AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

• Ersteller

Member

@osirisrex Dein Geschreibe erinnert mich an „Pippi Langstrumpf“…… „Ich mach‘ mir die Welt, wide wide wie sie mir gefällt“…..

Du siehst auch nur das was Du sehen willst und hörst nur das was Du hören willst. Du baust Dir Deine Welt und das mit hohen Mauern drumrum. Wer so denkt und redet wie Du, darf rein. Alle anderen interessieren Dich nicht und bleiben draußen.

Sorry, ich bin raus hier. (Ignorieren. Thread und Member)

Member

Member hat gesagt:
@osirisrex Dein Geschreibe erinnert mich an „Pippi Langstrumpf“…… „Ich mach‘ mir die Welt, wide wide wie sie mir gefällt“…..

Du siehst auch nur das was Du sehen willst und hörst nur das was Du hören willst. Du baust Dir Deine Welt und das mit hohen Mauern drumrum. Wer so denkt und redet wie Du, darf rein. Alle anderen interessieren Dich nicht und bleiben draußen.

Sorry, ich bin raus hier. (Ignorieren. Thread und Member)
Ich sehe das genau andersherum . Und nicht nur ich . Aber niemand ist verpflichtet hier mitzulesen.
Man kann es auch nie jedem Recht machen.

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur Landsleute, generell Westler.
Aber egal wohin ich gehe, gutes über AC habe ich vor Ort nie vernommen.

Diese negative Stimmung hatte ihren Höhepunkt vor Ausbruch der Pandemie.
Viele Westler sehen einfach ihre Felle davonschwimmen, weil immer mehr Asiaten (Koreaner und nun dann vor allem Chinesen) kommen.
Um die Jahreswende in 2019/20 war man in vielen Bars und Diskotheken (Hammer, Sky Trax) als Westler schon ein Exot.

Manche fühlen sich nicht mehr willkommen, weil viele Girls ganz offen ihre Vorliebe für asiatische Kunden zeigen. Die sind oft jünger, besser gekleidet und spendabler.
Andere beklagen sich über ständig steigende Preise, sowohl bei den Mädels als auch generell wie Hotels, Restaurants, Transport und machen die Asiaten dafür verantwortlich.
Die Asiaten haben nicht unbedingt mehr Geld, aber kulturbedingt sind bereit es leichter auszugehen. Manche Westler können da nicht mithalten, aber ein Großteil will nicht mithalten, weil für sie das Preis-Leistung Verhältnis nicht mehr stimmt.
Generell merkt man einfach ein zunehmende Phobie gegenüber den Asiaten. Vor 10 Jahren waren wir Westler die Platzhirsche, nun sind wir dabei eine Randgruppe zu werden.
Die Pandemie hat diesen Prozess aufgehalten, aber nicht gestoppt.

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich wenn das Thema Taff kommt und dazu AC kommst Du spätestens im 2. Satz vor.
Komisch, während viele Themen, die angesprochen hast, hier in AC auch diskutiert werden, habe ich noch von jemanden gehört, daß er im taf aktiv ist bzw. wurde in einer Diskussion das taf erwähnt.

Member

Alder, wo kriege ich jetzt auf die Schnelle so viel Popcorn her? Für diesen Thread braucht man das ja in 10 Kilo Säcken.

Member

Member hat gesagt:
Komisch, während viele Themen, die angesprochen hast, hier in AC auch diskutiert werden, habe ich noch von jemanden gehört, daß er im taf aktiv ist bzw. wurde in einer Diskussion das taf erwähnt.
Du sagtest, dass Du Dich von Treffpunkten von Landsleuten fernbleibst. Das mag der Grund sein.
Geh mal zum Honey Kos. Dort der Tisch davor , links vom Honey Kos, vor dem Lokal. Hab den Namen vergessen. Da ist es Thema z.B.

Member

Member hat gesagt:
Alder, wo kriege ich jetzt auf die Schnelle so viel Popcorn her? Für diesen Thread braucht man das ja in 10 Kilo Säcken.
Disclaimer; Hinweis auf Schäden durch Zucker oder Salz. Keine Haftung meinerseits dafür.
Vor Verzehr bitte über Risiken informieren .

Member

Member hat gesagt:
Du sagtest, dass Du Dich von Treffpunkten von Landsleuten fernbleibst. Das mag der Grund sein.
Geh mal zum Honey Kos. Dort der Tisch davor , links vom Honey Kos, vor dem Lokal. Hab den Namen vergessen. Da ist es Thema z.B.

Honey Kos wurde meines Wissens übernommen und ist nun nicht mehr in deutscher Hand.
Früher war das ein Treffpunkt als der Peter (RIP) noch gekocht hatte.

Member

Dann mal etwas Konkretes.
Am 9.5. war ich so gegen 22h mit einem Kolegen und Anastasia in der Bacara Bar.
Der Kolege hat ein Girl zum Tisch gerufen. Sie kam und nach 3 Lds ging sie für 4K tatsächlich mit. Im Zimmer angekommen hat sie angeblich gerade Ihre Tage bekommen. Passiert ist nichts.
Geglaubt habe ich das nicht.
Ein weiterer Kolege hat bewusst das gleiche Girl am 12.5 ausgelösst. Im Zimmer angekommen hat sie gerade ihre Tage bekommen. Passiert ist nichts. Um der Sache weiter auf den Grund zu gehen hat ein 3. Kolege gleiches Girl am 13.5 ausgelösst. Gleiches Spiel

Also etweder das Girl muss dringend zum Arzt, weil solcher Blutverlust ist ein Problem.
Wobei sie weder blass ist noch sonst etwas zu sehen ist, oder eben Abzocke.
Ich tendiere zu letzterem, kann es aber nicht beweisen.
Jeweils 3 Lds +4K Barfine. Zimmeraufenthalt um die 30 Minuten. Sex keiner

Member

Member hat gesagt:
Honey Kos wurde meines Wissens übernommen und ist nun nicht mehr in deutscher Hand.
Früher war das ein Treffpunkt als der Peter (RIP) noch gekocht hatte.
Deswegen der Tisch daneben vor dem Lokal daneben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten