Hmm,
Lese hier die ganze Zeit mit.
Zu Überall Abgezockt, Preise usw..
Bin im Moment vor Ort!
Gehe in Bars , als auch auf Internet Angebote ein, oder mal FL von der Straße.....
Abgezockt wurde ich fast noch nie (FAST)!
Im WWW rufen manche ja gleich 5k auf, entweder ich antworte mit nem Smilie oder ich sage gerade raus dass ich den Preis für nen Tag und nicht für die Woche wissen will..... dann bekomme ich meist ein Smilie und der chat ist beendet! (Muss dazu sagen dass I. www die schlechtesten Erfahrungen von mir gemacht wurden)
Vor 3 Tagen in einer Bar, (Midnight) ein Mädel zum Tisch gekommen...LD... alles bisschen zögerlich, 2te und 3te Lady herangewunken... LD ....dann haben sich die 3 förmlich überboten... Hatte die Zungen im Hals stecken, die Finger in div Körperöffnungen usw...
Mir wurde mitgeteilt (von allen 3, sie müßen um 12 nachts nach Hause im Gall der Auslöse)
Also keine Spur von Abzocke... I'm Gegenteil klare Ansage!
Die letzten beiden Tage immer Girls aus dem KP akquirieren, LT ausgelöst (glaube 2,5 oder 2,2k) die Mädels mittags mitgenommen, Gesagt heute Abend gehen wir ins Aqua Party machen, die Mädels einstimmig: dann lass uns vorher richtig ficken da wir um ca Mitternacht nach hause wollen!!!
Also auch hier , mehr als Fair!
Was nicht mehr fair in AC ist......die Hotelpreise! Ein dritte Welt Land das solche Hotelpreise aufruft....naja! ..
Noch kurz ein anderes Abzocke Bsp.:
mit Moped in walking Street gewesen. Vor Kokomos abgestellt und ins Kokomos Hühnerflügel gegessen, da kommt ein Polizist zu Moped, schaut bisschen rum ob Lenkradschloss abgeschlossen.... ich gleich Hallo Hallo.... mit fettigen Fingern...Er: hier jetzt Parkverbot! (Hmm scheiße was kostet das jetzt?) Sag zu ihm in 5 min fahr ich es ums eck... er: no problem!!!
Ich Esse weiter, er kommt nach 2 min zurück, nimmt mein Roller und parkt ihn um! (Wo gibt's denn so was) ich will ihm Tip geben..... nein danke passt schon!!!
Schade dass es am Donnerstag wieder nach Hause geht!!!