Member
Wenn nichts passiert ist, dann bring das Girl zurück in die Bar und verlange die Barfine zurück.
Keine Bar hat eine Interesse an solchen Betrügerinnen.
Der 2. Kolege hat das Problem einen Tag später der Mama gegenüber angesprochen. Er sagt dass das niemanden interessiert hat . War aber nicht dabei, da schon wieder in D.Member hat gesagt:Wenn nichts passiert ist, dann bring das Girl zurück in die Bar und verlange die Barfine zurück.
Dann werde ich die 3 Herren mal gemeinsam zu Ihm schicken und berichten. Alle 3 gemeinsam. Mal sehen was er sagt .Member hat gesagt:Dann muss er zum koreanischen Manager, Kevin heißt der glaube ich, und der wird sich darum kümmern. Er hat einen guten Ruf auch unter Westlern.
Ja, das kann ich bestätigen. In fast jeder Bar in AC und FC habe ich immer wieder Nase gehört. Nase, Nase, Nasenbär. Selbst in Medellin, obwohl du nach deinen Angaben nie dort warst, wurde immer bei Straßenverkäufern auf die Nase gezeigt.Member hat gesagt:Aber Interessanterweise ist Dein Nick einer der Esten hier in D in Clubs, wenn es ums TAF oder um AC geht.
Meistens kommt zwar irgendetwas wie Nase.
Sagt man dann Nasenbär, kommt immer ja.
Nein, ich habe die 2 weiteren ausdrücklich darum gebeten. Um den Nachweis zu haben.Member hat gesagt:Du bist bei dem Spiel 3x dabei und stellst das Girl nicht lautstark bloß?????
Was haben dir die 3 Männer getan dass du es einfach zulässt! ?????
Eigentlich kann man hier im Forum die Kollegen darüber informieren.... ACHTUNG GIRL X AUS BAR Y.......
Genau wie andersherum auch
Falsch, auch über Dich wird hier in D gesprochen. Bei dir ist es immer der, dessen Nick so wie ein bekannter Nachrichtensprecher der ARD klingt.Member hat gesagt:Ja, das kann ich bestätigen. In fast jeder Bar in AC und FC habe ich immer wieder Nase gehört. Nase, Nase, Nasenbär. Selbst in Medellin, obwohl du nach deinen Angaben nie dort warst, wurde immer bei Straßenverkäufern auf die Nase gezeigt.
Und es erfüllt mich schon ein bisschen mit Stolz, dass ich dich persönlich kenne. Auf der anderen Seite möchte ich mein Neid nicht verheimlichen, ich bin leider nix. Riva hörte man mal 2012 im Zusammenhang mit einem öffentlich ausgesprochenen Beachroad Verbot in FC, aber sonst spiele ich leider keine große Rolle im Rotlicht.