AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

• Ersteller

Member

Also das mit den Philippinas als Pflegekraft nach D kommen und dann gleich schwanger, da verallgemeinerst Du aber gewaltig.
Hier in der Stadt in der ich lebe sind inzwischen 50 Philippinas die in einem Krankenhaus als Krankenpfleger(innen) arbeiten. (gut dabei sind auch 4 oder 5 Jungs) Aber von den Mädels, die alle im Alter zwischen 20 und 35 sind, sind inzwischen 3 verheiratet, zwei davon mit einem Deutschen und davon ist eine schwanger. Eine andere ist mit einem Philippino verheiratet der ebenfalls hier lebt und sie ist auch schwanger. Dass die anderen nicht auch ab und an mal jemanden kennen lernen und sich Freude verschaffen, dürfte schon klar sein. Aber nach Deiner Rechnung müssten in den letzten 4 Jahren dabei mindestens 20 Kinder auf die Welt gekommen sein. Dem ist aber nicht so.

Member

Nenne doch bitte mal ein einziges, nur ein Member das sich bei dir ausheult?
Ich habe ja schon mal gefragt wie läuft ein solches Gerpäch den ab wenn du dich nicht als Member zu erkennen gibst?
Du sitzt an deinem Stammplatz der Hotel Rezeption und da kommen dann die ominösen Männer und meinen hey Schwanzus Longus kennst du das TAF mein Membername dort ist???? aber da gibt es einen Typ @osirisrex der hat wirklich den vollen Durchblick???? :atze:

N

Member

Du musst nur zu den Treffpunkten vieler Deutscher gehen. Dort wird meist nur geschimpft und gejammert, nicht über Deutschland, sondern auch über Angeles City.
Ich halte mich dann fern, das diese Dauerjammerei wenig bringt, auch wenn die Kritik zutreffend ist.
Wenn du dir es einmal antun willst, empfehle ich dir Helicopter oder Angels Bakery. Dort wirst du immer ein paar Landsleute treffen, die am schimpfen sind.

Member

Member hat gesagt:
Nenne doch bitte mal ein einziges, nur ein Member das sich bei dir ausheult?
Ich habe ja schon mal gefragt wie läuft ein solches Gerpäch den ab wenn du dich nicht als Member zu erkennen gibst?
Du sitzt an deinem Stammplatz der Hotel Rezeption und da kommen dann die ominösen Männer und meinen hey Schwanzus Longus kennst du das TAF mein Membername dort ist???? aber da gibt es einen Typ @osirisrex der hat wirklich den vollen Durchblick???? :atze:

N
Ich nenne niemand mit Namen.
Aber Interessanterweise ist Dein Nick einer der Esten hier in D in Clubs, wenn es ums TAF oder um AC geht.
Meistens kommt zwar irgendetwas wie Nase.
Sagt man dann Nasenbär, kommt immer ja.
Dann kommt, dass der alles runtermacht, was nicht seiner Meinung entspricht.
Und alles liked, was gegen Posts geht, die nicht seiner Meinung sind.
Wie gesagt, fast keiner kann Osirisrex mit einem Gesicht verbinden.
Aber auch er ist Thema.
Ein langjähriger Clubbetreiber meinte, dass wenn Osirisrex schreiben würde , dass in Deutschland Heiligabend am 24.12. ist würde Nasenbär das abstreiten. Einfach weil Osirisrex das gesagt hat.
Fand ich interessant.
Meinen Hauptzuspruch bekomme ich übrigens im Moment in Clubs , insbesondere mit Asiabezug.
Osirisrex spricht mir aus der Seele. Hut ab , dass der noch schreibt.
Üblicherweise frage ich TAF Member nicht nach Ihrem Nick. Ausser sie sagen Ihn.
Wenn mir jemand aber sagt , er ist Member da, da glaube ich das ersteinmal.
Und wie schon einige male gesagt. Ich bin sehr kommunikativ, habe viele Kontakte. In Clark, in Manila, in AC , in Clubs hier.
AC ist immer ein Thema. Aber auser eine Handvoll Member hier, immer die Gleichen, kenne ich niemanden der da wirklich zufrieden war.
Fragt man; Und wie wars? Bekommt man die Antwort; Vergiss es, Abzocke, unterste Schublade.
Ich würde wirklich mal gerne jemanden treffen, der nicht zu den besagten Membern im TAF gehört, der in AC zufrieden ist.
Einer würde mir schon genügen.

Member

Member hat gesagt:
Du musst nur zu den Treffpunkten vieler Deutscher gehen. Dort wird meist nur geschimpft und gejammert, nicht über Deutschland, sondern auch über Angeles City.
Ich halte mich dann fern, das diese Dauerjammerei wenig bringt, auch wenn die Kritik zutreffend ist.
Wenn du dir es einmal antun willst, empfehle ich dir Helicopter oder Angels Bakery. Dort wirst du immer ein paar Landsleute treffen, die am schimpfen sind.
Nicht nur Landsleute, generell Westler.
Aber egal wohin ich gehe, gutes über AC habe ich vor Ort nie vernommen.

Member

Wirklich muss ich mir Sorgen machen? Jetzt machst du mir aber echt Angst, ich werde doch nicht auf der befürchteten Blacklist landen?

Member

Member hat gesagt:
Wirklich muss ich mir Sorgen machen? Jetzt machst du mir aber echt Angst, ich werde doch nicht auf der befürchteten Blacklist landen?
Sicher nicht. Ich fand das nur interessant. Einfach weil auch Andere ähnich wie Du schreiben. Du aber immer als Erstes genannt wirst.
Eigentlich wenn das Thema Taff kommt und dazu AC kommst Du spätestens im 2. Satz vor.
Die die das Taff nicht so gut kennen, fagen dann immer ob es ein kostenpflichtiges Forum ist.
Einfach weil so wie Du schreibst normalerweise da die Arbeit von Mitarbeitenden ist. Einfach um alles Toll erscheinen zu lassen. Und adersdenkende zu vergraulen.
Verbannen will man sie nicht. Weil sie könnten ja wo anders schreiben. Und da hat man das Geschriebene dann nicht mehr unter Kontrolle.
Viele sind dann verwundert, wenn man sagt, dass das TAFF absolut kostenlos ist.

Member

Man bin ich so ein bekannter Hund.... U made day Longus

Member

Member hat gesagt:
Aber Interessanterweise ist Dein Nick einer der Esten hier in D in Clubs, wenn es ums TAF oder um AC geht.
Yes und wir haben einen Gewinner. 555

Member

Member hat gesagt:
Man bin ich so ein bekannter Hund.... U made day Longus
Und nicht nur das. Es gibt ernsthaft Menschen, die der Meinung sind, dass du der Owner vom TAFF bist und damit Geld verdienst (Werbung, Spenden)
Ist natuerlich Blödsinn aber es gibt echt Menschen die das glauben .
Insbesondere die die keine Ahnung haben was ein Forumsbetrieb kostet und welcher Aufwand das ist .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten