AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

• Ersteller

Member

Um mal, bei aller Freude, wieder etwas Ernsthaftigkeit in diesen wissenschaftlichen
Test zu erreichen...

Frage eines Phil Unwissenden:

Member hat gesagt:
Verabredet am Tisch war; 3 Stunden bleiben, blasen, ficken, mit, anfassen Brüste und Spielen an an Pussy.

Das ist auf den Phils so üblich? 🤔 😱
Ganz ehrlich, mir wäre es peinlich und
könnte ich gleich auf Sex verzichten wenn
ich in einer Bar solche, völlig normalen Dinge, unter Zeugen abklären müsste. 🙄
Sollte das wirklich Standard auf den Phils sein, kann ich verstehen, warum laut @osirisrex Männer so frustriert über die Pay6 GF Szene sind.
Ich meine jetzt auch nicht die Organisation
von Gangbang oder Fetish Partys.
Da sind für mich vorherige Verhandlungen und Absprachen durchaus verständlich und logisch.

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur Landsleute, generell Westler.
Aber egal wohin ich gehe, gutes über AC habe ich vor Ort nie vernommen.
Das war echt mies. Ich habe jetzt nicht alles gelesen, was du geschrieben hast, aber das war definitiv unter der Gürtellinie.
Auch für dich nochmals, es gibt kein West, oder Ost. Es gibt gute und schlechte Menschen.

Member

@tamoi frag doch mal @anonymous wie er das macht. Ob er seine Mädels die er zu ner Party mit nimmt auch vorher aufklärt was er von ihnen erwartet? (Du leckst ihr die Pussy und ich mache Fotos, Du streichelst und knetest ihr die Brüste und ich mache Fotos, Du steckst Dir diesen Dildo in den Arsch und ich mache Fotos….)

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich, mir wäre es peinlich und
könnte ich gleich auf Sex verzichten wenn
ich in einer Bar solche, völlig normalen Dinge, unter Zeugen abklären müsste.
Also ich kläre das in einem gewissen Rahmen immer im Vorwege… ob im Ausland oder im deutschen Club … erspart mit Ärger und Enttäuschung

Member

Normal, so macht das der @YamNua in Kolumbien derzeit auch🤷‍♂️😇--->>> nennt sich Fokussierung 😜

.... na sag ich doch 🤣 Hardcore

Member

Zu #445 könnt ja schon wieder was sagen, aber das wird dann sicher wieder von einem Mod/Admin gelöscht.

Schad eigentlich...

Member

Member hat gesagt:
Zu #445 könnt ja schon wieder was sagen, aber das wird dann sicher wieder von einem Mod/Admin gelöscht.

Schad eigentlich...
Schön artig sein … das ist nicht der Stammtisch 🤣🤣🤣🤣

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten