiber sich ficken ließen,man merkte leider , dass es keine Leidenschaft war,aber für 90 oder 100 Mark,später Euro Eintritt, hatte man wenigstens wieder mal gefickt und es wurde auch mal wieder der Schwanz geblasen.Mir erzählte auch eine Betreiberin(die ich zu meinen Freunden damals zählte) genau diese Masche,was solle sie sonst machen,wenn die Männer aus blieben.Besser noch war es wenn man sich anmeldete,dann bestellte sie dem entsprechend Hobby Huren ein und es wurden auch oft noch schöne Abende.
Ich besuchte damals ca.jeden 2.Monat einen Club,aber jetzt schon seit 10 Jahren nicht mehr.
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es nicht in Ordnung, dass jemand, der seine persönlichen Erfahrungen postet, so niedergemacht wird und seine Erlebnisse in Frage gestellt werden.
Ich fand bspw die Einlassungen in Bezug auf das Finden geeigneter Dienstleisterinnen überaus interessant. Ich lebe gewisse männliche Fantasien ausschließlich in meinen Urlauben und außerhalb von D aus. In den beschriebenen Äußerungen fand ich ne Menge Interessantes.

Und dann ist mir noch aufgefallen, dass viele, die sonst noch nicht mal 2 Sätze gerade aus schreiben können, hier am lautesten rumkrakeelen.

Wenn man selbst bestimmte Dinge noch nicht erlebt hat (Gründe sind sekundär), bedeutet das noch längst nicht, dass das jemand anders auch nicht erlebt haben kann.

DAS sind Besserwisser. Nicht der Threadstarter.
Es geht nicht darum, DASS jemand seine Erfahrungen postet, sondern WIE.

Der Berichterstatter hat nicht viele eigene Philippinen- bzw. AC-Erfahrungen, sondern verlässt sich bei seinen Erzählungen zum Großteil auf die Informationen Dritter (Chef, Frau vom Chef, Rezeptionistin, E-Mails, Internet, "Komische" Urlauber, Taxifahrer, u.ä.). Das räumt er auch selbst ein und das ist okay.

Was aber nicht okay ist: Wenn man sich erdreistet, ihm zu sagen, dass ihm seine Quellen Bullshit erzählen oder das, was er sich nur vom Hörensagen zusammen reimt, nicht der Realität entspricht, bekommt man gesagt, er, Schwanzus Longus der Große, müsse es schließlich besser wissen, denn er hatte schon in den 70ern zusammen mit dem Pabst ne Herrenboutique in Wuppertal und das sei schließlich genug Reputation, um uns erklären zu können, wie die Chose in AC läuft. Er kennt jeden, er weiß alles, er kann alles und die anderen sind alles doofe kleine Würstchen.

Und wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es eben auch heraus.
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
Hier hat er recht........als ich Anfang der Neunziger das erste mal von einem Swingerclub hörte und in einem in BW war,wurde ich am Abend mehrfach von Paaren aufgefordert mit zu ficken.Auch waren in dieser Zeit einzelne Frauen unterwegs,zwar wenige.....aber wenn man in ihr Chema passte,ging es auch da geil zur Sache.Es waren zur damaligen Zeit wirklich nur geile Leute unterwegs die Spaß am Partnertausch und öffentlichen Ficken hatten. 10 Jahre später wurden die Einladungen auf die Matte viel weniger.ja,da die Paare oft freien Eintritt hatten,machten sie sich im Club einen schönen Abend mit Essen und Trinken,aber auf der Matte sah man wenige,statt dessen führten sie ihre neueste Reizwäsche vor..... es waren verstärkt einige Damen im Club, die,oft auch nach einem Tipp vom Betreiber sich ficken ließen,man merkte leider , dass es keine Leidenschaft war,aber für 90 oder 100 Mark,später Euro Eintritt, hatte man wenigstens wieder mal gefickt und es wurde auch mal wieder der Schwanz geblasen.Mir erzählte auch eine Betreiberin(die ich zu meinen Freunden damals zählte) genau diese Masche,was solle sie sonst machen,wenn die Männer aus blieben.Besser noch war es wenn man sich anmeldete,dann bestellte sie dem entsprechend Hobby Huren ein und es wurden auch oft noch schöne Abende.
Ich besuchte damals ca.jeden 2.Monat einen Club,aber jetzt schon seit 10 Jahren nicht mehr.
Ah daher kommt das "Schema F(icken)"... Ich hab mich schon oft gefragt wo das her kommt :shock:
 
        #184  

Member

@osirisrex, dem "Demokratieverständnis" wurde genüge getan - bitte weiter schreiben. 👍

Die Mods bitte ich nochmals höfflichst Spam, Sticheleien und unsachliche Kritik zu unterbinden 🙌
 
        #185  

Member

Ja stimmt, wie geht es hier denn jetzt weiter@ FL😇
 
        #186  

Member

Schade, daß es hier nicht weitergeht. Mich haben neben der Erzählung des TO, die Gegenmeinungen der anderen interessiert.
 
        #187  

Member

Angekündigt war ja die Entscheidung zunächst abzuwarten, also bin ich guter Dinge, dass es hier hoffentlich mit interessanten Stories und Eindrücken von @osirisrex munter weiter geht! Bei 38-31 doch erstaunlich viel Beteiligung hier :~popcorn~::lolsen:
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Bei 38-31 doch erstaunlich viel Beteiligung hier
So ist es doch eigentlich immer mit polarisierenden Themen. Deshalb sind ja die ganzen sozialen Medien ja voll von Fakes und Provokationen. Wobei es dort durch immer mehr Moderation, Labeling und Löschen langsam besser wird.
 
        #189  

Member

Ich weiß nicht, warum er jetzt nicht weiterschreibt, aber ich glaube nicht, daß er jetzt eingeschnappt ist.
Die Umfrage ist ja erst gestern beendet worden.
@osirisrex
Hau in die Tasten.
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
So ist es doch eigentlich immer mit polarisierenden Themen. Deshalb sind ja die ganzen sozialen Medien ja voll von Fakes und Provokationen. Wobei es dort durch immer mehr Moderation, Labeling und Löschen langsam besser wird.
Damit unterstellst du, daß @osirisrex fake news verbreitet.
Er schrieb am Anfang, daß seine Eindrücke vor allem für wenig erfahrene Qualitätstouristen mit kleinem oder zumindest begrenztem Budget ist.

Abgesehen von ein paar Details bzgl. Corona Einschränkungen ist in seinen Berichten vieles zu für diese Gruppe.
Klar ist, das Members wie @anonymous, der ganz andere finanzielle Möglichkeiten hat (siehe Bilder mit 6 oder mehr Girls in Aqua), zu anderen Fazits kommen.

Am Ende ist es pay6 und wenn man genug Kohle hat (und auch keine Probleme hat diese unter die Girls zu bringen), dann kann man sicherlich richtig Spaß haben. Muss man aber Budget halten, dann ist AC nicht mehr das Paradies, das es einmal war.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten