AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

• Ersteller

Member

Wenn nichts passiert ist, dann bring das Girl zurück in die Bar und verlange die Barfine zurück.
Keine Bar hat eine Interesse an solchen Betrügerinnen.

Member

Member hat gesagt:
Wenn nichts passiert ist, dann bring das Girl zurück in die Bar und verlange die Barfine zurück.
Keine Bar hat eine Interesse an solchen Betrügerinnen.
Der 2. Kolege hat das Problem einen Tag später der Mama gegenüber angesprochen. Er sagt dass das niemanden interessiert hat . War aber nicht dabei, da schon wieder in D.

Member

Dann muss er zum koreanischen Manager, Kevin heißt der glaube ich, und der wird sich darum kümmern. Er hat einen guten Ruf auch unter Westlern.

Member

Member hat gesagt:
Dann muss er zum koreanischen Manager, Kevin heißt der glaube ich, und der wird sich darum kümmern. Er hat einen guten Ruf auch unter Westlern.
Dann werde ich die 3 Herren mal gemeinsam zu Ihm schicken und berichten. Alle 3 gemeinsam. Mal sehen was er sagt .

Member

Member hat gesagt:
Aber Interessanterweise ist Dein Nick einer der Esten hier in D in Clubs, wenn es ums TAF oder um AC geht.
Meistens kommt zwar irgendetwas wie Nase.
Sagt man dann Nasenbär, kommt immer ja.
Ja, das kann ich bestätigen. In fast jeder Bar in AC und FC habe ich immer wieder Nase gehört. Nase, Nase, Nasenbär. Selbst in Medellin, obwohl du nach deinen Angaben nie dort warst, wurde immer bei Straßenverkäufern auf die Nase gezeigt.

Und es erfüllt mich schon ein bisschen mit Stolz, dass ich dich persönlich kenne. Auf der anderen Seite möchte ich mein Neid nicht verheimlichen, ich bin leider nix. Riva hörte man mal 2012 im Zusammenhang mit einem öffentlich ausgesprochenen Beachroad Verbot in FC, aber sonst spiele ich leider keine große Rolle im Rotlicht.

Member

Du bist bei dem Spiel 3x dabei und stellst das Girl nicht lautstark bloß?????
Was haben dir die 3 Männer getan dass du es einfach zulässt! ?????
Eigentlich kann man hier im Forum die Kollegen darüber informieren.... ACHTUNG GIRL X AUS BAR Y.......

Genau wie andersherum auch

Member

Member hat gesagt:
Du bist bei dem Spiel 3x dabei und stellst das Girl nicht lautstark bloß?????
Was haben dir die 3 Männer getan dass du es einfach zulässt! ?????
Eigentlich kann man hier im Forum die Kollegen darüber informieren.... ACHTUNG GIRL X AUS BAR Y.......

Genau wie andersherum auch
Nein, ich habe die 2 weiteren ausdrücklich darum gebeten. Um den Nachweis zu haben.
Übrigens auch die Kosten übernommen. Was die Kolegen aber nicht wollten.
Mir geht es daraum einfach etwas Konkretes in der Hand zu haben. Dass ich sagen kann, dann und dann ist das und das passiert. Und auch bewusst bei Anderen. Warum ? Einfach um auszuschliessen dass es nur an mir liegt.
Werde aber berichten, was der Manager sagt.

Member

Member hat gesagt:
Ja, das kann ich bestätigen. In fast jeder Bar in AC und FC habe ich immer wieder Nase gehört. Nase, Nase, Nasenbär. Selbst in Medellin, obwohl du nach deinen Angaben nie dort warst, wurde immer bei Straßenverkäufern auf die Nase gezeigt.

Und es erfüllt mich schon ein bisschen mit Stolz, dass ich dich persönlich kenne. Auf der anderen Seite möchte ich mein Neid nicht verheimlichen, ich bin leider nix. Riva hörte man mal 2012 im Zusammenhang mit einem öffentlich ausgesprochenen Beachroad Verbot in FC, aber sonst spiele ich leider keine große Rolle im Rotlicht.
Falsch, auch über Dich wird hier in D gesprochen. Bei dir ist es immer der, dessen Nick so wie ein bekannter Nachrichtensprecher der ARD klingt.
Aber trotzdem Nasenbär ist die Nummer 1.

Member

Gibt's da ne Top10-Liste? Bitte einstellen!

Member

So Jungs jetzt wisst ihr es alle
Auch wenn Schwanzus Longus vor ein paar Seiten noch versprochen hat hier niemanden zu nennen, hat mich sogar als Eigentümer des wie er es nennt TAFF geoutet.
@Kelle kannst du nicht mein Gold Member in Owner ändern, schließlich bin ich ja irgendwie dein Cheffe
N

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten