AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
What, hast du nicht erst ein paar Beiträge vorher behauptet du würdest sonst schnell Vater werden?
Welcher Beitrag ?
Member hat gesagt:
Du wiedersprichst dir hier selbst in einer Tour. Auch schon wieder in deinem letzten Beitrag. Ich empfehle dir deinen Bericht noch einmal von Anfang an zu lesen und dir Notizen zu machen. Dann kommt das vielleicht in der Zukunft nicht mehr vor.

555555
Bitte nenne doch mal konkrete Beispiele .

Member

Member hat gesagt:
Welcher Beitrag ?

Bitte nenne doch mal konkrete Beispiele .
Ehrlich, glaubst du ich habe Langeweile.
Lies deine Geschichte noch einmal. Du solltest wenigstens noch im Kopf haben was du heute erst geschrieben hast.

Member

Member hat gesagt:
Lies deine Geschichte noch einmal. Du solltest wenigstens noch im Kopf haben was du heute erst geschrieben hast.
Genau deshalb habe ich ja gefragt. Ich kann leider nichts entsprechendes finden.

Member

Member hat gesagt:
Genau deshalb habe ich ja gefragt. Ich kann leider nichts entsprechendes finden.
Büddeschön

Member hat gesagt:
Und Sex ohne Gels wäre auch kein Problem. Mal davon angesehen, dass von denen kaum einer die Pille nimmt und man dann ziemlich sofort Vater wäre.

Member

Also ich finde deine Einstellung interessant @osirisrex … Reduzierung des Sex auf das Wesentliche, also den rein mechanischen emotionslosen Akt. Bloß keine Nähe. Betrachtung der Mädels wie deine Sexpuppen. Keine Fehler die dich bei der Ausführung deines mechanischen Aktes stören dürfen. Ein Mindfuck den ein interessanter Partner auslösen kann … unerwünscht… besser in das Nebenzimmer in das eigene Bett schicken.
Ich persönlich glaube du verpasst vieles …
Aber just my 2 Cents

Member

@YamNua :
Leider kann ich Deine Zitate nich wieder zitieren. Deshalb so:
Du zitierst mich mit "Und Sex ohne Gels wäre auch kein Problem. Mal davon angesehen, dass von denen kaum einer die Pille nimmt und man dann ziemlich sofort Vater wäre."
Da steht dass man dann ziemlich sofort Vater wäre, nicht ich. Bitte zitiere auch den Zusammenhang.
Ich habe nirgens geschrieben, dass ICH Vater werden würde, wenn das Girl nicht verhütet.
Das würde zumindest für die Meisten gelten die ich kenne. Weil einige davon auch noch Vater werden wollen, nur nicht mit einem Paysexgirl ein Kind haben wollen.

Member

Aus dem Kontext ließt es sich so das du ( man ) dann Vater wärst.
Aus dem Kontext ist es nicht gerissen, denn du kannst auf das Zitat klicken … und landest beim kompletten ursprünglichen Beitrag 🤷🏽‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Und Sex ohne Gels wäre auch kein Problem. Mal davon angesehen, dass von denen kaum einer die Pille nimmt und man dann ziemlich sofort Vater wäre
OK ich gebe zu das ich das falsch in Erinnerung hatte du hast nicht geschrieben ich sondern man. Also sorry.
Aber warum gehst du davon aus das die Männer niemals selbst verhüten würden?

Haben dir das auch die Mädels die an den Rezeptionen arbeiten erzählt? Schließen die darauf auch Wetten ab?

Sitzt du eigentlich den ganzen Tag nur an der Hotelrezeption und beobachtetst das treiben dort. Oder wird dir das alles auch per WhatsApp und PM mitgeteilt von den armen Membern die sich hier nicht trauen zu schreiben?
Member hat gesagt:
Sage ich Dir. Weil ich kein Interesse an Girls habe, die nicht ordentlich verhüten.
Das ist aber einer von den Widersprüchen. Was interessiert dich das wenn du angeblich keine Kinder mehr machen kannst.

Hey und selbst wenn das Girl es nicht glaubt. Noch einmal der Tipp auch wir Männer können verhüten.

Member

Member hat gesagt:
Aber warum gehst du davon aus das die Männer niemals selbst verhüten würden?

Also hier muss ich @osirisrex einmal klar unterstützen. Leider stimmt es, daß Filipinas, im Gegensatz zu ihren Thai Schwestern, extrem sorglos mit der Verhütung umgehen.
Ob es mit der Religion oder einfach der Kultur zu tun, ich weiß es nicht.
Ich kenne auch so gut wie keine die verhütet und die obwohl Abtreibungen strikt verboten sind.
Über die Jahre habe ich dutzende von Mädels gekannt, die schwanger wurden. Allerdings meist von Pinoy und nicht von Westlern.

Member

Member hat gesagt:
Also ich finde deine Einstellung interessant @osirisrex … Reduzierung des Sex auf das Wesentliche, also den rein mechanischen emotionslosen Akt. Bloß keine Nähe. Betrachtung der Mädels wie deine Sexpuppen. Keine Fehler die dich bei der Ausführung deines mechanischen Aktes stören dürfen. Ein Mindfuck den ein interessanter Partner auslösen kann … unerwünscht… besser in das Nebenzimmer in das eigene Bett schicken.
Ich persönlich glaube du verpasst vieles …
Aber just my 2 Cents
Also, ich kann nicht schllafen, wenn jemand im Raum ist, geschweide denn in meinem Bett. Ich bin bei jeder Bewegung sofort wach. Das ist der Grund warum ich alleine schlafe. Deshalb kann ich auch im Flugzeug nicht schlafen. Jedes Geräusch weckt mich auf.
Ich mag es auch nicht Lehrmeister zu sein. Dafür fühle ich mich zu alt.
Ich erwarte von einem Girl, dass sie Ihren Körper kennt, Ihr klar ist was sie vmag und was nicht, und auch Erfahrung hat.
Member hat gesagt:
Haben dir das auch die Mädels die an den Rezeptionen arbeiten erzählt? Schließen die darauf auch Wetten ab?

Sitzt du eigentlich den ganzen Tag nur an der Hotelrezeption und beobachtetst das treiben dort. Oder wird dir das alles auch per WhatsApp und PM mitgeteilt von den armen Membern die sich hier nicht trauen zu schreiben?
Die Girls an der Rezeption haben damit andere Probleme. Wie dir ja sicher bekannt ist hilft die kath. Kirche ja beim Vaterfinden. Das Mädel braucht nur zum Dorfpfarrer gehen. Kosten tut es sie nichts. Es gibt da auch eine Staatsanwältin , für AC zuständig, die sich das zur Aufgabe gemacht hat. Frag mich nicht warum Staatsanwältin. Nur stehen dann regelmässig Herren an der Rezeption mit Gerichtsbeschluss wer in Zimmer XX am Tag Y war.
Aus dem Beschluss ist der Grund ersichtlich.
Kommt der Herr dann z.B aus D und das Girl behauptet an Eidesstatt dass sie nur mit ihm Sex hatte, muss der Mann hier zum Vaterschaftstest. Ist der positiv ist das Kind autom Deutscher, wenn der Vater Deutscher ist. Das Kind kann dann nach D kommen und die Mutter legal mitbringen.
Die Anwaltskanzlei hier, die für uns arbeitet hat eine Anwältin die nichts Anderes mach.
Eigentlich ist das die Aufgabe der Katholischen Büros. Davon gibt es in jeder Diözöse mindestens eines. Die haben auch eigene Anwälte beschäftigt. Das is vollkommen gratis für die Girls und sie bekommen einen Rundum Service. Aber die Büros sind überlastet.
Und genügend Girls sehen nur , was sie hier in D bekommen, rechnen das um, sehen aber nicht die Kosten hier und wie schwierig es als alleinerziehende Mama ist.
Für die ist es deshalb sehr atraktiv sich von einem EU Bürger schwängern zu lassen.
Deshalb interessiert das an der Rezeption.
Und ja ich bin oft da. Man erfährt viel, lernt eine menge Leute kennen. Das ist wie Golfspielen oder tennis. Macht man ja oft nicht wegen des Sportes. Sondern wegen Kontakte.
Ich habe schon gute Geschäfte in der Bar oben im A380 gemacht, wie auch an der Rezeption.
Ohh von wo kommst Du ? Was machst Du ? usw. Ab und an ergibt sich da etwas.
Und ich wollte wissen wie zufrieden die Männer mit den Girls sind. Im 950 muss der Mann das Girl wieder an die Rezeption bringen, sonst gibt es die ID nicht wieder. Da braucht man nur in das Gesicht des Mannes zu schauen. Das sagt genug.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten