AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

• Ersteller

Member

Ein gutes Beispiel ist die Gold bar. Da wo früher das High Soc drin war.
Ich kam zum Schichtwechsel. Etwa 40 Girls anwesend.
Dazu auch mehrere Westler. Kein einziges Girl kam auch nur zu einem der Westler an den Tisch.
Kamen Koreaner rein, wurde sofort gefragt, welches Girl sie wollen und die kamen alle.
Für mich war Doris als Bedienung zuständig. Ich fragte sie, warum sie mich nicht fragt, welches Girl ich möchte. Antwort; Anweisung vom Boss.
Also den mit dem Laserpointer gefragt.
Er sagte, dass es den Mädels freigestellt sei zu nicht Koreanern an den Tisch zu kommen und mitzugehen. Bei Koreanern aber nicht !!!
Und bei nicht Koreanern würde eigentlich kaum eine zum Tisch kommen. Deswegen die Anweisung an die Bedienungen. Hätte nichts mit mir zu tun.
Ich fragte dann, warum man dann nicht nur Koreaner reinlässt.
Er meinte dann, etwas drinken sei ja Ok.

Member

Member hat gesagt:
Wer jammert an der Rezeption? Über was? Warum? .......
Männer, wo die Girls nicht das Versprochene gehalten haben.
Oder es kaum bis keine Leistung gab.

Member

Member hat gesagt:
Männer, wo die Girls nicht das Versprochene gehalten haben.
Oder es kaum bis keine Leistung gab.
An der Rezeption??? Beschweren die sich dort ernsthaft beim Hotel???

Member

@osirisrex hast du nicht gesagt, dass ganz AC und alle Girls von den HA kontrolliert werden? Dann haben doch die Koreaner nichts zu sagen???

Member

Member hat gesagt:
An der Rezeption??? Beschweren die sich dort ernsthaft beim Hotel???
Nicht beschweren, sondern rumjammern.
Gerade in den kleinen Hotels kannst Du problemlos die Girls an der Rezeption von der Arbeit abhalten.
Dabei klagen die Heren ihr leid.
Die Mädels schliessen aber auch Wetten ab , wie lange eine bleibt. Diedie die Wette verliert, muss dann z.B. eine Arbeit machen, die keine gerne macht.
Viele Girls sind ja mit Ihren Ausreden her bekannt.
Deshalb sind die Girls an der Rezeption die neu sind immer im Nachteil.
Ab und an beteilige ich mich selbst an der Wette.
Im 950 haben viele Girls auch Hausverbot. Auch die die im Supermarkt unten beim Klauen erwischt wurden. Betrifft viele Freelancer.
Da ja jede mit ID registriert wird, Incl Urzeit von kommen und gehen, braucht es ja nur einen Blick in den Computer, wenn das Girl schon einmal da war.
Übrigens die Durschnittsverweildauer, von Girls mit Bar ID ist da 2;41h.
Diese sind als eigene Kundengruppe angelegt. Die Software hat eine Statistikfunktion. Deshalb.

Member

Member hat gesagt:
@osirisrex hast du nicht gesagt, dass ganz AC und alle Girls von den HA kontrolliert werden? Dann haben doch die Koreaner nichts zu sagen???
Genau das habe ich nicht gesagt. Ich sagte einen Teil. Und in den bekannten HA clubs in D werden Koreaner auch bevorzugt. Warum ? Einfach weil sie mehr Geld dalassen und weniger Leistung verlangen.
Ein bekannter HA club in FFM will ab Sommer nur noch Koreaner reinlassen. Das dazu .

Member

Member hat gesagt:
Wie sorgst Du dafür , dass die Dame seiner Wahl auch mitkommt ? Dass die Dame seiner Wahl sich an das vereinbarte hällt ?

Erster Fehler ist sich auf ein bestimmtes Girl zu versteifen. Wenn sie nicht will, dann einfach die nächste holen. Es gibt genügend Fische im Teich. Und ob sie LT oder ST mitgeht bzw überhaupt mitgeht, kann man schon vor dem ersten Lady-Drink abklären.
Ob sie nun die in der Bar getroffenen Vereinbarungen einhält, da gehört eben Erfahrung im Gespräch dazu. Bei mir halten sie die Vereinbarungen zu 90% ein, allerdings wird es immer schwieriger in der Bars Mädels zu finden, die mir gefallen, sympatisch sind und auch auf die Vereinbarungen erfüllen. Daher barfine ich schon seit Jahren nicht mehr.

Member hat gesagt:
Ich habe auch schon erlebt, dass ein Girl dem Mann gesagt hat, dass sie nicht mitgeht. Dann die Mama kam und fragte, warum er sie nicht mitnimmt. Auf die Antwort dass sie nicht will, wurde das Girl richtig zusammengeschissen.
Sie wäre dann mitgegangen. Nur hat der Man sie nicht mehr mitgenommen. Hätte ich auch nicht getan.
Genau einfach weiterziehen und nächstes Girl

Member hat gesagt:
Ein gutes Beispiel ist die Gold bar. Da wo früher das High Soc drin war.
Das ist ein Koreaner Bar. Habe einmal reingeschaut und Girls in Abendkleidern auf der Bühne gesehen und sofort wieder raus. Brauche ich überhaupt nicht.

Member

Nenne doch mal einen teil hier in ac. Also welche bars?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten