Member hat gesagt:
Insgesamt kommt alles so vor, als wenn du wie nen promoter auftrittst. In deutschen clubs alles super und klasse. Auf den philippinen alles abzocke. Geht sogar dahin, das ein urlaub mit clubbesuch verglichen wird. Ob es sich lohnt oder nicht. Aber selbst zahlst allein fünfstelligen eurobetrag für deine anastacia. Ohne spesen, das kommt noch drauf.
Ich rede von gut geführten deutschen Clubs. Das ist ein Unterschied.
Die Phils sind sehr schön und Urlaub da immer gerne.
Leider ist es aber in AC so, dass ausser Party und Sex da absolut nichts geht. Schon bis ans Meer ist es nicht einfach. Und auf etwas Anderes als Sex ist man da auch nicht ausgerichtet.
Für mich lohnt es sich auf den Phils Urlaub zu machen, aber nicht nach AC zu fahren.
Wenn ich einen Sexurlaub möchte, kann ich woanders mehr haben. Vorallem wenn ich nur Sex möchte.
Und nur Sex ist meiner Meinung nach in D besser und preisgünstiger.
Ich zahle gerne für eine gute Leistung.
Ich möchte einen stressfreien Urlaub und auch etwas sehen und zum Meer. Dazu stressfreien Sex.
Ich möchte einem Mädel nicht erklären müssen , wie es geht. Ich möchte nicht hören, dass man von der Pille Kuhohren bekommt, oder unfruchtbar wird, oder dass es genügt nicht reinzuspritzen.
Ich möchte auch eine Unterhaltung führen können, nett Essen gehen.
Eine solche Begleitung habe ich auf den Phils nicht gefunden. Deshalb Anastasia. Einfach weil sie ein gutes Rating hat, wie auch die Agentur.
Die agentur achtet auf das Nivo der Girls und dass verabredungen eingehalten werden.
Richtig, das kostet Geld. Aber das ist mir mein Urlaub wert. Von dem ich eh zu wenig habe.
Und AC aktuell für mich nur, wegen Arbeit in Clark. Und weil ich wissen wollte, ob ich wirklich so falsch mit meiner Einschätzung liege.
Wobei es natuerlich Ansichtssache ist, was ein guter Service ist und was ein hübsches Mädel ist.
Ich bezahle auch kein Geld für Mädels, die mir nicht gefallen und ich sogar gratis haben könnte. Nicht jede will Geld.
Ich mag ne nette Unterhaltung, nettes Essen gehen und netten Sex. Ohne Ihr erklären zu müssen, wie letzteres geht.