AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

• Ersteller

Member

Was @Chrysopal geschrieben hat kann ich bestätigen, habe ihn kennengelernt, er weiß wie Party geht.... ganz lustiger Typ Mensch mit dem ich auf Anhieb klar gekommen bin.....

Und der wichtigste Satz in seinem Statement: die Girls nicht als Nutten behandeln..... denke daran liegt es zu 80% was man zurück bekommt...

Member

Member hat gesagt:
@anonymous ; Frage, was kostet Dich der Spass mit den 6 Girls ?(Barfine, Lds. Tip, Trike usw) für bekommen ? Hattest Du Sex mit allen 6 Girls?
Barfine in einer der Fields-Bar´s zahle ich schon lange nicht mehr, meine Ladys und die Bar-Owner kennen mich und vertrauen mir das ich sie nicht prelle!
Jedes Girl bekommt von mir zwischen 4 und 6K pesos für Longtime bevor sie gehen und zahlen/handeln die Barfine selbst mit ihrer Bar aus.
Ladydrink gibt es von mir auch keinen da ich meine LT- Mädels schon vorher gebarfined habe, sprich ich zahle den normalen Preis für ihre Drinks!

Deshalb gehe ich mit meinen 4 LT-Mädels am Abend zum Barhopping in die anderen Bar`s, um ein, zwei oder auch manchmal mehrere Girls für meine Partys zusätzlich in`s AQUA zu rekrutieren. Meine LT- Mädels kennen meinen Geschmack, beobachten meine Blicke und es dauert meist nicht lange bis sie was passendes für mich vom Stage gezogen haben.
Und ja, dort gebe ich gerne für die neuen Mädels einen LD aus, aber danach geht es gleich raus mit dem "Frischfleisch" aus der Bar, weil ich lieber im AQUA Party mache als in den doch meist primitiven und versifften Bar`s

Viel reden mit den neu ausgesuchten Mädels tue ich auch nicht, gebrieft werden die von meinen LT-Mädels und ich bin bis heute damit gut gefahren!

Extra Trike Money zahle ich auch nicht am nächsten morgen, denn auch "Arme" haben Beine :atze:

Sex mit allen Girls, das schaffe ich in meinem Alter nicht mehr, aber drei von denen sind meistens dran!
Hauptsächlich genieße ich es wenn alle Girls bei meinen AQUA-Partys und auch im Hotel-Zimmer bei mir sind, liegt vielleicht daran das ich 4 Schwestern habe bei denen ich immer Hahn im Korb war und es auch heute noch bin :shock:

Anhang anzeigen CIMG4478-abc-change.jpg

Mit diesen 570K pesos die ich für 10000 € Cash von meinem Freund Gerard bekommen habe (Kurs bei Norma war 55) bin ich jedenfalls in den 15 Tagen in AC nicht ausgekommen................ und das obwohl ich nur jeden zweiten Abend Party im AQUA gemacht habe :coool:

Anhang anzeigen Belegabc.jpg
Für die Mädels ging schon einiges an Kohle drauf, den Rest habe ich einfach verprasst :coool:
Anhang anzeigen you (2).jpg
Member hat gesagt:
In den üblichen Clubs hier würde Dich Sex mit 6 Girls etwa 300 Euro kosten.
auch in meiner Gegend gibt es solche "üblichen Clubs", die besuche ich aber schon lange nicht mehr weil mir dort das gewisse Extra fehlt,
z.B. das Girlfriend Experience ;-)
Member hat gesagt:
Ohne Übernachtung im Zimmer natürlich.
war klar!

Gruss
anonymous

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Was @Chrysopal geschrieben hat kann ich bestätigen, habe ihn kennengelernt, er weiß wie Party geht.... ganz lustiger Typ Mensch mit dem ich auf Anhieb klar gekommen bin.....

Und der wichtigste Satz in seinem Statement: die Girls nicht als Nutten behandeln..... denke daran liegt es zu 80% was man zurück bekommt...
Was ich ja wirklich nicht verstehe ist, dass kaum einer von meinen Kolegen oder auch ich Probleme mit normalen Mädels in Clark, in Ac oder Umgebung hat. Ganz im Gegenteil.
Wenn ich z.B. eine gefragt habe, ob sie Lust auf Deutsches Essen hat. Es gab ja vor dem Honey Kos deutsches Essen. Der Koch ist ja leider in 2020 verstorben. Oder im Swiss chalet hat bisher keine Einzige nein gesagt.
Ich habe gerade eine Whatsapp bekommen, von einer, die ich im Dezember 2019!!! kennengelernt habe. Sie arbeitete in einer Firma in der Nähe, wo wir Bohrer haben schleifen lassen. Sie kassierte das Geld.
Teilweise ist das so krass, dass ein Kolege zu einer Mitarbeitenden gesagt hat, dass er jetzt Frauen verstehen kann, wenn sie genervt sind, wenn Ihnen ständig Männer hinterherlaufen.
Wüden meine Kolegen oder auch ich eine GF suchen, absolut kein Problem.
Und Sex ohne Gels wäre auch kein Problem. Mal davon angesehen, dass von denen kaum einer die Pille nimmt und man dann ziemlich sofort Vater wäre.
Aber, dass eine in der Bar mitkommt ist fast ausgeschlossen. Zumindest eine halbwegs passable.
Bedeutet also dass wir mit normalen Girls vor Ort in Ac umgehen können, mit Bargirls aber nicht.
Ich selbst mache zwichen Bargirl und normalen Girls nur wenige Unterschiede.
z.B. frage ich ein Bargirl ob sie mitkommen möchte ins Hotel, das mache ich mit einem normalen Girl nicht.
Weiter frage ich sie, wie lange sie bleiben möchte, auch das mache ich mit einem normalen Girl nicht.
Aber ich habe noch keine eine Prostituierte genannt. Ich habe noch zu keiner gesagt, zieh Dich aus leg Dich hin, mach die Beine breit. Oder ich habe gezahlt, Du hast jetzt XY zu machen.
Eine meinte mal, dass ich sie gekauft hätte. Ich sagte Ihr, dass ich nicht Sie gekauft habe, sondern Ihre Zeit.
Ich habe noch nie in all den 37 Jahren bei einem Paysexgirl auf etwas bestanden, weil ich dafür bezahlt habe.
Also ich verstehe das wirklich nicht.

Member

Member hat gesagt:
Mit diesen 570K pesos die ich für 10000 € Cash von meinem Freund Gerard bekommen habe (Kurs bei Norma war 55) bin ich jedenfalls in den 15 Tagen in AC nicht ausgekommen................ und das obwohl ich nur jeden zweiten Abend Party im AQUA gemacht habe :coool:

anonymous
Ist der aber geizig bei einem guten Kunden. Ich kenne Ihn nicht, aber bei so einem guten Kunden hätte es bei mir, als ich noch im Dienst war, mehr gegeben.
Ich hatte viele Amerikaner die Ihre USD in Mark getauscht haben.
Gute Kunden (Soldaten) bekamen bis zu 30% mehr als der Kurs.
Ist auch heute noch in D in grossen Clubs üblich.
Und 10K Euro, für 15 Tage ist ja nicht die Welt. Meine Anastasia würde ja schon 15K Euro kosten, ohne irgendetwas drumherum.
Das muss man ja auch sehen.
Dazu kommt , was man unter Partymachen versteht.

Member

@anonymous du weißt wie der Hase läuft in AC und Geld spielt keine Rolle. Als Sahnehäubchen magst du auch noch gerne Party in Aqua. Da bin ich mir sicher stehen die Girls Schlange und liegen die zu Füßen.
Ich bin mir sicher du wirst dich Null beklagen. Oder mit anderen Worten, wenn du anfängst zu klagen, dann ist AC wirklich erledigt.

Allerdings sind die Erfahrungen von uns Normalsterblichen mit begrenztem Budget nicht immer so gut.

Die Realität liegt wohl irgendwo in der Mitte zwischen deinen und den Erfahrungen von @osirisrex Kumpels.

Member

Member hat gesagt:
Ist der aber geizig bei einem guten Kunden. Ich kenne Ihn nicht, aber bei so einem guten Kunden hätte es bei mir, als ich noch im Dienst war, mehr gegeben.
Ich hatte viele Amerikaner die Ihre USD in Mark getauscht haben.
Gute Kunden (Soldaten) bekamen bis zu 30% mehr als der Kurs.
Ist auch heute noch in D in grossen Clubs üblich.
Und 10K Euro, für 15 Tage ist ja nicht die Welt. Meine Anastasia würde ja schon 15K Euro kosten, ohne irgendetwas drumherum.
Das muss man ja auch sehen.
Dazu kommt , was man unter Partymachen versteht.

Dann kennst du Gerard nicht. Der ist alles nur nicht geizig. Der zahlt sogar bis zu 15k PHP für ein Girl für eine Nacht.
Und ich bin mir sicher wenn @anonymous ein Stammgast ist, der 2 Wochen in einem der Penthouses wohnt, er einen sehr großzügigen Rabatt plus einige Perks von Gerard bekommt

Member

Member hat gesagt:
Dann kennst du Gerard nicht. Der ist alles nur nicht geizig. Der zahlt sogar bis zu 15k PHP für ein Girl für eine Nacht.
Und ich bin mir sicher wenn @anonymous ein Stammgast ist, der 2 Wochen in einem der Penthouses wohnt, er einen sehr großzügigen Rabatt plus einige Perks von Gerard bekommt
Ich meinte nur den Umrechnungskurs. Den fand ich geizig für einen guten Kunden. Aber wie gesagt meine Meinung .
15K Peso , also etwa 300 Euro sind so viel auch nicht, wenn Alter , Aussehen stimmt und sie Ihren Job versteht.
Habe ich schon mehr gezahlt.

Member

Also ich würde morgen sofort für 57 PHP tauschen. Bei 10k Euro 25k PHP gespart.

Member

Member hat gesagt:
Also ich würde morgen sofort für 57 PHP tauschen. Bei 10k Euro 25k PHP gespart.
Darum geht es doch nicht. Wir reden von einem guten Kunden. Bzw einem sehr guten Stamkunden. Nicht von Dir .
Für einen nicht Stamkunden ist der Kurs traumhaft, keine Frage

Member

Member hat gesagt:
Und Sex ohne Geld wäre auch kein Problem.

Member hat gesagt:
Was ich ja wirklich nicht verstehe ist, dass kaum einer von meinen Kolegen oder auch ich Probleme mit normalen Mädels in Clark, in Ac oder Umgebung hat. Ganz im Gegenteil.
Warum zum Teufel schleppt du dann eine Hardcore Nutte aus Europa mit dorthin?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten