AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
D

Ein anderer Grund ist, daß Koreaner es nicht gerne sehen wenn "ihre" Mädels mit Westlern mitgehen. Sprich wenn die Kunden vornehmlich Koreaner sind, dann wollen die Girls nicht mit bzw. bei Westlern gesehen werden. Manche Bars unterstützen dieses Verhalten auch noch.
Richtig. Und die Überwiegende Kundschaft sind Koreaner. Zumindest in der Walking Street.
Und bei den Girls die ein entsprechendes Aussehen haben.
Auch Anastasia wurde gesagt, dass es keinen Grund gibt mit Westlern zu gehen oder auch nur zum Tisch zu kommen.

Member

Member hat gesagt:
Einfach gute Laune haben, vor allen dürfen die Mädels nich prüde oder shy sein.... wissen sie aber alles vorher von den Girls die schon bei mir waren

Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Die Mädels kennen dich und wissen so dass auf sie zukommt. Einen Neuling kennen sie nicht und sind dann erst einmal viel reservierter.

War vor Jahren mit einem Pärchen in AC unterwegs und die wollten einen 3er machen. Waren noch nie hier und haben auch nach Stunden keine gefunden.

Ich habe viele Kumpels, die ein "festes" Mädel haben und dann eine weitere für einen 3er suchen und 0 Probleme haben, weil die "Feste" die Verhandlungen führt.

Member

Member hat gesagt:
Richtig. Und die Überwiegende Kundschaft sind Koreaner. Zumindest in der Walking Street.
Und bei den Girls die ein entsprechendes Aussehen haben.
Auch Anastasia wurde gesagt, dass es keinen Grund gibt mit Westlern zu gehen oder auch nur zum Tisch zu kommen.

Das stimmt und war vor Corona noch schlimmer. Hatte den Eindruck es hat sich gebessert, auch weil nicht so viele Koreaner Vorort sind

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt und war vor Corona noch schlimmer. Hatte den Eindruck es hat sich gebessert, auch weil nicht so viele Koreaner Vorort sind
Aktuel bieten unsere Clubs wieder organisierte Reisen für Koreaner nach FFM und Berlin an. Diese sind da gerne gesehen. Vorallem bei den Mädels. Viele finden unsere Clubs auch besser als AC. War dieses WE in einem bekannten FKK Club und hane mit Koreanern und Mägels geredet.
Die Hausdame hatte das Problem dass einige Girls nur noch mit Koreanern wollten. Geht natürlich gar nicht .
Generell haben viele noch Angst zu reisen und sich mit Corona anzustecken. Deshalb sind generell noch wenig Besucher in AC.
Aber viel viel mehr Koreaner als Westler.

Member

Member

Member hat gesagt:
Was würdest Du mit jemanden machen, der noch nie da war ? Wie sorgst Du dafür, dass das Mädel zum Tisch kommt ? Wie sorgst Du dafür das das Mädel auch mitgeht ? Wie sorgst du dafür, dass das vereinb. auch eingehalten wird? Ich lerne immer gerne dazu.

Zunächst würde ich ihn fragen, auf was er so steht, das Spektrum reicht von der unschuldigen Landpomeranze frisch vom Reisfeld über die Profi-Nutte bis hin zur durchgeknallten tätowierten Crackschlampe. Dann würde ich ihm die unterschiedlichen Areas zeigen, also Perimeter, Fields und WS. Dass die Girls auf der Perimeter mit fast jedem mitgehen und das oft Girls sind, die sonst nirgends genommen werden, stimmt nicht. It depends, würde man auf den Philippinen sagen. Im wesentlichen hängt es von den Mamasans ab, wer grade wo arbeitet.

Deine anderen Fragen lassen sich nicht in der Theorie klären, sondern nur vor Ort. Grau ist alle Theorie. Es bringt nichts jemanden zu erklären, was ihn in AC erwartet; man muss mit ihm in die Bars reingehen; learning by doing. Man muss das eigene Verhalten auch immer an das Umfeld und die aktuelle Stimmungslage anpassen. Wochentage und Uhrzeit sind auch Faktoren, die eine Rolle spielen. Q-Bar kann an einem Tag Scheiße und Lollipop super sein, am nächsten Tag genau umgekehrt.

Member

Member hat gesagt:
Das hängt von der Bar ab. Eine Reihe von Bars sind auf Koreaner ausgerichtet. Dort gehen einige/viele Girls nur bzw. bevorzugt mit Koreanern oder besser gesagt Asiaten mit. Man sollte diese Bars einfach meiden.

Ein anderer Grund ist, daß Koreaner es nicht gerne sehen wenn "ihre" Mädels mit Westlern mitgehen. Sprich wenn die Kunden vornehmlich Koreaner sind, dann wollen die Girls nicht mit bzw. bei Westlern gesehen werden. Manche Bars unterstützen dieses Verhalten auch noch.
Klar🤣🤣🤣 Weil Sie sonst zu ausgeleiert werden/wären wenn da so Mancher Europäer sein Riesendödel versenkt hätte!🤣🤣🤣🤣

Member

Member hat gesagt:
Zunächst würde ich ihn fragen, auf was er so steht, das Spektrum reicht von der unschuldigen Landpomeranze frisch vom Reisfeld über die Profi-Nutte bis hin zur durchgeknallten tätowierten Crackschlampe. Dann würde ich ihm die unterschiedlichen Areas zeigen, also Perimeter, Fields und WS. Dass die Girls auf der Perimeter mit fast jedem mitgehen und das oft Girls sind, die sonst nirgends genommen werden, stimmt nicht. It depends, würde man auf den Philippinen sagen. Im wesentlichen hängt es von den Mamasans ab, wer grade wo arbeitet.

Deine anderen Fragen lassen sich nicht in der Theorie klären, sondern nur vor Ort. Grau ist alle Theorie. Es bringt nichts jemanden zu erklären, was ihn in AC erwartet; man muss mit ihm in die Bars reingehen; learning by doing. Man muss das eigene Verhalten auch immer an das Umfeld und die aktuelle Stimmungslage anpassen. Wochentage und Uhrzeit sind auch Faktoren, die eine Rolle spielen. Q-Bar kann an einem Tag Scheiße und Lollipop super sein, am nächsten Tag genau umgekehrt.
Alles verstanden.
Wie sorgst Du dafür , dass die Dame seiner Wahl auch mitkommt ? Dass die Dame seiner Wahl sich an das vereinbarte hällt ?
Das ist meiner Meinung nach das Schwierige,
Ich beobachte gerne Menschen. Und ich sehe oft genug, dass sich Girls auch schon weigern nur zum Tisch zu kommen. Und das sind keine besoffenen oder so.
Ich habe auch schon gedehen, dass Mamas girls an den Tisch geschleppt haben, gegen deren erkenbaren Willen.
Ich habe auch schon erlebt, dass ein Girl dem Mann gesagt hat, dass sie nicht mitgeht. Dann die Mama kam und fragte, warum er sie nicht mitnimmt. Auf die Antwort dass sie nicht will, wurde das Girl richtig zusammengeschissen.
Sie wäre dann mitgegangen. Nur hat der Man sie nicht mehr mitgenommen. Hätte ich auch nicht getan.
Richtig, es liegt oft an den Männern. Auch dass sie nicht klar sagen, was sie wollen.
Ich sage damit natuerlich nicht, dass es in AC unmöglich ist ein Girl zu finden. Imzweifel findet man auch was. Nur ob es das ist was man will steht auf einem Anderen Blatt.
Im 950 muss man das Girl zur Rezeption bringen. Sonst bekommt sie Ihre ID nicht wieder.
Schaut man da in die Gesichter der Männer. Die sprechen Bände.
Und unterhällt man sich mit denen, sind das ganz normale Männer.
Und gerade in kleinen Hotels müssen sich die Mädels an der rezeption das Gejammere anhören. Die können das oft nicht mehr hören.

Member

Member hat gesagt:
Klar🤣🤣🤣 Weil Sie sonst zu ausgeleiert wären/wären wenn da so Mancher Europäer sein Riesendödel versenkt hätte!🤣🤣🤣🤣
Oder bei jemanden der immerkann wundgepoppt wären .

Member

Member hat gesagt:
Alles verstanden.
Wie sorgst Du dafür , dass die Dame seiner Wahl auch mitkommt ? Dass die Dame seiner Wahl sich an das vereinbarte hällt ?
Das ist meiner Meinung nach das Schwierige,
Ich beobachte gerne Menschen. Und ich sehe oft genug, dass sich Girls ...

Den Girls sagen : dein bester Kumpel hier möchte die "Hochzeitsnacht" dann gibt er am nächsten Morgen immer gut tip!

Member hat gesagt:
Und gerade in kleinen Hotels müssen sich die Mädels an der rezeption das Gejammere anhören. Die können das oft nicht mehr hören.

Wer jammert an der Rezeption? Über was? Warum? .......

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten