AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also, ich kann nicht schllafen, wenn jemand im Raum ist, geschweide denn in meinem Bett. Ich bin bei jeder Bewegung sofort wach. Das ist der Grund warum ich alleine schlafe. Deshalb kann ich auch im Flugzeug nicht schlafen. Jedes Geräusch weckt mich auf.
Ich mag es auch nicht Lehrmeister zu sein. Dafür fühle ich mich zu alt.
Ich erwarte von einem Girl, dass sie Ihren Körper kennt, Ihr klar ist was sie vmag und was nicht, und auch Erfahrung hat.
So diesmal ganz zitiert …
Genau das meine ich ja … das hat ja seine Gründe… das dich an Frauen ausschließlich das „dicken dödel“ reinstecken interessiert… magst du uns ein wenig aus deiner Kindheit erzählen? Könnte spannend werden … :iro1:

Member

Member hat gesagt:
Also, ich kann nicht schllafen, wenn jemand im Raum ist, geschweide denn in meinem Bett. Ich bin bei jeder Bewegung sofort wach. Das ist der Grund warum ich alleine schlafe. Deshalb kann ich auch im Flugzeug nicht schlafen. Jedes Geräusch weckt mich auf.
Ich mag es auch nicht Lehrmeister zu sein. Dafür fühle ich mich zu alt.
Ich erwarte von einem Girl, dass sie Ihren Körper kennt, Ihr klar ist was sie vmag und was nicht, und auch Erfahrung hat.

Die Girls an der Rezeption haben damit andere Probleme. Wie dir ja sicher bekannt ist hilft die kath. Kirche ja beim Vaterfinden. Das Mädel braucht nur zum Dorfpfarrer gehen. Kosten tut es sie nichts. Es gibt da auch eine Staatsanwältin , für AC zuständig, die sich das zur Aufgabe gemacht hat. Frag mich nicht warum Staatsanwältin. Nur stehen dann regelmässig Herren an der Rezeption mit Gerichtsbeschluss wer in Zimmer XX am Tag Y war.
Aus dem Beschluss ist der Grund ersichtlich.
Kommt der Herr dann z.B aus D und das Girl behauptet an Eidesstatt dass sie nur mit ihm Sex hatte, muss der Mann hier zum Vaterschaftstest. Ist der positiv ist das Kind autom Deutscher, wenn der Vater Deutscher ist. Das Kind kann dann nach D kommen und die Mutter legal mitbringen.
Die Anwaltskanzlei hier, die für uns arbeitet hat eine Anwältin die nichts Anderes mach.
Eigentlich ist das die Aufgabe der Katholischen Büros. Davon gibt es in jeder Diözöse mindestens eines. Die haben auch eigene Anwälte beschäftigt. Das is vollkommen gratis für die Girls und sie bekommen einen Rundum Service. Aber die Büros sind überlastet.
Und genügend Girls sehen nur , was sie hier in D bekommen, rechnen das um, sehen aber nicht die Kosten hier und wie schwierig es als alleinerziehende Mama ist.
Für die ist es deshalb sehr atraktiv sich von einem EU Bürger schwängern zu lassen.
Deshalb interessiert das an der Rezeption.
Und ja ich bin oft da. Man erfährt viel, lernt eine menge Leute kennen. Das ist wie Golfspielen oder tennis. Macht man ja oft nicht wegen des Sportes. Sondern wegen Kontakte.
Ich habe schon gute Geschäfte in der Bar oben im A380 gemacht, wie auch an der Rezeption.
Ohh von wo kommst Du ? Was machst Du ? usw. Ab und an ergibt sich da etwas.
Und ich wollte wissen wie zufrieden die Männer mit den Girls sind. Im 950 muss der Mann das Girl wieder an die Rezeption bringen, sonst gibt es die ID nicht wieder. Da braucht man nur in das Gesicht des Mannes zu schauen. Das sagt genug.
Schöner langer Text.
Hat aber nichts mit meiner Frage zu tun. Und deinen ganzen Wiedersprüchen in deinen Beiträgen.

Und nochmals ist dir bekannt das du als Mann auch verhüten kannst?

Member hat gesagt:
Also hier muss ich @osirisrex einmal klar unterstützen. Leider stimmt es, daß Filipinas, im Gegensatz zu ihren Thai Schwestern, extrem sorglos mit der Verhütung umgehen.
Das bestreitet ja auch keiner. Hast du genau wie @osirisrex deshalb keinen Sex mehr mit Filipinas? Denn das ist ja eine seiner Aussagen oder Ausreden.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Was für ein geiles Zeug konsumierst du eigentlich um so eine bunte Fantasie zu entwickeln?

Member

Member hat gesagt:
Im 950 muss der Mann das Girl wieder an die Rezeption bringen, sonst gibt es die ID nicht wieder. Da braucht man nur in das Gesicht des Mannes zu schauen. Das sagt genug.
Ich glaube den Punkt habe selbst ich als Philippinen Ignorant verstanden … auch wenn anscheinend eine Mehrheit der Member eine bessere Erfahrung gemacht haben.
Wenn ich deine These richtig verstehe ist es in im Prinzip unmöglich zu einem Preis ein Mädel auszulösen um dann Sex oberhalb eines durchschnittlichen deutschen Puff Aufenthalts zu haben ….

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube den Punkt habe selbst ich als Philippinen Ignorant verstanden … auch wenn anscheinend eine Mehrheit der Member eine bessere Erfahrung gemacht haben.
Wenn ich deine These richtig verstehe ist es in im Prinzip unmöglich zu einem Preis ein Mädel auszulösen um dann Sex oberhalb eines durchschnittlichen deutschen Puff Aufenthalts zu haben ….
Genauso sehe ich das. Der gebotene Service entsprich so 25 bis 30 Euro deutsches Laufhaus oder Aldi Puff.
Also etwa 1 bis 1,5 K Peso. Und dafür gibt es in AC kaum etwas. Kirchenpuff 1200 Peso. Aber der Service da ist schon wirklich grenzwertig.
Was möchtest Du aus meiner Kindheit wissen ?
Und ich gehe gerne mit Frauen weg, essen, oder auch mals in Kino. Also so ist es ja nicht.

Member

Member hat gesagt:
Genauso sehe ich das. Der gebotene Service entsprich so 25 bis 30 Euro deutsches Laufhaus oder Aldi Puff.
Also geht es dir ums Geld?

Deshalb verbringst du dann auch die meiste Zeit an der Hotelrezeption um dort eine gratis Rezeptionistin abzugreifen?

Fassen wir mal zusammen :

Du hast deinen jetzigen Job weil du es mit deinem extrem großen Dödel der Frau deines Chefs so richtig besorgt hast.

Außerdem laufen in eurer Firma ständig Swingerpartys.

Desweiteren werden eure philippinenidchen, weiblichen Angestellten unter den Kollegen herumgereicht.

Du kannst besser Handys reparieren als Leute die dort arbeiten, zeigst ihnen wie man es richtig macht und darfst sie dafür bumsen.

Wie schon erwähnt sitzt du die meiste Zeit an Hotelrezeptionen rum und beobachtest die Gesichter der Freier.
Außerdem erzählen dir die Frauen die im Hotel arbeiten nebenbei noch so von ihren Wetten.

Wenn du in einen deutschen Puff gehst treten alle Männer dort an dich ran und erzählen dir wie scheiße Filipinas ficken.

9 von 10 deiner Kollegen erzählen dir das gleiche.

Und natürlich auch hier im Forum schreiben dich viele per PM an und bestätigen das. Sie trauen sich aber nicht das hier zu schreiben.

Und dann noch deine WhatsApp Gruppe das schreiben das auch alle.

Die kannst keine Kinder mehr machen willst aber auch nicht mit Filipinas zusammen sein da sie alle zu blöd zum verhüten sind.

Ich könnte bestimmt noch mehr Beispiele bringen.
Aber ich bin zu müde.

Member

@Kelle lass ihn doch. Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird der Osiri hier keine Antworten und keine Likes mehr bekommen. Vielleicht merkt er dann dass sich niemand mehr für seinen Stuss interessiert.

Member

Member hat gesagt:
@Kelle lass ihn doch. Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird der Osiri hier keine Antworten und keine Likes mehr bekommen. Vielleicht merkt er dann dass sich niemand mehr für seinen Stuss interessiert.
Ich lasse ihn doch.
Ich wollte seine bisherigen Ausführungen nur noch einmal zusammenfassen.

Eigentlich wollte ich nur für unsere Newbies das alles kurz und bündig auf den Punkt bringen.

Vergessen habe ich natürlich noch das die Filipinas aus Angst vor Kuhohren niemals die Pille nehmen und außerdem alle versuchen dem Ausländer ein Kind anzudrehen und mit helfe des Rundumsorglos Paketes der Katholischen Kirche, einer Anwältin die @osirisrex kennt und einer ominösen Staatsanwältin die Frauen mit Kind nach Deutschland holt wo die Männer dann alle zahlen.

Das weiß er natürlich alles da er auch davon von seinem Stsmplatz an der Rezeption Wind bekommt.

Und nicht zu vergessen ist auch die Edelhuhre die er aus Deutschland mit einem Business Flug auf die Philippinen mitgenommen hat.

Mal sehen was noch so kommt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Kelle @YamNua

gibbet egentlich ein Phrasenschwein? Wenn nicht ganz schnell einfuehren, der Fredersteller macht das dann in 2 Minuten voll lol

Member

Ihr seid nur neidisch, weil er nach mir den zweitgrößten Schwanz hier hat. 😉😅

@anonymous
Der Aqua Club sieht ja Mal geil aus. Danke für den Tipp

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten