AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Jaaaa … sonst laufen sie wech 5555

Deshalb haust du Ihnen sicherheitshalber im Zimmer auch eine über dir Rübe und schon hat sich das weglaufen Problem erledigt 🤷‍♂️😜 modern old times🤷‍♂️😛

Member

Member hat gesagt:
@tamoi frag doch mal @anonymous wie er das macht. Ob er seine Mädels die er zu ner Party mit nimmt auch vorher aufklärt was er von ihnen erwartet? (Du leckst ihr die Pussy und ich mache Fotos, Du streichelst und knetest ihr die Brüste und ich mache Fotos, Du steckst Dir diesen Dildo in den Arsch und ich mache Fotos….)

Die Frage geht ja genau an ihn und euch anderen Phil Qualitätstouristen.
Wobei bei @anonymous mir schon klar ist, er schreibt es ja auch in seinen Berichten, das da durchaus seine Stamm LT manches mit den Girls vorher abklären.

Aber doch nicht unter Zeugen...
4x Küssen/Stunde
6 Minuten Blasen
2x Brust anfassen
1x Pussy anschauen
2x abspritzen
alles in 180 Minuten macht 3.500
🙄

Member

Member hat gesagt:
Deshalb haust du Ihnen sicherheitshalber im Zimmer auch eine über dir Rübe und schon hat sich das weglaufen Problem erledigt 🤷‍♂️😜 modern old times🤷‍♂️😛
Das ist nur nötig wenn du mal wieder irgendwelche Strassenköter einsammelst …🤣🤣

Member

Member hat gesagt:
Das ist auf den Phils so üblich? 🤔 😱

Nein, sogar das Gegenteil ist der Fall. Das liegt daran, dass osirsrex falsche Vorstellungen von der käuflichen "Liebe" in AC hat. Hier bei uns ist das ein normales Geschäft, quasi mit Preisliste. In Thailand und auf den Philippinen läuft Prostitution anders. Die meisten Mädels in AC haben sich auch nie als Prostituierte verstanden, sondern als Dancer in der Bar. Ich habe das schon einmal gesagt: osirisrex hat einfach die falschen Vorstellungen von der Szene in AC. So etwas kannst du in einem deutschen Puff bereden, aber nicht mit den Mädels in AC. Das ist für die meisten ein no-go, voll oberpeinlich. Dass die dann zu allem "Ja und Amen" sagen, ist aber für ne Filipina normal und heißt noch lange nicht, dass sie es dann einhalten. Die Phills-Erfahrenen wissen das, osirisrex halt nicht. Beim Sex in AC mit den Barmädels gilt wie immer auf den Philippinen: It depends ;-)

Member

Ne ne, lass mal gut sein.

Ich finde den Stammtisch viel zu seriös, als das man ihn hier kaputt macht.
Im Stammtisch wird tiefsinnig diskutiert, im Gegensatz zu hier.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten