AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

• Ersteller

Member

Aber 9,5 std. Aufenthalt in singapur ist natürlich besser gewesen. Obwohl da war doch was. Du musstest ja zu einem kunden am morgen in singapur. Wurdest ja um 7 uhr morgens von ner mitarbeitenden abgeholt. Gleichzeitig bekam anastacia ne stadtrundfahrt allein serviert. Stimmts? Oder schon wieder vergessen?

Da wäre qatar und emirates schwierig zunutzen. Nicht wahr? Also raus aus der verlosung. Oder hab ich ein denkfehler? Die sogenannten haussklavinnen wären auch weniger das problem gewesen. Fliegen weniger business. Siehe scoot plus, hab ich es richtig zitiert?

Member

Member hat gesagt:
Aber 9,5 std. Aufenthalt in singapur ist natürlich besser gewesen. Obwohl da war doch was. Du musstest ja zu einem kunden am morgen in singapur. Wurdest ja um 7 uhr morgens von ner mitarbeitenden abgeholt. Gleichzeitig bekam anastacia ne stadtrundfahrt allein serviert. Stimmts? Oder schon wieder vergessen?

Da wäre qatar und emirates schwierig zunutzen. Nicht wahr? Also raus aus der verlosung. Oder hab ich ein denkfehler? Die sogenannten haussklavinnen wären auch weniger das problem gewesen. Fliegen weniger business. Siehe scoot plus, hab ich es richtig zitiert?
QR business Doha Clark war voll. In dem auf der Strecke eingesetzten Dreamliner gibt es wenig Business class .Eben weil die Filipinas kaum business fliegen. Schau dir gerne die Konfiguration der Aircraft an. Und der Kunde in Singapur hätte nicht sein müssen. War um die Zeit zu nutzen und Anastasia zu beschäftigen.
Und Scoot setzt auf der Strecke nur A320 ein ohne Scoot Plus
Und Berlin Frankfurt hätte auch Zeit in Anspruch genommen . Deshalb Scoot Plus

Member

So'n Schmarrn: Mit Quatar sinds 17 Stunden ex Berlin und mit Emirates 20 Stunden. Alles verfügbar.

Mit Scoot von Singapore sitzt du dann auch zwischen den so rassistisch bezeichneten Haussklaven - die du dann aber gerne in AC mal fickst. :eek:

Scoot 26 Stunden in Puff-gemässen "Leder"sitzen und nachkobern von der Stewardess: willste n Bier - gibste 4 Euro fuffzich. Na, das ist doch toll. Sogar in deinen FKK's gibts Getränke umasonst. Und n' Movie während der 26 Stunden? Haste bei Ryanair auch nicht. Warum sich also beschweren.

Aber ja, zu Ryanair "Das ist ein gewaltiger Unterschied." Logisch

Member hat gesagt:
Newbees würde ich empfehlen hier im Taf auch einmal andere Berichte zu lesen.
..der "Newbie" hier bist du selber!

Es gibt dutzende Berichte informativer Art von tollen Reisezielen auf der ganzen Welt. Nicht mit den Augen eines Berliner Luden gesehen --sondern informierte QualitätsReisende die auch ihre Schwächen haben, Fehler machen aber damit umgehen können und auch mal Kritik einstecken können.

Also, lass es mal nen Schritt langsamer angehen bevor du hier über TAF-member (und MOD's) im Rundumschlag kommentierst. Gönn dir n Bier und chill.

Member

Member hat gesagt:
So'n Schmarrn: Mit Quatar sinds 17 Stunden ex Berlin und mit Emirates 20 Stunden. Alles verfügbar.
Suchst Du einen Job? Ich werde die Mitarbeitende entlassen, die unsere Flüge bucht, da sie ja ofensichtlich unfähig ist.
Wenn Ja, Bewerbung gerne per PN.

Member

Oh, jetzt geht's wieder los. Ich hole schon mal Popcorn. Ich bin inzwischen zu der Erkenntnis gelangt, dass AC einfach nichts für osirisrex ist. Die Paysexszene in AC passt einfach nicht zu den Ansprüchen, die er an paysex stellt. AC ist ein Drecksloch und das mag man oder man mag es nicht. Wenn man es nicht mag, wird man auch niemals mit dem Mädels in den Bars dort klarkommen. Aber wenn man sich auf das Drecksloch einlässt, kann man eine Menge Spaß haben. Deswegen wird osirisrex, der in seiner eigenen Welt lebt, niemals mit AC warm werden. Und wir, die wir in unserer eigenen Welt leben, lieben dieses Drecksloch. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Da gibt's kein richtig oder falsch, sondern nur: Man mag es oder man mag es nicht.

Member

@osirisrex: Darf ich fragen wann du das letzte mal vor dem mai trip in angeles warst?

Member

Member hat gesagt:
Wart Ihr zufrieden mit dem Service der Girls in AC ?
Wurden die Versprechungen eingehalten ?
Wieviele Prozent Eurer Girls kamen wirklich mit ?
1. Ja, war ich zu 90% in den Jahren 2014 bis 2017. (danach war ich nicht mehr dort)
2. Ja. Auch zu 90%
3. bis auf 2 alle Anderen die ich gefragt habe.

Wobei ich eigentlich nur 4 oder 5 aus irgendwelchen Bars mitgenommen habe.
Bestimmt 20 oder mehr aus dem HiSo oder auf der Straße aufgelesen.
Und 4 oder 5 aus DIA oder anderen Dating Portalen zu mir ins Hotel gekommen.

Member

Member hat gesagt:
@osirisrex: Darf ich fragen wann du das letzte mal vor dem mai trip in angeles warst?Im Februar, sofort nach der Öffnung, im März und jetzt im Mai

Member

Member hat gesagt:
1. Ja, war ich zu 90% in den Jahren 2014 bis 2017. (danach war ich nicht mehr dort)
2. Ja. Auch zu 90%
3. bis auf 2 alle Anderen die ich gefragt habe.

Wobei ich eigentlich nur 4 oder 5 aus irgendwelchen Bars mitgenommen habe.
Bestimmt 20 oder mehr aus dem HiSo oder auf der Straße aufgelesen.
Und 4 oder 5 aus DIA oder anderen Dating Portalen zu mir ins Hotel gekommen.
Ist ja doch schon etwas her. Viele sagen, dass es vorher besser war. Über die Zeit vor 2018 kann ich nichts sagen.
Nur vom Hörensagen

Member

So, ich hab hier lange mitgelesen, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich war sowohl früher ( ab 1998 ) als auch letzthin (11/2018, 01/2019, 11/2019,
01/2020, 03/2020 und 03/2022) in Angeles und hatte selten Probleme, Mädels longtime mit in mein Zimmer zu nehmen.
Ich bin mittlerweile über 60 und auch ein bisschen vollschlank, also beileibe kein Adonis.
Lustig zu sein, Party zu machen, die Mädels nicht als Ware zu sehen, sondern mit angemessenerem Respekt zu behandeln, das sind für mich die Zutaten, die mich in Thailand, Madagaskar, aber auch in Angeles City immer wunderschöne und tolle Erlebnisse machen lassen, und oft auch zu zu über Jahre andauernden Beziehungen führen.
Natürlich greife ich auch manchmal ins Klo, aber zum überwiegenden Teil passt es für mich.
Paysex in Europa interessiert mich nicht wirklich, was ich suche, bekomme ich viel mehr in Madagaskar und Asien, auch in Angeles, und auch noch im Jahre 2022.
Es muss halt jeder selber rausfinden, ob es für ihn passt.
Ich bin auf jeden Fall im Juli wieder vor Ort 🥰😜👍

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten