Eigentlich wollte ich ja heute über meine Farmbesitzerin schreiben. Ich möchte jedoch statt dessen weitere Hintergrundinfos geben und Fragen beantworten, die ich per PN und Whatsapp erhalten habe und eigentlich für Alle von Interesse sind
Danke auch für konstruktive Kritik insbesondere über meinen Schreibstiel. Das Problem ist mir bekannt und es gilt "Einen alten Baum verpflanzt man nicht " --))
Ich wurde gefragt, woher ich mein Wissen beziehe.
Ich habe in meinem ersten Post ja schon einiges über mich geschrieben. Dazu kommt noch dass ich eine Zeitlang Wirtschafter in einem Prostitutionsbetrieb war. Dazu war ich im Hintergrund Betreiber eines Swingerclubs. Auf dem Papier wurde er von einer Frau betrieben.
Da ich mich ja schon selbst verkauft hatte, Wirtschafter war und auch selbst konsumiere kann ich aus allen 3 Perspektiven berichten.
Prostitution ist letztlich ein Geschäft. Das bedeutet dass man die Mitbewerber kennt, und versucht zu Expandieren. Es ist auch ganz normal andere Betreiber zu besuchen oder Besuch von Denen zu empfangen.
Und wie in jedem Geschäft muss ich schauen wer meine Zielgruppe ist. Möchte ich Stammkunden, dass müssen fast alle Gäste zufrieden gestellt werden.
Gäste mögen es aber nicht wenn sie abgewiesen werden. Vor allem die die im realen Leben keine Chance auf ein Girl haben. Kein Girl muss mit einem Mann mitgehen. In einem gut geführten Betrieb, der auf Stammgäste Wert legt, müssen aber Girls, die regelmässig Gäste abweisen gehen. Sie bekommen dann gesagt, dass es die falsche Arbeit oder der falsche Arbeitsplatz für sie ist .
In AC ist es nun so, dass die Wenigsten die da oder in Manila arbeiten regelmässig in die Bar gehen. Ein Member hat mir gerade heute Morgen geschrieben, dass auch er das WE zum Reisen genutzt hat. Und Hardcore AC Besucher gibt es wenige. Gemeint sind die, die jeden Urlaub dahinfahren.
Die überwiegende Kundschaft fährt da einmal für einige Tage hin. Und wenn sie irgendwann nach Jahren wieder kommen sind eh andere Girls, ne andere Mama und oft auch ein anderer Betreiber da.
Der Barbetreiber kann die Preise aber nicht beliebig erhöhen. Auch das was das Girl bekommt ist nicht beliebig zu erhöhen. Er hat Kosten und will verdienen.
Dazu kommt dass es gar nicht so leicht ist Bargirls zu finden. An jeder Bar steht immer Girls gesucht.
Dazu kommt dass die Girls dann sagen, dass sie als Freelancer mehr bekommen.
Also sagt man dem Girl ganz klar, dass sie dem Gast den Himmel auf Erden versprechen soll. Im Zimmer rettet man sie dann mit einer SMS. Damit sie gesichtswahrend da wegkann. Letzteres ist in Asien ja sehr wichtig.
Dies bedeutet natuerlich nicht, dass kein Girl länger bleibt. Gefällt ihr der Mann bzw der Sex wird auch die "RettungsSMS" ignoriert und sie bleibt.
Dies ist keine Frage. Nur ist das die Ausnahme und nicht die Regel.
Ich hatte eine bei mir im Betrieb die hatte im Durchschnitt 15 Zimmer am Tag. Normalerweise würde man denken, dass sie genug Sex hatte. Nein sie war auf Platformen unterwegs hat sich Männer gesucht die Ihr gefallen haben und sie auch befriedigt haben. Und das gratis.
Auch bei Freelancern hat sich rumgesprochen, dass viele sagen, dass sie wiederkommen , es aber nicht tun.
Auch wenn das Geld nachher gezahlt wird, zahlen viele Männer das vereinbarte Geld, trotz miessem Service. . Einfach weil sie keinen Stress wollen.
Auch Freelancer haben keinen Grund sich anzustrengen. Auch hier gilt: Es gibt natuerlich Ausnahmen. Insbesondere dann, wenn der Mann dem Girl gefällt oder es sich ein GF upgrade erhofft.
Girls von Datingplatformen ist ist es oft gar nicht bewusst, wie schwierig es ist mit einem fremden Mann Sex zu haben, selbst sich vor Ihm nur auszuziehen, wenn das Girl das noch nie gemacht hat.
Ich frage immer nach Erfahrung. Bzw sie soll mir wenigstens etwas zeigen. Hat sie nicht genug Load ist das kein Problem. Man kann Ihr Telefon ja online aus D aufladen. Man fragt sie nach dem Provider und kann Ihr dann Load direkt auf Ihr Handy schicken. Bezahlen : Kreditkarte, Paypal.
Hat sie schon Probleme damit wenigstens etwas zu zeigen, passiert auch beim Treffen in der Regel nichts.
Und eine so abzufüllen, dass sie nichts mehr mitbekommt ist nicht meins.
Da ich beläschelt wurde, als ich über ungewaschene Männer und Schwänze geschrieben habe. Fragt einfach mal das Girl Eures Vertrauens nach ungewaschenen stinkenden Männern. Jede die länger im Geschäft ist bestätigt Euch das.
Im Club gibt es eigentlich 3 Gruppen von Männern die Probleme machen: Ungewaschene ,besoffene und Männer gewisser Nationalitäten.
Bei der Anhörung zum Prostitutionsgesetz unter Schröder/Fischer hatte ich dafür plädiert Prostitution zum Ausbildungsberuf zu machen.
Prostitution ist eine Illusion für den Gast. Der Gast soll der Meinung sein, dass es dem Girl Spass gemacht hat , es Ihn mag und er es befriedigt hat. Und das muss ein Girl erst lernen. Das können wenige Girls.
Dazu habe ich eine Ausbildung Körpersprache. Mit Körpersprache sagt man ganz unbewusst Dinge. Oft das Gegenteil von dem was man verbal sagt.
Es ist sehr schwierig das zu verbergen. Dazu braucht es eine sehr harte Ausbildung wie z.B. die der Navy Seals.
Ich werde im Swingerclub oft gefragt, warum ich selten zurückgewiesen werde. Nun ich gehe nur zu der Frau, deren Körpersprache mir sagt, dass sie interessiert ist.
So handhabe ich das auch in Prostitutionsbetrieben. Zeigt mir ein Girl: "Ohh Gott hoffentlich kommt der nicht zu mir." Dann gehe ich auch nicht zu Ihr. Selbst dann wenn klar ist, dass sie letztendlich mit aus Zimmer gehen würde. Einfach weil es mir nichts bringt.
Konstruktive Fragen zum Thema sind willkommen.
So dann morgen wirklich was zu meiner Farmbesitzerin.