Member
Deine Wingman Liste soll ziemlich geschrumpft sein da es einige Member gibt die nach einem Urlaub mit dir die Befürchtung haben wie BK zu werden und ihr Ruf flöten geht.Member hat gesagt:Kann er nicht …. Erzgebirge
Deine Wingman Liste soll ziemlich geschrumpft sein da es einige Member gibt die nach einem Urlaub mit dir die Befürchtung haben wie BK zu werden und ihr Ruf flöten geht.Member hat gesagt:Kann er nicht …. Erzgebirge
Member hat gesagt:Deine Wingman Liste soll ziemlich geschrumpft sein da es einige Member gibt die nach einem Urlaub mit dir die Befürchtung haben wie BK zu werden und ihr Ruf flöten geht.
Ne sie muss auch das Bier tragen … ist jung und gesund im Gegensatz zu mirMember hat gesagt:Dafür hat Yam jetzt die ultimative Erfahrung im kolumbianischen Handtäschchentragen
Member hat gesagt:Ja …. Hast du sicher vollkommen recht … aber wenn ich z.B. Anal Sex haben will muss ich wenigstens vorfühlen ob das möglich ist
Empfinde tatsächlich die Mädels hier ( bin zur Zeit in Kolumbien ) als sehr aufgeschlossen beim Thema Sexualität … es ist gar kein Problem darüber zu sprechen… es schlägt einem ehr Neugier entgegen…. Allerdings auch viel Unwissenheit… so musste ich meiner erst mal erklären warum es keine gute Idee ist vom popo direkt zu vaginal zu wechseln ( im „natural Modus“ )Member hat gesagt:Denke da hast du in Südamerika und Afrika mehr Erfolg und Glück.
Member hat gesagt:Empfinde tatsächlich die Mädels hier ( bin zur Zeit in Kolumbien ) als sehr aufgeschlossen beim Thema Sexualität … es ist gar kein Problem darüber zu sprechen… es schlägt einem ehr Neugier entgegen…. Allerdings auch viel Unwissenheit… so musste ich meiner erst mal erklären warum es keine gute Idee ist vom popo direkt zu vaginal zu wechseln ( im „natural Modus“ )
Bei mir ja umgekehrt … hab keine Asienerfahrung … aber ich habe hier keinen Grund zu klagen … die Chicas sind sehr selbstbewusst und wissen auch was sie wollen und fordern das auch einMember hat gesagt:Glaube ich dir sofort. Ich war zwar noch nie in Südamerika, aber kenne einige Typen, die dort länger lebten und dann nach Asien kamen. Unisono sagen sie, daß die Latina temperamentvoller sind und der Sex wilder und härter ist. Kumpel war 3 Jahre in Kuba und bezeichnete die Thai und Pinay als Schlaftabletten im Bett.
Ohhh … vielleicht sollte ein Moderator hier mal aufräumenMember hat gesagt:Einerseits ereifert Ihr Euch über seine Ergüsse, andererseits putscht Ihr Euch gerade mit sinnlosem Müll gegenseitig hoch.