AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Genauso sehe ich das. Der gebotene Service entsprich so 25 bis 30 Euro deutsches Laufhaus oder Aldi Puff.
Also etwa 1 bis 1,5 K Peso. Und dafür gibt es in AC kaum etwas. Kirchenpuff 1200 Peso. Aber der Service da ist schon wirklich grenzwertig.
Was? Der Service im KP ist grenzwertig???(welche Grenze meinst du bitte)
Habe fast nur positive Erfahrungen im KP gemacht!!

Und Service entspricht 25-30€ deutsches Laufhaus......
Bitte bitte stell mir mal deinen Laden und Preise vor.....ich möchte 1 mal in meinem Leben in den 7. Himmel gebucht werden....!

Member

Ich bin ja aufgrund fester Bindung und der Tatsache dass AC ein Dorf ist, nicht mehr so aktiv in der Barscene! Nichtsdestotrotz frag ich mich in welchem AC der Kollege sich so aufhaelt, muss ein anderes sein! Was ich halt mitbekomme (ohne an Rezeptionen Maeuschen zu spielen) sind Kunden die am Anfang ihres Aufenthaltes ein Mopped mieten und am Ende ihres Aufenthaltes selbiges wieder zurueck geben! Die EINZIGEN die mies drauf sind sind diejeigen die sich (wahrscheinlich aufgrund des schlechten Service...) in ein Bargirl verliebt haben (ist wahrscheinlich sowas wie das Stockholm Syndrom bei Entfuehrungen). Alle anderen haben bei der Frage nach ihren Erlebnissen meist nur ein breites Grinsen auf den Lippen! Klar gibts auch negative Erlebnisse (wo auch nicht) aber in der Summe sind eigentlich alle zufrieden! bis auf die Hotelpreise, das stimmt leider wirklich.... Aber was weiss ich schon, ich leb ja nur hier und meiner ist auch nur normal gross! Ach ja, wollt ich noch los werden, zur Meinung des Kollegen Berufsreisenden ueber die Perimeter girls 🤮🤮🤮 mehr zu sagen verbietet mir die Netiquette!

Member

Member hat gesagt:
Ach ja, wollt ich noch los werden, zur Meinung des Kollegen Berufsreisenden ueber die Perimeter girls 🤮🤮🤮 mehr zu sagen verbietet mir die Netiquette!

Was ist denn seine Meinung zu den Perimeter Girls?
Aus meiner Sicht gibt es die Perimeter so gar nicht mehr. Es sind doch praktisch nur noch 3 Bars. Candy, Night Move und Honey Kos sowie eine Poolbar Legends.
Alle anderen (größeren) Bars haben geschlossen oder wurde abgerissen.

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte seine bisherigen Ausführungen nur noch einmal zusammenfassen.
Vergessen haste meinen absoluten Favorit dass er TV-Interview und Talkshows Anfragen ausgeschlagen hat, ist vielleicht ein Promi? unser Schwanzus Longus.......

N

Member

Eigentlich ist es doch ganz einfach: Diejenigen, die AC mögen, werden weiterhin hin fahren und ihren Spaß haben und diejenigen, die AC nicht mögen, sollen ganz einfach woanders hin fahren und dort glücklich werden.

Man braucht wahrlich keine Wissenschaft daraus zu machen. Was bringt es einem, dem es in AC gefällt, jemanden, dem es in AC nicht gefällt, zu erklären, warum es ihm in AC gefällt? Und genauso ist es witzlos, denjenigen, denen es dort gefällt, erklären zu wollen, warum es einem selbst nicht gefällt. Jeder Jeck ist anders.

Das ist wie beim Harley fahren: Denjenigen, die Harley fahren, brauchst du nicht zu erklären, was den Reiz am Harley fahren ausmacht und denjenigen, die keine Harley fahren, kannst du es nicht erklären.

Hört auf, osirisrex erklären zu wollen, warum die Weiber in AC toll sind und osirisrex, du kannst dir deine Erklärungen, wieso die Paysexszene in AC scheiße ist, genauso sparen. Bringt einfach nichts. Jeder hat seine Sicht der Dinge und da wird es nie einen Konsens geben.

Member

Member hat gesagt:
Richtig, es gibt die kleinen Bars in der Perimeter, da gehen die Girls mit fast jedem mit. Nur sind das oft Girls, die sonst nirgens genommen werden. Und Mundhygiene ist da regelmässig auch nicht gegeben.
Möchte ich meine Zunge nicht reinstecken.
@Hardy641
zum Zustand der Perimeter hast natuerlich recht...

Member

Member hat gesagt:
Vergessen haste meinen absoluten Favorit dass er TV-Interview und Talkshows Anfragen ausgeschlagen hat, ist vielleicht ein Promi? unser Schwanzus Longus.......

N
Mittlerer Name "Dickus"

Schwanzus Dickus Longus Du poeser poeser Bupe

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich ist es doch ganz einfach: Diejenigen, die AC mögen, werden weiterhin hin fahren und ihren Spaß haben und diejenigen, die AC nicht mögen, sollen ganz einfach woanders hin fahren und dort glücklich werden.

Man braucht wahrlich keine Wissenschaft daraus zu machen. Was bringt es einem, dem es in AC gefällt, jemanden, dem es in AC nicht gefällt, zu erklären, warum es ihm in AC gefällt? Und genauso ist es witzlos, denjenigen, denen es dort gefällt, erklären zu wollen, warum es einem selbst nicht gefällt. Jeder Jeck ist anders.

Das ist wie beim Harley fahren: Denjenigen, die Harley fahren, brauchst du nicht zu erklären, was den Reiz am Harley fahren ausmacht und denjenigen, die keine Harley fahren, kannst du es nicht erklären.

Hört auf, osirisrex erklären zu wollen, warum die Weiber in AC toll sind und osirisrex, du kannst dir deine Erklärungen, wieso die Paysexszene in AC scheiße ist, genauso sparen. Bringt einfach nichts. Jeder hat seine Sicht der Dinge und da wird es nie einen Konsens geben.
wenn dir der Harley Hasser erklaert er hasst Harley weil die nicht unter 50000 Euro zu haben sind dann wirst du auch darauf hinweisen dass das nicht stimmt oder? ;)

Member

Harley fahren ist ok, solange man immer ne Flasche loctide Schraubensicherung dabei hat😉😉😉!

Member

@Kelle ;
Männer haben eigentlich nur 2 Möglichkeiten der Verhütung. Entweder sie machen es endgültig, oder benutzen Kondome. Entgültig ist für viele, gerade jüngere Männer keine Option, da sie noch Kinder wollen.
Kondome sind in der Prostitution zur Verhütung so eine Sache. Wenn es Dich wirklich interessier liess mal die Drucksache des Deutschen Bundestages zur Fachanhörung zur Einführung der Kondompflicht.
Dort kannst Du nachlesen, warum im Bereich Prostitution die Dinger sooft kaputt gehen und damit nutzlos sind.
Neben nicht fachgerechter Benutzung und Vorsatz seitens der Männer ist das auch der falsche Einsatz von Gleitgel. Gleitgel welches die Teile brüchig macht. Aber auch die korrekte Anwendung von Gleitgeel hilft nur bedingt. Es verbraucht sich. Die frau läuft trocken (genauso steht es da ) und durch die dann entstehende Reibung wird das Kondom beschädigt. Und ist damit nutzlos.
Deshalb fallen Verhütungsmassnahmen bei einer Prostituierten hier in D unter den Arbeitsschutz.
In vielen Betrieben ist ein Atest dazu nötig. Nicht per Gesetz, aber wegen Fürsorgepflicht des Arbeitgebers. Verlangt wird regelmässig Spirale oder z.B. ein Stäbchen unter der Haut. Die Pille alleine genügt regelmässig nicht. Gefahr des Vergessens.
So wird das üblicherweise in gut geführten Clubs hier in D gehandhabt.
Jede Prostituierte hier in D muss zur Beratung, sonst kann sie sich nicht anmeöden. Und genau so bekommt sie es hier auch gesagt.
Die Verwendung eines Kondomes genügt ausdrücklich nicht zur Schwangerschaftsverhütung.
Und frag mal Prostituierte wie oft Kondome kaputtgehen.
Die wenigsten Frauen werden zig mal am Tag feucht.
Ich empfehle Dir wirklich die Drucksache dazu zu lesen, wenn es Dich interessiert.

Und ja ich rede in AC mit Männern. Geht in Bars, im Restaurant. Fast alle Westler da sprechen Englisch. Erstes mal da ? Hats Dir gefallen ? Kommst Du wieder.?

Und das TAF ist in AC und auch hier in Clubs Thema. Ich oute mich aber nicht. Und immer wieder ist zu hören, dass es eine Handvoll gibt, die vorgeben zufrieden zu sein. Aber eben nur im TAF.
Andere die schreiben nicht zufrieden zu sein, werden runtergebuttert.
Interesanterweise bekomme ich so viel Zuspruch zu meinen Postings.
Immer wieder fällt mein Nick, wobei viele ihn nicht korrekt aussprechen . Weil er Ihnen nichts sagt.
Was auch drer Hauptgrung ist weiter zu schreiben.
Letztes WE war die Beburtstagsparty eines Betreibers. Viele andere Beteiber und Exbetreiber waren eingeladen.
Er betreibt auch einen Asiaclub. Ich fragte ihn warum er keine Filipinas nimmt. Einige arbeiten hier ja legal als Krankenschwester z.B. oder waren hier Verheiratet.
Seine Antwort war, dass die vom Hinschauen schon schwanger werden. Und Aufklärung über Verhütung zwecklos sei.
Im Club seien die nach spätestens 2 Monaten schwanger. Das Problem hat man mit Thais nicht.
Auch seien sie zu Prüde.
Auch habe ich meinen stark Pflegebedürftigen Vater im Altenheim besucht. Es ist ein hochpreisiges Altenheim. Trotzdem gibt es Personalmangel.
Ich habe den Betreiber gefragt, warum er keine Filipinas einstellt. Mit Ausbildung ist das ja legal möglich. Ohne grossen Aufwand.
Antwort war, dass die spätestens nach 3 Monaten schwanger sind. Auf die Frage, wo das Problem sei. Andere junge Frauen werden auch schwanger und sind aleinerziehend.
Er meinte, dass die das aber nicht auf die Reihe bekommen, das alles zu organiesieren.
Er hatte welche und die Pflegeleiterin hat mit den Mädels auch über Verhütung gesprochen. Zwecklos.
Und wenn man richtung Clark oder Manila fliegt sieht man im Flieger viele Mädels, offensichtlich schwanger.
Viele sind früh am Gate. Also ist etwas Smaltalk möglich. In welchen Land warst Du ? Ohh ich war 2 Jahre nicht mehr zu Hause. Ist ja schön wenn Du mit Deinem Mann Freund zusammen arbeiten konntest. Wiso ? Ich bin alleine ?
Damit ist klar, dass sie ungewollt schwanger wurde.
Also ab in Ihre Proving, Kind bekommen, bei der Familie abliefern, und dann zurück ins Ausland. Das Kind kennt seinen Vater nicht und die Mutter sieht es alle Jahre mal. Oder eventuell per Video.
Oder die Tante bei der es aufwächst wird Mama genannt ..
Das zum Thema Filipinas.
Und wie oft habe ich in Bars schon gehört, dass XXX zurück in Ihre Provinz ist , weil sie schwanger ist. Oder gar Abtreibung. Ist zwar verboten, scheint trotzdem möglich zu sein.
Dann ist mir meine Anastasia lieber.
Auch wenn ich keine Kinder mehr zeugen kann, kann ein Gummi kaputgehen.
Bei Ihr ist aber auch klar, dass sie Gesund ist. Nicht nur ein Abstrich. Mehr oder weniger gut ausgewertet. Sonder auch Blutuntersuchung, für das, was man beim Abstrich nicht findet.
Gleiches Gilt auch monatlich für mich. Ich bin monatlich beim Laborarzt.
Die sicherheit, wenn ein Gummi kaputt geht, mir nichts zu holen, ist mir sehr wichtig.
Und Ohne gibt es bei mir nicht.
Ach ja, und ich mag es, wenn jemand den Zweck einer Zahnbürste kennt. Und dass Duschgeelspender nicht der Verzierung der Dusche dienen.
Dazu mag ich wenn, jemand mit Alkohol umgehen kann, oder darauf verzichtet.
Man sollte auch als Girl wissen was man verträgt. Und wieviel Alkohol ein Getränk enthällt.
Dazu mag ich vernünftige Gespräche, dem Anlass entsprechende Kleidung.
Auch sollte man im Restaurant nicht etwas bestellen, was man beim besten Willen nicht zusammen essen kann. Kennt man es nicht, sollte man fragen.
All das ist bei Girls von guten Agenturen gegeben.
Ich habe sehr wenig Zeit. Deshalb liebe ich ein stressfreies Agenturgirl. Womit ich obige Probleme nicht habe.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten