AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich bin vor Ort, aber ich Barfine nicht. Daher kann ich nicht mit First Hand Information dienen.
Allerdings gehe ich öfters barhoppen mit Kumpels und höre natürlich auch deren Feedback.
Was @osirisrex s sei denn er treibt sich mit Hardcore Nutten aus dem ABC herum. Die rufen solche Preise auf. Aber das ist eine kleine Clique wo Preis Leistungsverhältnis nicht stimmt.
Na da wird dir aber @anonymous wiedersprechen. Obwohl er ja sagt dass Geld keine Rolle spielt wenns geil wird.

Member

Es gibt ne bar, die heisst hi quality oder so. zwischen xs und bad boy. Da hatten die mädels alle nen schild anhängen. Zwei farben, grün (nur st) und blau (macht longtime). So jedenfalls am freitag wo ich das letzte mal dort war. Wurde auf nachfrage so gesagt. Cosplay, da hängt ab und zu bei mädels nen rotes schild dran, auf nachfrage wurde mitgeteilt das sie ihre tage hat.

Also schmunzeln musste ich bei der geschichte mit dem brown sugar. Da sind die mädels froh nen drink zu bekommen, gut laufen tut der laden überhaupt nicht. Und 12 ladydrinks woanders ausgeben, bevor sich eine erbarmt mitzukommen? Du sagtest doch er habe viel erfahrung in clubs, auch asiatischen. Wenn auch das erste mal in ac. Wieso keine tipps von dir vorher an ihn? Wenn es doch ein kumpel oder kollege von dir gewesen ist. Hier warnst du ja auch jeden vor den "mafiösen strukturen" und "systematischer abzocke".

Schade auch das es zu keinem treffen kam zwischen @immerkann und @osirisrex. Obwohl das angebot gemacht wurde. Und es hätte auch mehr klarheit gebracht zu all den geschriebenen dingen.

Was mich irritiert ist die geschichte mit anastacia und als bargirl arbeiten? Ich hab noch nie ein ausländisches mädel in einer bar in ac arbeiten sehen. Und dann auch noch ne europäerin? Das ist nicht thailand, wo es russen gogos gibt. Es fällt ja schon so auf, wenn ne europäerin sich in ac bewegt, weil es ganz wenige gibt. Auch nach der wiedereröffnung. Und dann dort arbeiten?

Member

Member hat gesagt:
Es gibt ne bar, die heisst hi quality oder so. zwischen xs und bad boy. Da hatten die mädels alle nen schild anhängen. Zwei farben, grün (nur st) und blau (macht longtime). So jedenfalls am freitag wo ich das letzte mal dort war.
Der Name der Bar sagt mir nichts. Gibt es dort auch unterschiedliche Preise für ST und LT? Wie ist das Verhältnis zu 'grünen' und 'blauen' Girls?

Member hat gesagt:
Also schmunzeln musste ich bei der geschichte mit dem brown sugar. Da sind die mädels froh nen drink zu bekommen, gut laufen tut der laden überhaupt nicht. Und 12 ladydrinks woanders ausgeben, bevor sich eine erbarmt mitzukommen?
Brown sugar läuft nicht, aber rufen eine Barfine von 4k PHP.
Also ich höre schon öfters von Typen die klagen, daß sie mehrere Lady-Drinks spendieren mussten, bevor eine Dame mitgeht. Bei 300 bis 350 PHP der Drink kann das schon ins Geld gehen.
Ich glaube @osirisrex meint da eher Erfahrung in Asia Clubs in Deutschland. Das ist etwas ganz anderes.

Member hat gesagt:
Was mich irritiert ist die geschichte mit anastacia und als bargirl arbeiten? Ich hab noch nie ein ausländisches mädel in einer bar in ac arbeiten sehen. Und dann auch noch ne europäerin? Das ist nicht thailand, wo es russen gogos gibt. Es fällt ja schon so auf, wenn ne europäerin sich in ac bewegt, weil es ganz wenige gibt. Auch nach der wiedereröffnung. Und dann dort arbeiten?
Da hast du Recht. Einzig im Aqua Club im ABC habe ich Russinnen gesehen. Keine Ahnung, ob die auslösbar waren.

Member

@jayjay2007
Lass doch... ist ne nette Story. Man liest ja manchmal auch die Reden von DonaldTrump.

Member

Member hat gesagt:
Na da wird dir aber @anonymous wiedersprechen. Obwohl er ja sagt dass Geld keine Rolle spielt wenns geil wird.
Nein da will ich gar nicht wiedersprechen, jeder macht halt eben seine eigenen Erfahrungen.
Die sogenannten "Hardcore-Nutten" im AQUA verlangen zwischen 3 und 4K, mehr wurde mir gegenüber noch nie aufgerufen,
kann aber gut sein dass wenn der Kunde den Aqua-Girls nicht sympathisch ist auch höhere Gagen gefordert werden.

Abzocke ist mir in den letzten 10 Jahren nicht vorgekommen, meine Mädels wissen was sie zu leisten haben und halten sich daran.
Und wenn das Bett in meiner ABC-Suite für meinen "Harem" zu klein ist muss halt der Rest auf der Couch oder sonstwo schlafen,
Gage gibt es erst am nächsten Morgen wenn ich aus dem "Koma" erwacht bin und das wissen die :atze:

Anhang anzeigen P1110331.jpg

die anderen 3 Ladys sind gerade im Bathroom und machen sich frisch!

so long
anonymous ;-)

PS: Die Russinen im AQUA gehören zu Gerard Jr.

Member

Member hat gesagt:
Der Name der Bar sagt mir nichts. Gibt es dort auch unterschiedliche Preise für ST und LT? Wie ist das Verhältnis zu 'grünen' und 'blauen' Girls?
Der laden ist neu seit mai. Vorher war da das apple drin und davor das welcome inn oder so ähnlich. Ob es unterschiedliche preise gibt weiss ich nicht. Kann ich nachfragen. Ist mir nur aufgefallen. Früher hatten ja alle immer diese ids bei sich hängen. Sieht man jetzt kaum noch.
Das verhältnis war 10-2 die auch longtime machen. Also zwei mit nem grünen label für nur st. Also zu dem zeitpunkt 20 uhr wo ich dadrin war. Haben auch zwei gruppen, tages und nachtschicht.

Auffallend in einigen bars müssen die mädels fast dauerhaft auf der bühne sein, ohne wechsel. Ausnahme, drink, barfine und scheisshaus. Bsp. Club sky und club 123 usw. Daher sieht man die öfters sitzen. Und stehen auf wenn neue gäste kommen.

Member

Natürlich wollte Anastasia nicht wirklich in einer Bar arbeiten.
Interessanterweise hätte sie es aber können. Genauso wie das local Girl.
Grund warum Du keine Euroäerinnen in einer Bar da findest ist ersteinmal dass die das legal nicht dürfen und in Europa einfacher mehr verdienen.
Und im Megadance bekam Anastasia zig zig Angebote. Nicht nur von Koreanern.
Mir ging es ja nur darum herauszufinden, ob die Girls von der Mama oder dem Papa auf Abzocke getrimmt werden.
Also am Tisch alles versprechen, und im Zimmer nichts halten. Und wie man einer angeblichen Anfängerin beibring Männer abzuzocken.
Warum ich dem Kolegen keine Tips gegeben habe ? Das habe ich schon. Nur in einer Bar kannst Du nicht mehr machen wie einen LD zahlen und dann fragen. Auch wenn sie prinzipiell mitgeht, bedeutet das ja nicht, dass sie mit jedem mitgeht.
Richtig, es gibt die kleinen Bars in der Perimeter, da gehen die Girls mit fast jedem mit. Nur sind das oft Girls, die sonst nirgens genommen werden. Und Mundhygiene ist da regelmässig auch nicht gegeben.
Möchte ich meine Zunge nicht reinstecken.
Ich finde , dass sich hier einige selbst etwas vormachen.
Die Meisten haben 2-4 Wochen Urlaub. Flug, Weg zum Flughafen, Test, usw 2K Euro. Hotel, Essen usw 200-250 Euro pro Tag. Dazu die Girls.
Geht man hier in einen der bekannten FKK Saunaclubs kostet der Eintritt um die 80 Euro (mit Rabattcupon, den Du in fast jedem einschl. Portal findest). Damit hast Du Essen, drinken, Sauna frei. Dazu etwa 40-60 nackte Girls. Also auch etwas zum Schauen.
Partymachen mit den Girls kostet nichts extra. Mal an die Titten fassen, an den Arsch ist auch ok. Die Nummer im Zimmer 50-70 Euro für 30 Minuten , je nach Club.
Die wenigsten Männer schaffen eh mehr als 3-4 Girls am Tag.
Und wer Asiatinnen mag geht in einen Asia Club
Meiner Meinung nach preisgünstiger, frustfreier, mehr Spass und weniger Aufwand, dazu preisgünstiger.
AC lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn man, warum auch immer, in der Nähe ist. Dann mal für ein WE schauen.
Sicher gibt es auch Girls die nicht abzocken . Dazu gibt es sicher auch Girls die bleiben. Nur sind das die Ausnahmen.
Sagen sogar Menschen, die da seit 2004 leben, wie einer meiner Geschäftsfreunde da.

Member

@anonymous ; Frage, was kostet Dich der Spass mit den 6 Girls ?(Barfine, Lds. Tip, Trike usw) für bekommen ? Hattest Du Sex mit allen 6 Girls?
In den üblichen Clubs hier würde Dich Sex mit 6 Girls etwa 300 Euro kosten.
Ohne Übernachtung im Zimmer natürlich.

Member

Member hat gesagt:
@anonymous ; Frage, was kostet Dich der Spass mit den 6 Girls ?(Barfine, Lds. Tip, Trike usw) für bekommen ? Hattest Du Sex mit allen 6 Girls?
In den üblichen Clubs hier würde Dich Sex mit 6 Girls etwa 300 Euro kosten.
Ohne Übernachtung im Zimmer natürlich.
Die Frage kann ich Dir auch beantworten (natürlich für meine Partys)
4 girls a2500 =10.000
Cabana im ABC = mit Essen ,Drinks usw ~10.000
Dress in D aus China vorher besorgt 4x ~10€
Tipp je nachdem 4x1000
Partyuntensilien vorher in D besorgt ca 30€

Gesamt =24.000php + ca 70€
+ Eventuell Premiere Minister Suite im Aqua =~ 220€

Teurer als im Club in D allemal, dort hatte ich aber noch nie SOVIEL Spass

Member

Member hat gesagt:
Das verhältnis war 10-2 die auch longtime machen. Also zwei mit nem grünen label für nur st. Also zu dem zeitpunkt 20 uhr wo ich dadrin war. Haben auch zwei gruppen, tages und nachtschicht.
Das hilft Dir wenig. Sie müssen auch mit DIR !!! longtime machen. Das ist der Unterschied. Viele davon machen LT nur mit Koreanern. Einfach mal nachfragen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten