Member hat gesagt:
Zunächst würde ich ihn fragen, auf was er so steht, das Spektrum reicht von der unschuldigen Landpomeranze frisch vom Reisfeld über die Profi-Nutte bis hin zur durchgeknallten tätowierten Crackschlampe. Dann würde ich ihm die unterschiedlichen Areas zeigen, also Perimeter, Fields und WS. Dass die Girls auf der Perimeter mit fast jedem mitgehen und das oft Girls sind, die sonst nirgends genommen werden, stimmt nicht. It depends, würde man auf den Philippinen sagen. Im wesentlichen hängt es von den Mamasans ab, wer grade wo arbeitet.
Deine anderen Fragen lassen sich nicht in der Theorie klären, sondern nur vor Ort. Grau ist alle Theorie. Es bringt nichts jemanden zu erklären, was ihn in AC erwartet; man muss mit ihm in die Bars reingehen; learning by doing. Man muss das eigene Verhalten auch immer an das Umfeld und die aktuelle Stimmungslage anpassen. Wochentage und Uhrzeit sind auch Faktoren, die eine Rolle spielen. Q-Bar kann an einem Tag Scheiße und Lollipop super sein, am nächsten Tag genau umgekehrt.
Alles verstanden.
Wie sorgst Du dafür , dass die Dame seiner Wahl auch mitkommt ? Dass die Dame seiner Wahl sich an das vereinbarte hällt ?
Das ist meiner Meinung nach das Schwierige,
Ich beobachte gerne Menschen. Und ich sehe oft genug, dass sich Girls auch schon weigern nur zum Tisch zu kommen. Und das sind keine besoffenen oder so.
Ich habe auch schon gedehen, dass Mamas girls an den Tisch geschleppt haben, gegen deren erkenbaren Willen.
Ich habe auch schon erlebt, dass ein Girl dem Mann gesagt hat, dass sie nicht mitgeht. Dann die Mama kam und fragte, warum er sie nicht mitnimmt. Auf die Antwort dass sie nicht will, wurde das Girl richtig zusammengeschissen.
Sie wäre dann mitgegangen. Nur hat der Man sie nicht mehr mitgenommen. Hätte ich auch nicht getan.
Richtig, es liegt oft an den Männern. Auch dass sie nicht klar sagen, was sie wollen.
Ich sage damit natuerlich nicht, dass es in AC unmöglich ist ein Girl zu finden. Imzweifel findet man auch was. Nur ob es das ist was man will steht auf einem Anderen Blatt.
Im 950 muss man das Girl zur Rezeption bringen. Sonst bekommt sie Ihre ID nicht wieder.
Schaut man da in die Gesichter der Männer. Die sprechen Bände.
Und unterhällt man sich mit denen, sind das ganz normale Männer.
Und gerade in kleinen Hotels müssen sich die Mädels an der rezeption das Gejammere anhören. Die können das oft nicht mehr hören.