Thailändisch lernen

AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

        #211  

Member

Mir hat seine Schreibe auch gefallen. Schade das es nicht weiter geht. Abstimmen konnte ich nicht, weil ich den TH erst entdeckt habe.
 
        #213  

Member

Clark Terminal 2 mit 4 Flügen am Tag
 
        #214  

Member

... und keiner geht nach BKK.
Sehr traurig!
 
        #218  

Member

Ich habe mich auch krank gelacht....60 Mio.
 
        #219  

Member

Member hat gesagt:
Mal vorab .60 Millionen Peso für ein Hotel in der Walking street ohne das Gebäude. Da fehlen die die Worte. Bin wieder zurück.Habe dann die Tage einiges zu berichten.

Anhang anzeigen IMG_2022-05-08-11-42-38-626.jpg

Anhang anzeigen IMG_2022-05-08-11-42-47-842.jpg

Man kann ja immer hoffen einen Dummen zu finden. Ein ideales Investment, wenn man ein kleines Vermögen (aus einem großen Vermögen) machen will.

Ich würde das Angebot selbst für 60 PHP nicht annehmen. Die Einrichtung im Amsterdam war schon vor Covid total heruntergekommen. Das Restaurant ist nicht vermietbar. Das Steak House hat nicht einmal 3 Monate überlebt. Und es wird noch einige Monate, wenn nicht Jahre dauern bis die Touristenzahlen wie vor Corona sein werden.
 
        #220  

Member

Member hat gesagt:
Man kann ja immer hoffen einen Dummen zu finden. Ein ideales Investment, wenn man ein kleines Vermögen (aus einem großen Vermögen) machen will.

Ich würde das Angebot selbst für 60 PHP nicht annehmen. Die Einrichtung im Amsterdam war schon vor Covid total heruntergekommen. Das Restaurant ist nicht vermietbar. Das Steak House hat nicht einmal 3 Monate überlebt. Und es wird noch einige Monate, wenn nicht Jahre dauern bis die Touristenzahlen wie vor Corona sein werden.
Kennt jemand den Hintergrund?
Kann mir vorstellen dass der Paechter schon lange weg ist und der Landlord gerade mal den entgangenen Mietzins eintreiben will.
Pinoy thinking.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten