Member hat gesagt:
Du hast die Show hier super eingefädelt @osirisrex. Sehr kreativ. Vielen alten Hasen war vielleicht direkt klar, dass du dir das alles nur ausdenkst, aber es sind auch viele drauf angesprungen. Oft vielleicht auch nur aus Langeweile. Du hast ja wirklich gut unterhalten. Besten Dank für deine Mühen!
Weil es ja einen Bedarf an solchen Threads gibt, passt es ja auch ganz gut hier in den Story Bereich. Hier darf man ja beliebig fantasieren....
Wenn du durch bist, würde mich aber brennend interessieren, wie man auf so eine Geschichte kommt, und natürlich auch deine Motivation. War es nur Langeweile? Hattest du schlimme Erfahrungen in AC gemacht, die du anders nicht verarbeiten konntest? Wegen kleinem Glied und ungewaschen von Damen abgewiesen? Und dann muss ja noch irgendetwas ganz schlimmes an der Rezeption passiert sein.
Du, ich gebe mir da schon Mühe. Ich wollte wissen liegt es nur an mir, oder sind nur Männer aus meiner Umgebung betrodffen.
Und darüber wird schon diskutiert. Eigentlich so, wie man eine wissenschaftliche Arbeit angehen würde.
Wie schliesse ich was aus. Liegt es an mir, liegt es an meinen Klamotten, liegt es an meinem Hotel, liegt es an meinem Auftreten gegenüber den Girls. Liegt es generell am Hotel usw.
Also habe ich unterschiedliche Herren um Hilfe gebeten. Unterschiedliche Typen, Alter , Erfahrung, unterschiedliche Hotels usw.
Einfach um vieles Auszuschliessen.
Und da hier ja Member vorgeben Top zufrieden zu sein gibt es nur 2 Möglichkeiten. Männer in meiner Umgebung und ich selbst machen alles falsch oder das was Einige hier schreiben entspricht nicht der Warheit.
Ich habe mir das auch etwas Kosten lassen.
Z.B habe ich Männer gebeten ein bestimmtes Girl auszulösen und dafür auch die Kosten übernommen. Einfach weil klar war, dass das eine Abzockerin ist.
Weiterhin wenn ich in Ac jemanden getroffen habe . Neu hier ? Hat es dir gefallen usw ..Kommst DU wieder ? .
Auch mir die Gesichter von den Männern angeschaut, wenn sie die Girls wieder an die Rezeption gebracht haben..
Dazu was hier in Clubs dazu gesagt wird. Kenne ich denjenigen der das sagt ? Kennt jemand denjenigen ? Ist der als jemand bekannt, dem nichts Rechtzumachen ist.
Jemand meinte, dass ich mehr Aufwand getrieben hätte, wie manche bei einer Master Arbeit .
Auch wenn ich das jetzt zum X. Male schreibe.
Ich habe nicht einen einzigen Mann getroffen, der zufrieden war. Trotz aller Mühe.
Wenn ich gefragt habe, wie die Herren die Girls in Schulnoten bewerten. kam in der Regel irgendetwas um die 4 . Also ausreichend.
Darunter waren auch viele Australier, Amerikaner, Briten
Sicher 263 Herren ist nur eine kleine Stichprobe und natuerlich nicht repräsentativ. Aber trotzdem nicht nichts.
Aktuell lasse ich meine Ergebnisse von einem Statistiker bewerten.
Dazu sind noch mehrere Fehler in der Methodik aufgefallen. Ich muss also noch einiges verbessern.
Ich hoffe dass ich bis Sommer ferig werde.
Da aber mein Vater leider am Ende seines Lebens angekommen ist, werde ich meine Clarkreisen etwas einschränken.
Ich möchte nicht dass er einsam stirbt. Deshalb kann die Fertigstellung etwas dauern.
Aktuell kommt nur das dazu was mir aktuell in Clark anwesende Herren berichten. Was aber für mich nicht überprüfbar ist.