Thailändisch lernen

AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

        #201  

Member

Member hat gesagt:
So ein hin und her wuerde nicht passieren wenn der Schreiber es als Story tituliert.

Aber er will in Allem recht haben - und das provoziert Wiederspruch.
Lass ihn doch. Ist sein Threat, er beleidigt niemanden und schildert seine Sicht der Dinge. Wer nicht will braucht den TH ja nicht zu lesen, gibt viele andere hier. Hab gerade einen Madagaskar TH gelesen , war super gut.
 
        #205  

Member

Ich habe wirklich versucht, mich hier einzulesen. Mehr als eine Seite habe ich nicht geschafft.
 
        #206  

Member

Ich möchte mich für die vielen hochqualifizierten Beiträge bedanken, speziell auch vom Beitragseröffner.
Danke super Arbeit
 
        #207  

Member

Was ist aus @osirisrex geworden?
Wollte doch eigentlich seine Einladung in 2 Wochen annehmen......🤔
Seit 2.April nicht mehr gesehen?!
 
        #208  

Member

@immerkann ich denke mal er wollte eine 2/3 Mehrheit in der Abstimmung Pro Weiterschreiben sehen. Und die hat er nicht bekommen.
Drum hat er sich beleidigt klammheimlich verabschiedet.
 
        #209  

Member

Ich fand schon die Abstimmung sinnlos. Habe die Ergüsse von @osirisrex gerne gelesen.

Warum suchen sich diejenigen Leser, denen die Geschichten hier nicht zusagen, nicht einfach still und heimlich einen anderen Thread. Vielleicht von einem Autor mit kleinem Penis, das gibt es doch sicher auch 😂
 
        #210  

Member

Osirisrex, wir vermissen dich. Ich glaube es gibt viele Leser, die gerne wissen würden wir deine Story weitergeht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten