Member
Weil er es kannMember hat gesagt:Warum zum Teufel schleppt du dann eine Hardcore Nutte aus Europa mit dorthin?
Weil er es kannMember hat gesagt:Warum zum Teufel schleppt du dann eine Hardcore Nutte aus Europa mit dorthin?
Sage ich Dir. Weil ich kein Interesse an Girls habe, die nicht ordentlich verhüten. Und weil ich kein Interesse an Girls habe, die nicht wissen wie es geht beim Sex. Die eventuel mal einen BF hatten und Sex gab es gerade mal wenn keiner da war. Und dann als Quicki , weil jederzeit jemand kommen konnte.Member hat gesagt:Warum zum Teufel schleppt du dann eine Hardcore Nutte aus Europa mit dorthin?
Nein, weil ich wenig Urlaub habe und ich mich nicht mit irgendwelchen local Girls rumärgern möchte. Und ich sicher kein Girl anlernen möchte.Member hat gesagt:Weil er es kann
Niemand, auch Gerard hat bei einem Devisen-Wechselkurs nicht´s zu verschenken, ich war mit den 570K php für die 10K € mehr als zufrieden!Member hat gesagt:Darum geht es doch nicht. Wir reden von einem guten Kunden. Bzw einem sehr guten Stamkunden. Nicht von Dir .
Für einen nicht Stamkunden ist der Kurs traumhaft, keine Frage
Dann erzähle ich dir mal etwas neues.Member hat gesagt:Sage ich Dir. Weil ich kein Interesse an Girls habe, die nicht ordentlich verhüten.
Moment mal, hast du uns hier nicht immer wieder erzählt wie geil deine Kolleginnen und Weiber die du im Flieger, im Handyshop oder was weiß ich wo kennengelernt hast, ficken konnten?Member hat gesagt:Und weil ich kein Interesse an Girls habe, die nicht wissen wie es geht beim Sex
Oh ja, von deiner Anastasia würde ich gerne Mal ein Foto sehen, vielleicht kannst Du mich ja doch umstimmen in einem dieser "üblichen Clubs" vorstellig zu werdenMember hat gesagt:Und 10K Euro, für 15 Tage ist ja nicht die Welt. Meine Anastasia würde ja schon 15K Euro kosten, ohne irgendetwas drumherum.
Das muss man ja auch sehen.
ich denke Du warst noch nie im AQUA, Party sieht dann ungefähr so ausMember hat gesagt:Dazu kommt , was man unter Partymachen versteht.
Bei mir passiert beim Thema Kinder zeugen nichts mehr. Das ist auch nicht das Problem. Mich nervt einfach wenn Girls sagen, bei der Pille wird man unfruchtbar, oder gar, wenn der Mann nicht reinspritzt wird man auch nicht schwanger, oder man muss nach dem Sex nur die Pussy waschen. und weiterer Blödsinn.Member hat gesagt:Dann erzähle ich dir mal etwas neues.
Du kannst die Verhütung auch übernehmen.
Wenn du möchtest setzte ich hier ein paar Links rein wo du nachlesen kannst wie du das machen musst.
Moment mal, hast du uns hier nicht immer wieder erzählt wie geil deine Kolleginnen und Weiber die du im Flieger, im Handyshop oder was weiß ich wo kennengelernt hast, ficken konnten?
So langsam musst du dich mal für eine Version entscheiden.
Du weiß warum der Teufel seine Großmutter erschlagen hat?
What, hast du nicht erst ein paar Beiträge vorher behauptet du würdest sonst schnell Vater werden?Member hat gesagt:Richtig ich habe ab und an mal andere Girls
Du wiedersprichst dir hier selbst in einer Tour. Auch schon wieder in deinem letzten Beitrag. Ich empfehle dir deinen Bericht noch einmal von Anfang an zu lesen und dir Notizen zu machen. Dann kommt das vielleicht in der Zukunft nicht mehr vor.Member hat gesagt:Deshalb wiederspricht sich das nicht.