Natürlich wollte Anastasia nicht wirklich in einer Bar arbeiten.
Interessanterweise hätte sie es aber können. Genauso wie das local Girl.
Grund warum Du keine Euroäerinnen in einer Bar da findest ist ersteinmal dass die das legal nicht dürfen und in Europa einfacher mehr verdienen.
Und im Megadance bekam Anastasia zig zig Angebote. Nicht nur von Koreanern.
Mir ging es ja nur darum herauszufinden, ob die Girls von der Mama oder dem Papa auf Abzocke getrimmt werden.
Also am Tisch alles versprechen, und im Zimmer nichts halten. Und wie man einer angeblichen Anfängerin beibring Männer abzuzocken.
Warum ich dem Kolegen keine Tips gegeben habe ? Das habe ich schon. Nur in einer Bar kannst Du nicht mehr machen wie einen LD zahlen und dann fragen. Auch wenn sie prinzipiell mitgeht, bedeutet das ja nicht, dass sie mit jedem mitgeht.
Richtig, es gibt die kleinen Bars in der Perimeter, da gehen die Girls mit fast jedem mit. Nur sind das oft Girls, die sonst nirgens genommen werden. Und Mundhygiene ist da regelmässig auch nicht gegeben.
Möchte ich meine Zunge nicht reinstecken.
Ich finde , dass sich hier einige selbst etwas vormachen.
Die Meisten haben 2-4 Wochen Urlaub. Flug, Weg zum Flughafen, Test, usw 2K Euro. Hotel, Essen usw 200-250 Euro pro Tag. Dazu die Girls.
Geht man hier in einen der bekannten FKK Saunaclubs kostet der Eintritt um die 80 Euro (mit Rabattcupon, den Du in fast jedem einschl. Portal findest). Damit hast Du Essen, drinken, Sauna frei. Dazu etwa 40-60 nackte Girls. Also auch etwas zum Schauen.
Partymachen mit den Girls kostet nichts extra. Mal an die Titten fassen, an den Arsch ist auch ok. Die Nummer im Zimmer 50-70 Euro für 30 Minuten , je nach Club.
Die wenigsten Männer schaffen eh mehr als 3-4 Girls am Tag.
Und wer Asiatinnen mag geht in einen Asia Club
Meiner Meinung nach preisgünstiger, frustfreier, mehr Spass und weniger Aufwand, dazu preisgünstiger.
AC lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn man, warum auch immer, in der Nähe ist. Dann mal für ein WE schauen.
Sicher gibt es auch Girls die nicht abzocken . Dazu gibt es sicher auch Girls die bleiben. Nur sind das die Ausnahmen.
Sagen sogar Menschen, die da seit 2004 leben, wie einer meiner Geschäftsfreunde da.