AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nenne doch mal einen teil hier in ac. Also welche bars?
Genauso wie ich Dir nicht sagen werde, welche Clubs in FFM HA clubs sind, werde ich es Dir auch nicht in AC sagen.
Den Ärger möchte ich mir nicht einhandeln.
Aber bekannte Suchmaschienen helfen.

Member

Member hat gesagt:
Erster Fehler ist sich auf ein bestimmtes Girl zu versteifen. Wenn sie nicht will, dann einfach die nächste holen.
Naja, man möchte doch als Mann nicht die Einzige mitnehmen, die mitgeht.
Ich höre von Arbeitskolegen, dass 9 von 10 am Tisch nicht mitgehen. Mit Westlern. Nicht mit Koreanern.
Zumindest wenn die Girls noch nach etwas aussehen.

Member

Lass uns das nächste Mal, wenn du mit Kollegen unterwegs bist ausgehen.
Sicherlich gehen einige nicht mit, vor allem wenn deine Kollegen Longtime wollen.
Allerdings ist 9 von 10 schon übertrieben. Mein Guess wäre 50:50, wenn sie auf die populären Girls stehen und bereit sind Tipp zu geben.

Member

Member hat gesagt:
Wer jammert an der Rezeption? Über was? Warum? ..
Lies doch mal seine Geschichten hier von Anfang an.
Er ist anscheinend so eine Art Kummerkasten. Zu ihm kommen alle, egal ob in Asien oder in Deutschland im Puff und erzählen ihm das was er hier als seine Wahrheit verkaufen möchte.

Da hilft es rein gar nichts das du gerade deine Erfahrungen gemacht hast.

Member

Member hat gesagt:
Lass uns das nächste Mal, wenn du mit Kollegen unterwegs bist ausgehen.
Sicherlich gehen einige nicht mit, vor allem wenn deine Kollegen Longtime wollen.
Allerdings ist 9 von 10 schon übertrieben. Mein Guess wäre 50:50, wenn sie auf die populären Girls stehen und bereit sind Tipp zu geben.
Also, was ich selbst erlebt habe, von Kolegen höre und auch hier in Clubs höre, von Männern die (angeblich) da waren ist, dass die Girls sagen, dass sie grundsätzlich nur mit Koreanern mitgehen.
In der Bacara wurde mir von der Bedienung gleich gesagt, dass keine der noch anwesenden Girls sich von nicht Koreanern barfinen lässt. Und nur 3 zu nicht Koreanern zum Tisch kommen. Darunter die Taubstumme.
Fand ich sehr fair. Hilft aber den Männern nicht weiter.
Im Viking ähnliches. Kaum ein Girl kam auch nur zu einem Westler an den Tisch.
Im Crossplay erst nach einem Machwort des Types mit dem Laserpointer.

Member

Member hat gesagt:
Lies doch mal seine Geschichten hier von Anfang an.
Er ist anscheinend so eine Art Kummerkasten. Zu ihm kommen alle, e
Du bringst es auf den Punkt. Kummerkasten war ich schon immer.
Aber @Kelle . Wann warst Du das letzte mal in AC ? Kannst Du beurteilen, was aktuell in Ac die Warheit ist.?
Ich meine Du selbst, nicht in Deiner Rolle als MOD.

Member

Mal eine Frage an die Mods;
Kann man hier eigentlich eine Umfrage mit der Forensoftware machen?
Interessant wäre doch mal die Frage;
Wart Ihr zufrieden mit dem Service der Girls in AC ?
Wurden die Versprechungen eingehalten ?
Wieviele Prozent Eurer Girls kamen wirklich mit ?
Eventuell könnte man ja die ersten 2 Fragen mit Schulnoten bewerten, die letzte in Stufen. zB. unter 10% , unter 30% , unter 50 % usw.
Ich denke das wäre interessant. da doch viele mitlesen, aber nur ganz ganz wenige auch posten.
Auch wäre es doch einmal interessant zu fragen, ob es sich gelohnt hat, ob man Kumpels einen Besuch in AC empfehlen würde.

Member

Member hat gesagt:
Du bringst es auf den Punkt. Kummerkasten war ich schon immer.
Aber @Kelle . Wann warst Du das letzte mal in AC ? Kannst Du beurteilen, was aktuell in Ac die Warheit ist.?
Ich meine Du selbst, nicht in Deiner Rolle als MOD.
Ach komm das kannst Du doch besser.
Beantworte doch einfach mal konkrete Fragen die Member hier dir hier gestellt haben und komme nicht mit ausflüchten.

Member

Member hat gesagt:
Ach komm das kannst Du doch besser.
Beantworte doch einfach mal konkrete Fragen die Member hier dir hier gestellt haben und komme nicht mit ausflüchten.
Bist Du bitte so nett und beantwortest Post #307 hier im TH.

Member

Es ist pro Thread nur eine Umfrage möglich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten