AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

• Ersteller

Member

Es gibt diese Runner (Girls die Longtime versprechen, aber nach einer Nummer abhauen). Aber das ist nicht die Regel, zumindest nicht wenn man richtig mit den Girls kommuniziert.
Wenn man sich verhält wie in einem Laufhaus in Frankfurt, dann sind bestimmt viele Girls hier eingeschüchtert. Eine gute Kommunikation, im eine gewisse Sympathie herzustellen, ist hier wie auch in Thailand schon wichtig. In Deutschland geht es schon wesentlich professioneller zu im Puff.

Member

Member hat gesagt:
Bist du vor Ort und kannst berichten?
Ich bin vor Ort, aber ich Barfine nicht. Daher kann ich nicht mit First Hand Information dienen.
Allerdings gehe ich öfters barhoppen mit Kumpels und höre natürlich auch deren Feedback.
Was @osirisrex schreibt stimmt schon, nur es passiert nicht immer und auch die Höhe der Tipps sind meiner Ansicht nach zu hoch. Es sei denn er treibt sich mit Hardcore Nutten aus dem ABC herum. Die rufen solche Preise auf. Aber das ist eine kleine Clique wo Preis Leistungsverhältnis nicht stimmt.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt diese Runner (Girls die Longtime versprechen, aber nach einer Nummer abhauen). Aber das ist nicht die Regel, zumindest nicht wenn man richtig mit den Girls kommuniziert.
Wenn man sich verhält wie in einem Laufhaus in Frankfurt, dann sind bestimmt viele Girls hier eingeschüchtert. Eine gute Kommunikation, im eine gewisse Sympathie herzustellen, ist hier wie auch in Thailand schon wichtig. In Deutschland geht es schon wesentlich professioneller zu im Puff.
Ich gebe Dir Recht . Aber egal wo ich hinkomme, hier in D im Club, in AC im Hotel, beim Schweizer , höre ich immer dass derjenige abgezockt wurde.
Es können doch nicht alle Männer zu blöde sein mit den Girls umzugehen.
Gerade gestern Abend in einem FKK Sauna club in FFM. Auch da ist das TAF ein Thema. Und immer wieder, dass es im Taf eine Handvoll Member gibt, die sagen alles super, aber es auch viele Berichte gibt, die das Gegenteil sagen.
Und was mich so verwundert: In all der Zeit wo ich in AC war, oder in Clubs . Ich habe bisher in 2018,2019 und seit Februar keinen einzigen Mann pers. kennengelernt, der sich nicht abgezockt gefühlt hat.
Keinen Einzigen. Und das macht mich stutzig .

Member

Member hat gesagt:
Ich bin vor Ort, aber ich Barfine nicht. Daher kann ich nicht mit First Hand Information dienen.
Allerdings gehe ich öfters barhoppen mit Kumpels und höre natürlich auch deren Feedback.
Wie viele Deiner Kumpels sind zufrieden ? Bei wie vielen Deiner Kumpels wird das Vereinbarte eingehalten ?

Member

Member hat gesagt:
Ich gebe Dir Recht . Aber egal wo ich hinkomme, hier in D im Club, in AC im Hotel, beim Schweizer , höre ich immer dass derjenige abgezockt wurde.
Es können doch nicht alle Männer zu blöde sein mit den Girls umzugehen.
Gerade gestern Abend in einem FKK Sauna club in FFM. Auch da ist das TAF ein Thema. Und immer wieder, dass es im Taf eine Handvoll Member gibt, die sagen alles super, aber es auch viele Berichte gibt, die das Gegenteil sagen.
Und was mich so verwundert: In all der Zeit wo ich in AC war, oder in Clubs . Ich habe bisher in 2018,2019 und seit Februar keinen einzigen Mann pers. kennengelernt, der sich nicht abgezockt gefühlt hat.
Keinen Einzigen. Und das macht mich stutzig .

Hmm.... Es gibt natürlich eine Menge Männer, die sagen, daß die Bars eine Abzocke sind. Ich gehöre im Prinzip auch dazu. Allerdings sind dies größtenteils Expats die hier leben und schon länger in Asien sind.
Wenn man hier lebt muss man einfach keine 3 oder 4k PHP plus Tipp für Mädels zahlen, und dutzende überteuerte doppelte Lady-Drinks spendieren.

Touristen, vor allem die, die erst seit ein paar Jahren kommen, sehen die ganze Szene eher zu positiv. Auch kennen sie die günstigeren Alternativen nicht bzw. haben nicht die Zeit dafür.
Am Ende trifft auch hier der alte Spruch Zeit ist Geld voll zu.

Member

Member hat gesagt:
Wie viele Deiner Kumpels sind zufrieden ? Bei wie vielen Deiner Kumpels wird das Vereinbarte eingehalten ?
Kann dir keinen Prozentsatz sagen. Ich würde sagen 60% sind zufrieden, der Rest kommt irgendwann nicht mehr. Die Gründe der Unzufriedenheit sind aber unterschiedlich. Hauptgrund ist, das Preis Leistung einfach nicht mehr stimmen. Nicht nur bei den Girls, sondern im Großen und Ganzen.

Member

Member hat gesagt:
Touristen, vor allem die, die erst seit ein paar Jahren kommen, sehen die ganze Szene eher zu positiv. Auch kennen sie die günstigeren Alternativen nicht bzw. haben nicht die Zeit dafür.
Am Ende trifft auch hier der alte Spruch Zeit ist Geld voll zu.
Was hällst Du vom Paradeplatz in Clark ? Sind zwar auch viele Familen da, aber auch nette Girls die Geld brauchen . Da habe ich bessere Erfahrungen gemacht. Ist für Touristen natuerlich blöde. Hinkommen tut da zwar jeder. Aber Trikes stehen da keine rum.
Klar wer da arbeitet, oder gar da lebt muss nicht in die Bar oder zu DIA gehen. Im Zweifel gibts den Sex dann sogar gratis, wenn sie sich mehr erhoft.

Member

Hmm,
Lese hier die ganze Zeit mit.
Zu Überall Abgezockt, Preise usw..
Bin im Moment vor Ort!

Gehe in Bars , als auch auf Internet Angebote ein, oder mal FL von der Straße.....

Abgezockt wurde ich fast noch nie (FAST)!
Im WWW rufen manche ja gleich 5k auf, entweder ich antworte mit nem Smilie oder ich sage gerade raus dass ich den Preis für nen Tag und nicht für die Woche wissen will..... dann bekomme ich meist ein Smilie und der chat ist beendet! (Muss dazu sagen dass I. www die schlechtesten Erfahrungen von mir gemacht wurden)
Vor 3 Tagen in einer Bar, (Midnight) ein Mädel zum Tisch gekommen...LD... alles bisschen zögerlich, 2te und 3te Lady herangewunken... LD ....dann haben sich die 3 förmlich überboten... Hatte die Zungen im Hals stecken, die Finger in div Körperöffnungen usw...
Mir wurde mitgeteilt (von allen 3, sie müßen um 12 nachts nach Hause im Gall der Auslöse)
Also keine Spur von Abzocke... I'm Gegenteil klare Ansage!
Die letzten beiden Tage immer Girls aus dem KP akquirieren, LT ausgelöst (glaube 2,5 oder 2,2k) die Mädels mittags mitgenommen, Gesagt heute Abend gehen wir ins Aqua Party machen, die Mädels einstimmig: dann lass uns vorher richtig ficken da wir um ca Mitternacht nach hause wollen!!!
Also auch hier , mehr als Fair!

Was nicht mehr fair in AC ist......die Hotelpreise! Ein dritte Welt Land das solche Hotelpreise aufruft....naja! ..

Noch kurz ein anderes Abzocke Bsp.:
mit Moped in walking Street gewesen. Vor Kokomos abgestellt und ins Kokomos Hühnerflügel gegessen, da kommt ein Polizist zu Moped, schaut bisschen rum ob Lenkradschloss abgeschlossen.... ich gleich Hallo Hallo.... mit fettigen Fingern...Er: hier jetzt Parkverbot! (Hmm scheiße was kostet das jetzt?) Sag zu ihm in 5 min fahr ich es ums eck... er: no problem!!!
Ich Esse weiter, er kommt nach 2 min zurück, nimmt mein Roller und parkt ihn um! (Wo gibt's denn so was) ich will ihm Tip geben..... nein danke passt schon!!!
Schade dass es am Donnerstag wieder nach Hause geht!!!

Member

Member hat gesagt:
Also meine Erfahrung und die meiner Bekannten ist das für super short Time . Ohne TIP geht da gar nichts.
Und der TIP ist saftig. In der Regel das was was Du an Barfine gezahlt hast. Wenn sie überhaupt LT macht.
Und normale ST also so 3 Stunden auch nur mit 1 bis 2K TIP.

Erstmal ist der Tip von der Penisgröße abhängig nach meiner Erfahrung. 6 inches kein Tip, jeder inch mehr oder weniger 1K für ST. Deshalb ja auch 3 inches, 3 K Tip, daher kommt das.
Ansonsten kannst von diesen Tarifen ausgehen:
LT 3 K Tip.
Ausziehen 500
Blasen 1K
Schlucken 2K
Körperbesamung 1K
Gesichtsbesamung 2K
Anal 5 K
Roleplay: 1k-10 K je nachdem.
Ohne Kondom -1K (das lieben Filipinas)

Deshalb komme ich ja immer mit 3K (4K Barfine - 1 K Discount) hin. Ich brauche mit 6 inches nur 5 Minuten ohne Kondom. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hmm,
Lese hier die ganze Zeit mit.
Zu Überall Abgezockt, Preise usw..
Bin im Moment vor Ort!

Gehe in Bars , als auch auf Internet Angebote ein, oder mal FL von der Straße.....

Abgezockt wurde ich fast noch nie (FAST)!
Im WWW rufen manche ja gleich 5k auf, entweder ich antworte mit nem Smilie oder ich sage gerade raus dass ich den Preis für nen Tag und nicht für die Woche wissen will..... dann bekomme ich meist ein Smilie und der chat ist beendet! (Muss dazu sagen dass I. www die schlechtesten Erfahrungen von mir gemacht wurden)
Vor 3 Tagen in einer Bar, (Midnight) ein Mädel zum Tisch gekommen...LD... alles bisschen zögerlich, 2te und 3te Lady herangewunken... LD ....dann haben sich die 3 förmlich überboten... Hatte die Zungen im Hals stecken, die Finger in div Körperöffnungen usw...
Mir wurde mitgeteilt (von allen 3, sie müßen um 12 nachts nach Hause im Gall der Auslöse)
Also keine Spur von Abzocke... I'm Gegenteil klare Ansage!
Die letzten beiden Tage immer Girls aus dem KP akquirieren, LT ausgelöst (glaube 2,5 oder 2,2k) die Mädels mittags mitgenommen, Gesagt heute Abend gehen wir ins Aqua Party machen, die Mädels einstimmig: dann lass uns vorher richtig ficken da wir um ca Mitternacht nach hause wollen!!!
Also auch hier , mehr als Fair!

Was nicht mehr fair in AC ist......die Hotelpreise! Ein dritte Welt Land das solche Hotelpreise aufruft....naja! ..

Noch kurz ein anderes Abzocke Bsp.:
mit Moped in walking Street gewesen. Vor Kokomos abgestellt und ins Kokomos Hühnerflügel gegessen, da kommt ein Polizist zu Moped, schaut bisschen rum ob Lenkradschloss abgeschlossen.... ich gleich Hallo Hallo.... mit fettigen Fingern...Er: hier jetzt Parkverbot! (Hmm scheiße was kostet das jetzt?) Sag zu ihm in 5 min fahr ich es ums eck... er: no problem!!!
Ich Esse weiter, er kommt nach 2 min zurück, nimmt mein Roller und parkt ihn um! (Wo gibt's denn so was) ich will ihm Tip geben..... nein danke passt schon!!!
Schade dass es am Donnerstag wieder nach Hause geht!!!

Im Endeffekt beschreibt ihr beide die Situation ganz treffend.
AC ist teuer geworden, eben auch Hotels, Restaurants und alles drumherum.

Du warst schon oft hier, kennst die Maschen der Girls und kannst entsprechend mit umgehen. Ein Firsttimer, wir dieser Hans, stellt nicht die richtigen Fragen und fällt auf die Nase.

Beispiel viele der Girls sagen sie gehen um Mitternacht nach Hause. Du nennst es klare Ansage. Ist ja auch eine. Allerdings covered die Barfine die Zeit das Girl wieder an nächsten Tag arbeiten muss. Mitternacht ist bullshit. Viele gehen erst gegen 19 oder 20 Uhr raus und barfinen dann gegen 22 Uhr. Bis man im Hotel bleiben dann weniger als 2h und dies bei 3k bis 4k PHP. Ich sage das ist Abzocke. Und wenn du am Abend erst einmal mehrere Interviews für Art führen musst mit Lady-Drinks zu 300 PHP und mehr geht das vielen auf die Senkel.

Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte und das Empfinden der Lage hängt viel von der eigenen Persönlichkeit und Erfahrung ab, wie man mit diesen Situationen umgeht. Der eine nimmt es sportlich und sucht weiter, der andere ist frustriert und schimpft auf die Abzocke.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten