Member hat gesagt:
Was @Chrysopal geschrieben hat kann ich bestätigen, habe ihn kennengelernt, er weiß wie Party geht.... ganz lustiger Typ Mensch mit dem ich auf Anhieb klar gekommen bin.....
Und der wichtigste Satz in seinem Statement: die Girls nicht als Nutten behandeln..... denke daran liegt es zu 80% was man zurück bekommt...
Was ich ja wirklich nicht verstehe ist, dass kaum einer von meinen Kolegen oder auch ich Probleme mit normalen Mädels in Clark, in Ac oder Umgebung hat. Ganz im Gegenteil.
Wenn ich z.B. eine gefragt habe, ob sie Lust auf Deutsches Essen hat. Es gab ja vor dem Honey Kos deutsches Essen. Der Koch ist ja leider in 2020 verstorben. Oder im Swiss chalet hat bisher keine Einzige nein gesagt.
Ich habe gerade eine Whatsapp bekommen, von einer, die ich im Dezember 2019!!! kennengelernt habe. Sie arbeitete in einer Firma in der Nähe, wo wir Bohrer haben schleifen lassen. Sie kassierte das Geld.
Teilweise ist das so krass, dass ein Kolege zu einer Mitarbeitenden gesagt hat, dass er jetzt Frauen verstehen kann, wenn sie genervt sind, wenn Ihnen ständig Männer hinterherlaufen.
Wüden meine Kolegen oder auch ich eine GF suchen, absolut kein Problem.
Und Sex ohne Gels wäre auch kein Problem. Mal davon angesehen, dass von denen kaum einer die Pille nimmt und man dann ziemlich sofort Vater wäre.
Aber, dass eine in der Bar mitkommt ist fast ausgeschlossen. Zumindest eine halbwegs passable.
Bedeutet also dass wir mit normalen Girls vor Ort in Ac umgehen können, mit Bargirls aber nicht.
Ich selbst mache zwichen Bargirl und normalen Girls nur wenige Unterschiede.
z.B. frage ich ein Bargirl ob sie mitkommen möchte ins Hotel, das mache ich mit einem normalen Girl nicht.
Weiter frage ich sie, wie lange sie bleiben möchte, auch das mache ich mit einem normalen Girl nicht.
Aber ich habe noch keine eine Prostituierte genannt. Ich habe noch zu keiner gesagt, zieh Dich aus leg Dich hin, mach die Beine breit. Oder ich habe gezahlt, Du hast jetzt XY zu machen.
Eine meinte mal, dass ich sie gekauft hätte. Ich sagte Ihr, dass ich nicht Sie gekauft habe, sondern Ihre Zeit.
Ich habe noch nie in all den 37 Jahren bei einem Paysexgirl auf etwas bestanden, weil ich dafür bezahlt habe.
Also ich verstehe das wirklich nicht.