Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

        #171  

Member

Also ich tippe eher auf den AC Besucher, der hat auch völlig zusammen hanglose Reiseberichte gepostet und war völlig ignorant was andere Meinungen betrifft

Sehr Like geil, keinerlei Kosten gescheut und auch mal einen Anwalt engagieren wollen.

Das gleiche Hotel, hat auch immer von Männer und member vor Ort gelabert, bester Freund von der Rezeption...

Kam auch as der Pfalz, Blacklist, Tafelspitz und und und.....
Was mit Hotte war habe ich allerdings kaum mitbekommen.

N
 
        #172  

Member

Ich finde es nicht in Ordnung, dass jemand, der seine persönlichen Erfahrungen postet, so niedergemacht wird und seine Erlebnisse in Frage gestellt werden.
Ich fand bspw die Einlassungen in Bezug auf das Finden geeigneter Dienstleisterinnen überaus interessant. Ich lebe gewisse männliche Fantasien ausschließlich in meinen Urlauben und außerhalb von D aus. In den beschriebenen Äußerungen fand ich ne Menge Interessantes.

Und dann ist mir noch aufgefallen, dass viele, die sonst noch nicht mal 2 Sätze gerade aus schreiben können, hier am lautesten rumkrakeelen.

Wenn man selbst bestimmte Dinge noch nicht erlebt hat (Gründe sind sekundär), bedeutet das noch längst nicht, dass das jemand anders auch nicht erlebt haben kann.

DAS sind Besserwisser. Nicht der Threadstarter.
 
        #173  

Member

Verstehe nicht warum man, wenn man seine Zweifel an der Echtheit u.ä. hat, den Thread einfach nicht links liegen lässt, sondern stattdessen hier dann plötzlich abgestimmt werden muss. Das mit einem Demokratieverständnis abzutun, ok :D

@osirisrex , würde es super finden, wenn du einfach weiter schreibst - man hört ja auch nicht auf zuleben, nur weil man einen Nachbarn hat der augenscheinlich keine anderen Hobbys hat als festzustellen, dass es bereits 22:01 Uhr ist und es ja wohl nicht sein kann, "dAs dIe mUsIk iMmEr n0cH s0 lAuT iSt".
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Gibt's da tatsächlich Ranglisten? Manche Leute haben schon seltsame Hobbys.

Klaro, ich hatte in meine jungen unbedarften Jahren hier im TAF mal den Vorschlag gemacht diese Rennlisten abzuschaffen 😇😱😜.... bin der Steinigung knapp entkommen😝😝😝
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe nicht warum man, wenn man seine Zweifel an der Echtheit u.ä. hat, den Thread einfach nicht links liegen lässt, sondern stattdessen hier dann plötzlich abgestimmt werden muss. Das mit einem Demokratieverständnis abzutun, ok :D

@osirisrex , würde es super finden, wenn du einfach weiter schreibst - man hört ja auch nicht auf zuleben, nur weil man einen Nachbarn hat der augenscheinlich keine anderen Hobbys hat als festzustellen, dass es bereits 22:01 Uhr ist und es ja wohl nicht sein kann, "dAs dIe mUsIk iMmEr n0cH s0 lAuT iSt".

Na die FL ist der Boss und muss im Sinne des TAF handeln❤️ und das ist bestimmt kein einfaches Thema.... ich wollte es echt nicht🙏😇
 
Zuletzt bearbeitet:
        #176  

Member

Man könnte hier auch einen Threat öffnen, dass das Rotlichtmilieu in NRW durch mafiose Strukturen im Vatikan gesteuert wird.
Das wäre sicher unterhaltsam, jedoch da wüsste jedenfalls jeder was für ein Blödsinn das ist.

In den Bars in AC haben die Girls derzeit eine deutliche bessere Qualität als noch zuletzt als ich hier war.
Habe bis heute 6 girls aus den Bars ausgelöst und keine machte irgendwelche Anstrengungen schnell wieder zu gehen. Alle sind anstandslos Long time geblieben. Auch war der Service mindestens gut und meist sehr gut.
Was es früher gab, das aus den Bars lokale Politiker oder Gesetzeshüter geschmiert werden wollen, gibt es sicher immer noch und wenn dies ausbleibt gibts halt ne raid, irgendwas wird dann immer gefunden und der Laden muss erst mal schließen. Das fördert dann die zukünftige Zahlungsmoral.
Alles andere ist dummes Geschwätz.
 
        #177  

Member

In AC als auch überall anders im Gewerbe als auch im konventionellen Business gilt gleichermaßen, wer nicht weiß seine Interessen durchzusetzen wird übers Ohr gehauene.

That's the Way the World Goes Round
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Man könnte hier auch einen Threat öffnen, dass das Rotlichtmilieu in NRW durch mafiose Strukturen im Vatikan gesteuert wird.
Das wäre sicher unterhaltsam, jedoch da wüsste jedenfalls jeder was für ein Blödsinn das ist.

In den Bars in AC haben die Girls derzeit eine deutliche bessere Qualität als noch zuletzt als ich hier war.
Habe bis heute 6 girls aus den Bars ausgelöst und keine machte irgendwelche Anstrengungen schnell wieder zu gehen. Alle sind anstandslos Long time geblieben. Auch war der Service mindestens gut und meist sehr gut.
Was es früher gab, das aus den Bars lokale Politiker oder Gesetzeshüter geschmiert werden wollen, gibt es sicher immer noch und wenn dies ausbleibt gibts halt ne raid, irgendwas wird dann immer gefunden und der Laden muss erst mal schließen. Das fördert dann die zukünftige Zahlungsmoral.
Alles andere ist dummes Geschwätz.
Wenn der Monsterschwanz wieder zuschlaegt koennen die Maedels ja nur noch fluechten lol

Oder Schmerzensgeld verlangen wie die Schnalle aus'm Osten fuer 500 Euro am Tag...
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
In AC als auch überall anders im Gewerbe als auch im konventionellen Business gilt gleichermaßen, wer nicht weiß seine Interessen durchzusetzen wird übers Ohr gehauene.

That's the Way the World Goes Round
Wenn ich ein Handy oder Auto kaufe und es erfüllt die versprochenen Leistungen nicht, gehe ich zum Händler und werde entschädigt.

Versuche das einmal heute (vor 20 Jahren ging es noch) in einer Bar zu machen, wenn das Girl long time versprochen hat, aber nach der 1 Nummer abhaut oder sie hat versprochen zu blasen, aber tut es nicht.

Mit Erfahrung kann man durch Gespräche und testen der Chemie vor dem Barfinen diese Probleme minimieren, aber ausschließen nicht.
 
        #180  

Member

@Hardy641

Bleiben wir beim Auto doch dann bitte auf dem privat Markt.

wer gut verhandelt bekommt bessere Preise oder die Winterreifen noch umsonst dabei.
Wer den Mangel nicht reklamiert bekommt ihn nicht repariert. Inspection ist besser hier, ok dann komme ich zu Euch. usw.

Wer den Girl sagt: oh Du kannst kein blowjob dann brauchst Du auch nicht, oh er ist zu groß dann lassen wir das mit dem ficken, Deine Schwester kommt nichts Apartment weil Du den Schlüssel hast, ja dann geh besser nach Hause.
Oh Dein Trike kostet 300, klar helfe ich.
Usw: wer zu lieb ist dem wird Schwäche unterstellt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten