AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

  • Ersteller
        #231  

Member

Wie schon gesagt , ging es mit einem Bekannten, Hans und meinem Agenturgirl Anastasia von Berlin über Singapur nach Clark mit Scoot. Und dann weiter für Anastasia und mich nach Mindanao von Manila aus mit Cebu Pacific.
Für Anastasia und mich hatte ich Scoot Plus gebucht. Die" Business class"----))) von Scoot. Normalerweise musst Du bei Scoot alles extra zahlen, incl Getränke. Bei Scoot Plus hast Du aber Essen und Getränke incl. und grössere Sitze. Dazu 30 Kg Gepäck, 15 Kg Handgepäck und 30 mb Internet .
Hans hatte nur Holzklasse. Hans zahlte ca 850 Euro und für mich und Anastasia je ca 1600 Euro. Bis Singapur ist es ein Dreamliner. Ab Singgapur ein A320
Flug TR375 geht um 9:30 in Berlin ab und soll 4;40 in Singapur sein. Meistens braucht er aber eine Stunde weniger. Dann geht es mit Flug TR386 um 14;05 weiter und man ist um 17;50 in Clark. Da gibt es aber nur Holzklasse.
Aastasia war wie vereinbart um 6 am Morgen am BER. Sie ist eigentlich immer pünktlich .
Hans kam totmüde an. Er war zu lange in einem bekannten FKK Saunaclub in Berlin geblieben.
Ich hatte 6 Stunden in einem NAPCAB am BER verbracht. Kostet 15 Euro pro Stunde und hatte gut geschlafen.
Von der Formalien her war ein negativer Schnelltest nötig und ein QR code (one health pass) nötig. Dazu noch die Registrierung für die SG arival card in Singapur. Die ist für den Transit nicht nötig, aber wir wollten noch in die Stadt. Vor Ort ist dann eine local Sim zwingend für die Trace together app. Ohne die gibt es keine Einreise.
Web Checkin ist nicht möglich. Ich selbst hatte nur Handgepäck. Macht ja keinen Sinn meine Klamotten immer durch die Gegend zu fliegen.
Am Checkin wurden die Unterlagen einer strengen Kontrolle unterzogen.
An der Sicherheitskontrolle, wie auch im Sicherheitsbereich war wenig los. Man bekommt da echt Angst. Kaum Leute. Insgesammt waren im Dreamliner nach Singapur etwa 50 Leute.
Interessant ist dass Scoot aktuell im Flieger kein Bargeld nimmt, für Getränke, sondern nur Kreditkarte und keine Debitkarten, was das meiste Publikum nur hat. Ist nicht lustig 12 -13 Stunden ohne zu drinken.
Eigene Getränke sind verboten. Du kannst direkt mit Karte zahlen, oder dich mit deinem Handy ins Scoot Cafe einloggen . Dann gibst Du deine Sitznummer an und Deine Kartendaten. Dann bekommst Du das bestellte gebracht.
Uns mit Scoot plus betraf das nicht Bei Scoot Plus sind Getränke incl. Anastasia hat aber einer Familie Getränke gekauft. Mann, Frau mit 3 kleinen Kindern und nur Debitkarte. So ist sie halt.
Der Flug ist mit gut 13 Stunden angegeben, war aber nach gut 12 Stunden schon da.
Direkt am Ende der Fluggastbrücke musste jeder beim Aussteigen Boardinpass und Ausweis zeigen. Rausgezogen wurden notorische Maskenverweigerer, die die Crew gemeldet hat. Das wird da richtig teuer. Erstmal verpasst Du den Anschluss. Erstmal wird die Crew befragt und die Boardvideos runtergeladen und ausgewertet. Das dauert. Die Strafen gehen von Geldstrafe über Stockhiebe bis Haft.
Dazu wurde mittels Camera die Temperatur eines jeden Reisenden bestimmt. War sie zu hoch musste man zum Test.
Uns betraf das nicht. In Singapur war auch tote Hose. Selbst die 24 Stunden Restaurants geschlossen 3;50 am Morgen. .
Hans hat die Zeit im Flughafen verbracht.
Anastasia und ich gingen ins Transithotel zum Duschen. Danach brauchten wir je eine locale Sim für die Trace together APP . Leider war der Verkaufsstand nicht besetzt und wir mussten warten.
So gegen 7 waren wir dann draussen und eine Mitarbeitende hat uns am Flughafen abgeholt. Mich zum Kunden gebracht und Anastasia bekam eine Stadtrundfahrt . So gegen 11;30 waren wir wieder am Flughafen.
Dann am Gate durch die Sicherheitskontrolle. Vor dem Einsteigen Temeraturkontrolle. Mindestens 3 Filipinas auf dem Heimweg wurden rausgezogen.
Im A320 nach Clark sassen wir dann in Reihe 1. Auf dem Flug war interessanterweise Barzahlung von Getränken möglich.
In Clark am neuen Terminal dann erst zur Überprüfen des One Health Pass. Da gab es dann einen farbigen Sticker. Dann zur Imigration, durch den Zoll und unsere Fahrerin hat uns abgeholt. Anastasia und ich waren dann in meinem Stammhotel. Hans im Clarkton . Hans war totmüde und hat die erste Nacht nur verschlafen
Anastasia und ich hatten je ein Zimmer. Ich mag es nicht mit jemanden in einem Zimmer zu schlafen.
Dann duschen und raus.
Eines von vielen Dingen die ich an Anastasia mag ist, dass sie auch mit 20 Minuten für Duschen und fertigmachen auskommt.
Ich hatte einen Tisch im Swiss Chalet für Anastasia und mich bestellt. .
Dann ging es zeitig ins Bett. Früh am Morgen kam die Fahrerin und brachte uns nach Manila zum Flughafen. Es ging dann für sie und mich weiter auf die Farm nach Mindanao.
Hans hat 12 Stunden fest geschlafen. Also seine erste Nacht verschlafen.

Anhang anzeigen IMG_2022-05-04-07-59-15-407.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #232  

Member

Meine Bekannte, die Farmbesitzerin, hat uns dann am Flughafen abgeholt. Mit Anastasia war sie nicht glücklich. Sie hatte Angst dass Sie deismal meinen grossen nicht bekoimmt. Ich meinte dann gleich, dass ich zwar Mitte 50 bin, aber immernoch 2 Frauen schaffe.
Die Fahrt zur Farm dauerte etwa 4 Stunden. Dort haben wir eine Hütte mit 2 Schlafzimmern , Bad und Verpflegung gemietet. . Das kostet 8K pro Tag.
Die Farm hat auch einen eigenen Strand. Dort kommt man mit dem Quad hin. Laufen ist einfach zu weit .Und es ist zu heiss. gewesen.
Also Sonnenöl , Getränke und Handtücker geschnappt und mit dem Quad zum Strand.
Klares Wasser und absolut niemand da. Also ausgezogen und ab ins Wasser . Aber erstmal nicht zum Schwimmen. Im Wasser mal Anastasias Titten richtig durchgeknetet. Sie Hat DD. Sie mag es richtig fest durchgeknetet zu werden. . Dann habe ich sie hochgehoben und schwubs war mein Schwanz an seinem Platz. Danach etwas schwimmen, abtrocknen und dann habe ich sie mit Sonnenöl eingecremed. Danach sie mich und es gab noch einen super Blowjob.
Dann ging auch schon der Funk und meine Bekannte meinte dass das Essen fertig sei. Es gab Huhn, Reis , Karotten, alles frisch von der Farm.
Dazu natuerlich frisches Obst.
Als es nicht mehr so warm war habe ich Anastasia dann die Farm gezeigt. Es gibt Bananen, Pfeffer, Kaffe, Zimt, Vanille, Ananas, Mango und einiges mehr.
Anastasia hat dann auch die Schritte beim Kaffe gesehen und dass Bananen als Stecklinge vermehrt werde. Oder Ananas , wie fast alle Kakteen, leicht zu vermehren sind. Aus fast jedem Teil der Pflanze wächst eine neue Pflanze.
Dann war es auch schon Abend. Ich bot meiner Bekannten einen 3er an. Hatte sie noch nie gemacht. Wollte sie erst nicht. Auch war sie der Meinung dass Anastasias Titten nicht echt sind. Anastasia hat Ihr dann die Echtheit bewiesen.
Trotzdem war sie etwas auer und 3 er mag sie nicht. Gut hat sie Pech gehabt.
Dann gab es noch einen schönen gute Nacht Sex mit Anastasia und jeder ging in sein eigenes Bett.
Am nächsten Morgen dann wieder zum Strand. Anastasia mag es nackt am Strand zu liegen, eingeölt zu werden, und Sex im Meer.
Am Abend wollte meine Bekannte dann doch einen 3er.
Anastasia meinte danach über meine Bekannte, dass die ja beim Sex garnichts auf die Reihe bekommt..
Ich hatte mitlerweile auch Hans in AC angerufen. Wir haben alle eine Auslandsoption mit 500 Minuten Frei am Tag. und 500 Mb. Also hat keiner von uns eine local SIM.
Er war als Erstes in einer Bar auf der Perimeter gelandet. Barfine 2,6K. Verprochen wurde ihm, dass das Girl bis zum nächsten Morgen bleibt. Im Zimmer angekommen, sofort ins Bad, dort ausgezogen, geduscht, mit Handtuch umwickelt wiedergekommen. Sich hingelegt. Er solle doch bitte auf sie steigen. Nach kurzer Zeit gesagt, dass er endlich kommen soll. Als er ferig war, sofort ins Bad, geduscht und angezogen. Dann sagte sie sie muss los und wollte auch noch einen TIP.
Er war super enttäuscht. Mich hat das nicht überrascht,
Aus Frust ist er dann noch in der Brown Sugar Bar gelandet. Dort musste er 4 Girls zum Tisch bitten und einen Drink kaufen, bis eine für 4 K mitging.
Er sagte, im Zimmer angekommen, gleiches Spiel.
Verprochen war über Nacht zu bleiben.
Im Zimmer gab es eine Schnellabfertigung. Bleiben würde sie nur für 10K TIP und auch nur bis 5 am Morgen. Das war Ihm zu viel und er hat die Nacht alleine verbracht.
War auch so zu erwarten. Er meinte, ich könne froh sein Anastasia dabei zu haben.
Am nächsten Tag hat er dann insgesammt 12 Girls einen LD zahlen müssen, bis eine mitging.
Er hatte auch noch eine für 3K aus dem DIA. Ausgemacht war , dass sie über Nacht bleibt. Es gab aber auch da nur eine Schnellabfertigung. Dazu hatte sie noch Ihre Tage.
Er war so sauer, dass er garnicht mehr auf uns warten wollte, sondern sofort zurück wollte.
Ich konnte Ihn aber zum Bleiben überreden.
Am 7. Mai ging es dann wieder nach Manila und den 8. und 9, Mai waren wir dann in AC.
Sinn und Zweck war zu schauen, ob Anastasia als Bargirl arbeiten kann, um die Konditionen herauszufinden. Cover Story war, dass sie in Clark arbeitet, aber zu wenig verdient. Arbeiten in der Bar wäre zwar nicht legal, interessiert da aber wenig.
Herausfinden sollte sie, was Ihr versprochen wird, wegen mitgehen mit nicht Koreanern, Rettungs SMS, wie lange sie bleiben soll usw.
Auch ging sie am 8.Mai auf Kundenfang im Megadance.
Koreaner boten Ihr 20K !!!! plus TIP. Aber dazu mehr im nächsten Post.
 
        #233  

Member

@observer_46 @Travis
Was sind das für Preise und Leistungen der Damen? Ich bin erschüttert. Das korrespondiert überhaupt nicht mit dem, was ihr so geschrieben habt. 😳
 
        #234  

Member

Wenn man in den Bars auslöst, dann sind das die Preise.

Perimeter 2200 bis 2800 PHP und Fields Avenue ist 3000 bis 4000 PHP üblich, manche Bars sogar bis zu 6000 PHP. Z.b. Club XS für Show Girls.
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man in den Bars auslöst, dann sind das die Preise.

Perimeter 2200 bis 2800 PHP und Fields Avenue ist 3000 bis 4000 PHP üblich, manche Bars sogar bis zu 6000 PHP. Z.b. Club XS für Show Girls.
Für ST, oder LT?
 
        #236  

Member

Member hat gesagt:
Also meine Erfahrung und die meiner Bekannten ist das für super short Time . Ohne TIP geht da gar nichts.
Und der TIP ist saftig. In der Regel das was was Du an Barfine gezahlt hast. Wenn sie überhaupt LT macht.
Und normale ST also so 3 Stunden auch nur mit 1 bis 2K TIP.
Aber auch dazu wird es noch einiges in meinem Bericht geben.
Was ich Dir aber schon jetzt sagen kann ist, dass Koreaner gerne 10K !!! Tip und mehr geben.
Das Mädel darf gerne angezogen im Bett schlafen und wenn es am Morgen noch ein Küsschen zum Abschied gibt es das OK.
Morgennummer ist in der Regel nicht gewollt.
Koreaner sind sehr beliebt, weil sie mit wenig Leistung sehr zufrieden sind und es dazu noch ein super Trinkgeld gibt.
Gemeinsames Duschen und so wird nicht erwartet. Viele sind schon mit einem Blowjob zufrieden. Gummi ist selbstverständlich.
Und so nach 10 Minuten ist alles erledigt. Zitat Anastasia.
Auch hier in D sind deshalb die Koreaner sehr beliebt und werden anderen Nationalitäten fast immer vorgezogen. Zitat Anastasia und Ihrer Agenturchefin
 
        #237  

Member

Member hat gesagt:
Offiziell für LT, denn ST, wie in Thailand, gibt es in AC nicht.
Da du aber die Barfine inklusive dem Geld, das das Girl bekommt, im voraus bezahlst, hast du so gut wie keine Handhabe, wenn das Girl nach einer Runde gehen will. Du kannst dann mehr Geld bieten, aber mehr nicht.
Der Kollege von @osirisrex ist ja ein Neuling und daher kann es schon sehr gut sein, daß die Girls dies ausgenutzt haben.
 
        #238  

Member

Member hat gesagt:
Also meine Erfahrung und die meiner Bekannten ist das für super short Time . Ohne TIP geht da gar nichts.
Und der TIP ist saftig. In der Regel das was was Du an Barfine gezahlt hast. Wenn sie überhaupt LT macht.
Und normale ST also so 3 Stunden auch nur mit 1 bis 2K TIP.
Aber auch dazu wird es noch einiges in meinem Bericht geben.
Was ich Dir aber schon jetzt sagen kann ist, dass Koreaner gerne 10K !!! Tip und mehr geben.
Das ist jetzt sehr negativ. Wenn du 1k bis 2k Tipp zahlst, sollte bei den meisten Girls Longtime möglich sein, es sei denn sie gehen prinzipiell nicht Longtime.

Daß die Koreaner solche Tipps geben, wäre mir neu. Denen ist eher völlig egal, wenn die Barfine nach der Nummer schnell geht. Viele Koreaner bevorzugen eh ST.
Was ich gehört habe, daß vor Corona immer mehr Chinesen kamen und die wirklich bis zu 10k PHP geboten haben. Aber dies in Bars in der Base oder der Hammer Disko.
 
        #239  

Member

Member hat gesagt:
O
Der Kollege von @osirisrex ist ja ein Neuling und daher kann es schon sehr gut sein, daß die Girls dies ausgenutzt haben.
Wie Du richtig sagtest, machen kann man nichts.
Ich kenne genügend nicht Neulingen, den es aktuel genauso gegangen ist.
Du kannst das Girl nicht festhalten und Geld bieten hilft auch nur bedingt.
Der Kolege hat z.B. einem Girl aus der Bacara Bar 6 K TIP geboten, wenn sie über Nacht bleibt. Gemeint war von 2 am Morgen bis 7 am Morgen. Keine Chance .
Sie hat Ihm klipp und klar gesagt, dass sie noch auf einen Koreaner hoft.
Er meinte dann dass 6K besser seien, als im Zweifel kein Koreaner. Sie meinte dass sie das Risiko eingehen muss.
Mir selbst ist es mit 8K TIP Angebot bei einem Girl aus der Crossplay Bar passiert.
In "meinem" Hotel bleiben Girls, die mit Bar ID einchecken in der Regel etwa 1 Stunde. 3 Stunden ist selten und mehr kommt eigentlich nur vor wenn das Girl so besoffen ist, dass es nicht mehr gehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #240  

Member

Wenn die Girls einen Mann, lokalen Bf oder Tom boy haben bzw. ein Kind zu versorgen, dann helfen auch solche Angebote wenig.
Daher, wenn man Longtime will, vor den ersten Drink das Girl fragen, ob sie sie Longtime macht. Wenn nein, wegschicken.
Kenne deinen Kumpel nicht, aber er hat schon extrem schlechte Erfahrungen gemacht.
Gibt es Kommunikationsprobleme? Oder kommt er mit der Art der Girls hier nicht zurecht? Ich komme z.b. mit Russennutten gar nicht klar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten