Member
Hier hat er recht........als ich Anfang der Neunziger das erste mal von einem Swingerclub hörte und in einem in BW war,wurde ich am Abend mehrfach von Paaren aufgefordert mit zu ficken.Auch waren in dieser Zeit einzelne Frauen unterwegs,zwar wenige.....aber wenn man in ihr Chema passte,ging es auch da geil zur Sache.Es waren zur damaligen Zeit wirklich nur geile Leute unterwegs die Spaß am Partnertausch und öffentlichen Ficken hatten. 10 Jahre später wurden die Einladungen auf die Matte viel weniger.ja,da die Paare oft freien Eintritt hatten,machten sie sich im Club einen schönen Abend mit Essen und Trinken,aber auf der Matte sah man wenige,statt dessen führten sie ihre neueste Reizwäsche vor..... es waren verstärkt einige Damen im Club, die,oft auch nach einem Tipp vom Betreiber sich ficken ließen,man merkte leider , dass es keine Leidenschaft war,aber für 90 oder 100 Mark,später Euro Eintritt, hatte man wenigstens wieder mal gefickt und es wurde auch mal wieder der Schwanz geblasen.Mir erzählte auch eine Betreiberin(die ich zu meinen Freunden damals zählte) genau diese Masche,was solle sie sonst machen,wenn die Männer aus blieben.Besser noch war es wenn man sich anmeldete,dann bestellte sie dem entsprechend Hobby Huren ein und es wurden auch oft noch schöne Abende.Member hat gesagt:In eigentlich jedem Swingerclub hast Du Profis. Die bekommen einen Teil des Eintrittsgeldes . Warum ? In vielen Clubs Zahlen Frauen und Paare sehr wenig bis nichts als Eintritt.
Die Männer finanzieren aber den Club mit dem Eintritt. Die wenigsten bekommen aber wirklich etwas ab. Man muss die Männer bei Laune halten.
Dazu hast Du noch die die nicht direkt für Sex bezahlen wollen. Formal war es ja nur Eintritt. Er hat das Girl nicht direkt bezahlt. Deshalb Profis .
In dem Falle sogar mir Rechnung von den Girls für den Betreiber. Die Girls haben Gewerbe angemeldet .
Eigentlich wie mit jedem anderen Dienstleister auch .
Ich besuchte damals ca.jeden 2.Monat einen Club,aber jetzt schon seit 10 Jahren nicht mehr.