AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wieviele Prozent Eurer Girls kamen wirklich mit ?
Das hängt von so vielen Faktoren ab, daß es schwer vergleichbar ist. Die Stagefüller gehen wohl fast alle mit. Will man nur die populären Topgirls und bietet keinen extra Tipp, dann kann es sein daß 90% nicht mitgehen, vor allem an Wochende.
Dann hängt es von Alter, Erscheinungsbild und Vorlieben ab. Auch ob man ST oder LT möchte.

Member

Member hat gesagt:
Das hängt von so vielen Faktoren ab, daß es schwer vergleichbar ist. Die Stagefüller gehen wohl fast alle mit. Will man nur die populären Topgirls und bietet keinen extra Tipp, dann kann es sein daß 90% nicht mitgehen, vor allem an Wochende.
Dann hängt es von Alter, Erscheinungsbild und Vorlieben ab. Auch ob man ST oder LT möchte.
Sei doch mal bitte so nett und definiere LT und ST für AC.
Was siehst Du im Zimmer als Normal an? Was müsste man extra erfragen ?
Was ist denn Deiner Meinung nach bei 4K oder gar 6K Barfine für ST ein angemessener Tip ?
Was kann man denn von dem Girl verlangen und was nicht ?
Einfach um eine Basis für eine weitere Diskussion zu haben.

Member

Member hat gesagt:
Also, was ich selbst erlebt habe, von Kolegen höre und auch hier in Clubs höre, von Männern die (angeblich) da waren ist, dass die Girls sagen, dass sie grundsätzlich nur mit Koreanern mitgehen.
In der Bacara wurde mir von der Bedienung gleich gesagt, dass keine der noch anwesenden Girls sich von nicht Koreanern barfinen lässt. Und nur 3 zu nicht Koreanern zum Tisch kommen. Darunter die Taubstumme.
Fand ich sehr fair. Hilft aber den Männern nicht weiter.
Im Viking ähnliches. Kaum ein Girl kam auch nur zu einem Westler an den Tisch.
Im Crossplay erst nach einem Machwort des Types mit dem Laserpointer.
Zur baccara, gleicher inhaber wie die arabesque bar, sei gesagt das du da viel spass haben kannst. Speziell auch je später die nacht ist, desto wilder wird es zum teil. Glaub beide haben bis 5 uhr offen. Und als nichtkoreaner hast genauso viel fun da. Nen kumpel bezeichnet den kaden sogar als seine lieblingsbar. Und der hat keine probleme drinks auszugeben an verschiedene mädels. Bisher kam nie ein nein. Sogar nummern wurden ausgetauscht. Und er ist auch kein adonis oder so, geschweige sieht er aus wie nen koreaner.

Viking ist anders, dort sitzt vom prinzip erstmal kein mädel bei nem gast. Da geht es auf zuruf, zuwinken oder laserpointer. Und wenn männer alleine sitzen, dann auf deren wunsch.

Ich gehe davon aus du meinst das cosplay, genau wie im viking. Der gast sucht sich ein mädel aus, wenn er denn eins möchte. Wirst doch gefragt. "Choose a girl." Und auch hier sitzen koreaner wie auch nichtkoreaner mit nem mädel am tisch, soweit es gewünscht ist.

Und wegen barfinen kannst direkt in dem moment herausfinden ob eine interesse hat, welches mädel du an deinen tisch haben möchtest. Indem de gegenfrage stellst, wer interesse hat mitzukommen ins hotel etc. Bis dahin sind 0,0 ladydrinks geflossen. Kann doch nicht so schwer sein.

Insgesamt kommt alles so vor, als wenn du wie nen promoter auftrittst. In deutschen clubs alles super und klasse. Auf den philippinen alles abzocke. Geht sogar dahin, das ein urlaub mit clubbesuch verglichen wird. Ob es sich lohnt oder nicht. Aber selbst zahlst allein fünfstelligen eurobetrag für deine anastacia. Ohne spesen, das kommt noch drauf.

Member

Member hat gesagt:
Insgesamt kommt alles so vor, als wenn du wie nen promoter auftrittst. In deutschen clubs alles super und klasse. Auf den philippinen alles abzocke. Geht sogar dahin, das ein urlaub mit clubbesuch verglichen wird. Ob es sich lohnt oder nicht. Aber selbst zahlst allein fünfstelligen eurobetrag für deine anastacia. Ohne spesen, das kommt noch drauf.
Ich rede von gut geführten deutschen Clubs. Das ist ein Unterschied.
Die Phils sind sehr schön und Urlaub da immer gerne.
Leider ist es aber in AC so, dass ausser Party und Sex da absolut nichts geht. Schon bis ans Meer ist es nicht einfach. Und auf etwas Anderes als Sex ist man da auch nicht ausgerichtet.
Für mich lohnt es sich auf den Phils Urlaub zu machen, aber nicht nach AC zu fahren.
Wenn ich einen Sexurlaub möchte, kann ich woanders mehr haben. Vorallem wenn ich nur Sex möchte.
Und nur Sex ist meiner Meinung nach in D besser und preisgünstiger.
Ich zahle gerne für eine gute Leistung.
Ich möchte einen stressfreien Urlaub und auch etwas sehen und zum Meer. Dazu stressfreien Sex.
Ich möchte einem Mädel nicht erklären müssen , wie es geht. Ich möchte nicht hören, dass man von der Pille Kuhohren bekommt, oder unfruchtbar wird, oder dass es genügt nicht reinzuspritzen.
Ich möchte auch eine Unterhaltung führen können, nett Essen gehen.
Eine solche Begleitung habe ich auf den Phils nicht gefunden. Deshalb Anastasia. Einfach weil sie ein gutes Rating hat, wie auch die Agentur.
Die agentur achtet auf das Nivo der Girls und dass verabredungen eingehalten werden.
Richtig, das kostet Geld. Aber das ist mir mein Urlaub wert. Von dem ich eh zu wenig habe.
Und AC aktuell für mich nur, wegen Arbeit in Clark. Und weil ich wissen wollte, ob ich wirklich so falsch mit meiner Einschätzung liege.
Wobei es natuerlich Ansichtssache ist, was ein guter Service ist und was ein hübsches Mädel ist.
Ich bezahle auch kein Geld für Mädels, die mir nicht gefallen und ich sogar gratis haben könnte. Nicht jede will Geld.
Ich mag ne nette Unterhaltung, nettes Essen gehen und netten Sex. Ohne Ihr erklären zu müssen, wie letzteres geht.

Member

Member hat gesagt:
Lies doch mal seine Geschichten hier von Anfang an.
Er ist anscheinend so eine Art Kummerkasten. Zu ihm kommen alle, egal ob in Asien oder in Deutschland im Puff und erzählen ihm das was er hier als seine Wahrheit verkaufen möchte.

Da hilft es rein gar nichts das du gerade deine Erfahrungen gemacht hast.
Jo. Das sind alles so Weisheiten oder angebliche Insider Infos, die dir jede Dame nach dem ersten Drink auf die Nase bindet oder die Stammtisch Kalle vom Juppes gehört hat. Fantasiepreise erzählen dir die Mädels wenn sie dich nicht kennen, dich nicht mögen oder dich nicht einschätzen können. Angebliche Präferenzen von bestimmten Besuchergruppen werden auch immer passend für den Zuhörer formuliert, meist das was er gerne hören möchte oder was vorteilig fürs Geschäft sein könnte.

Bevor es wieder heißt, es würde wieder der Thread zerstört oder so. Alte Hasen können über das Geschriebene eh nur schmunzeln. Newbies kann ich nur empfehlen, selbst hinzureisen. Habt Spaß mit den Mädels, seit nicht zu geizig und ihr werdet weitestgehend andere Erfahrungen machen, wie die hier beschriebenen. Da brauchts dann auch keinen FKK Club Vergleich mehr.

Member

Member hat gesagt:
. Newbies kann ich nur empfehlen, selbst hinzureisen. Habt Spaß mit den Mädels, seit nicht zu geizig und ihr werdet weitestgehend andere Erfahrungen machen, wie die hier beschriebenen. Da brauchts dann auch keinen FKK Club Vergleich mehr.
Newbees würde ich empfehlen hier im Taf auch einmal andere Berichte zu lesen. Und mal zu schauen, wer immer positiv berichtet. Das sind eine Handvoll Member immer die Gleichen. Und dann mal in anderen Th zu lesen, welche Erfahrungen gemacht wurden.
Hinfahren, aber ja. Eigenes Bild machen, aber ja. Aber bitte nur wenn man es sich leisten kann und im Zweifel noch wo Anders Urlaub machen kann. Nicht aber wenn man wenig Urlaub hat oder gar dafür sparen muss.

Member

Member hat gesagt:
...und deshalb flieg ich Scoot

:baaee:
Ersteinmal Scoot Plus, bitte korrekt zitieren. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Und womit sonst bitte von Berlin aktuel nach Clark und nicht Manila fliegen und nicht 3 Tage unterwegs sein ???
Oder dann Manila plus 3 Stunden mit dem Auto nach Clark, wenns blöde lauft.
Wir schreiben 2022 und nich 2019. HK usw geht nicht.
Und QR musst Du kurzfristig Doha Clark ersteinmal etwas bekommen. Da sind die ganzen Hausklavinnen drinn. Zurück aus Kuwait usw.
Bleibt noch Emirates. Und da ist auch fast nichts für die Strecke Dubai Clark zu bekommen.
Mehr fliegt aktuell nach Clark nicht !!!
Also bitte fair bleiben !!!

Member

Member hat gesagt:
Für mich lohnt es sich auf den Phils Urlaub zu machen, aber nicht nach AC zu fahren.
Wenn ich einen Sexurlaub möchte, kann ich woanders mehr haben. Vorallem wenn ich nur Sex möchte.

Das hätte ich wirklich nie gedacht, aber an dieser Stelle muss ich dir tatsächlich absolut zustimmen!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten