AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Kann er nicht …. ♥️Erzgebirge♥️
Deine Wingman Liste soll ziemlich geschrumpft sein da es einige Member gibt die nach einem Urlaub mit dir die Befürchtung haben wie BK zu werden und ihr Ruf flöten geht.:1cool:

Member

Member hat gesagt:
Deine Wingman Liste soll ziemlich geschrumpft sein da es einige Member gibt die nach einem Urlaub mit dir die Befürchtung haben wie BK zu werden und ihr Ruf flöten geht.:1cool:

Dafür hat Yam jetzt die ultimative Erfahrung im kolumbianischen Handtäschchentragen👍😝🥇

Member

Member hat gesagt:
Dafür hat Yam jetzt die ultimative Erfahrung im kolumbianischen Handtäschchentragen👍😝🥇
Ne sie muss auch das Bier tragen … ist jung und gesund im Gegensatz zu mir

Member

Member hat gesagt:
Ja …. Hast du sicher vollkommen recht … aber wenn ich z.B. Anal Sex haben will muss ich wenigstens vorfühlen ob das möglich ist

Das ist richtig. Aber wenn du anal willst, würde weder Thailand noch die Philippinen als erste Wahl empfgehen.
Denke da hast du in Südamerika und Afrika mehr Erfolg und Glück.

In den Bars in AC und auch Thailand (Soi6 oder Spezialclubs wie Devils Den ausgenommen) werden wahrscheinlich wirklich 9 von 10 Girls nicht mitgehen. Mit der Tür und Haus fallen führt zumeist nicht zum Erfolg. Wenn musst du das ganz vorsichtig vorbringen, oder die Mamasan fragen welche Girls 3-holer sind. Die gibt es, aber sind nicht so viele und selten die jungen hübschen Girls.

Vor 20 Jahren war es noch schwieriger, da haben selbst viele nicht einmal geblasen bzw. blasen können.

Member

In einem hat @osirisrex sicherlich nicht unrecht.
Ein erheblicher Teil der Girls in den Bars hier, hat von Tuten und Blasen keine Ahnung. Wenn sie frisch von der Provinz kommen sind die oft noch Cherry Girls oder hatten nur einen Freund, sprich Null Erfahrung im Bett.

Ich finde aber gerade diese Naivität macht den Reiz von Thailand und den Philippinen aus. Mich törnen die Hardcore und Profinutten ab.

Member

Member hat gesagt:
Denke da hast du in Südamerika und Afrika mehr Erfolg und Glück.
Empfinde tatsächlich die Mädels hier ( bin zur Zeit in Kolumbien ) als sehr aufgeschlossen beim Thema Sexualität … es ist gar kein Problem darüber zu sprechen… es schlägt einem ehr Neugier entgegen…. Allerdings auch viel Unwissenheit… so musste ich meiner erst mal erklären warum es keine gute Idee ist vom popo direkt zu vaginal zu wechseln ( im „natural Modus“ )

Member

Member hat gesagt:
Empfinde tatsächlich die Mädels hier ( bin zur Zeit in Kolumbien ) als sehr aufgeschlossen beim Thema Sexualität … es ist gar kein Problem darüber zu sprechen… es schlägt einem ehr Neugier entgegen…. Allerdings auch viel Unwissenheit… so musste ich meiner erst mal erklären warum es keine gute Idee ist vom popo direkt zu vaginal zu wechseln ( im „natural Modus“ )

Glaube ich dir sofort. Ich war zwar noch nie in Südamerika, aber kenne einige Typen, die dort länger lebten und dann nach Asien kamen. Unisono sagen sie, daß die Latina temperamentvoller sind und der Sex wilder und härter ist. Kumpel war 3 Jahre in Kuba und bezeichnete die Thai und Pinay als Schlaftabletten im Bett.

Member

Hi Leute,

nun spamt doch bitte nicht @osirisrex seinen Reisebericht so voll.

Einerseits ereifert Ihr Euch über seine Ergüsse, andererseits putscht Ihr Euch gerade mit sinnlosem Müll gegenseitig hoch.

Ich beobachte dieses Thema, finde es interessant und bilde mir wie immer selbst mein Urteil.

Man sollte jedem seine Meinung zugestehen.

Gruß, Sorglos

Member

Member hat gesagt:
Glaube ich dir sofort. Ich war zwar noch nie in Südamerika, aber kenne einige Typen, die dort länger lebten und dann nach Asien kamen. Unisono sagen sie, daß die Latina temperamentvoller sind und der Sex wilder und härter ist. Kumpel war 3 Jahre in Kuba und bezeichnete die Thai und Pinay als Schlaftabletten im Bett.
Bei mir ja umgekehrt … hab keine Asienerfahrung … aber ich habe hier keinen Grund zu klagen … die Chicas sind sehr selbstbewusst und wissen auch was sie wollen und fordern das auch ein

Member

Member hat gesagt:
Einerseits ereifert Ihr Euch über seine Ergüsse, andererseits putscht Ihr Euch gerade mit sinnlosem Müll gegenseitig hoch.
Ohhh … vielleicht sollte ein Moderator hier mal aufräumen 🧹
Weiß auch nicht was @Kelle die ganze Zeit macht 🧐

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten