AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

• Ersteller

Member

@YamNua @BlackKnight
Wir hassen euch, für das was ihr in Südamerika gemeinsam erlebt habt. 🥺🤪👹 Ohne uns

Ihr seid schon geil. Ich will das nächste Mal mit, sonst hasse ich euch umso mehr 🤣😅

Member

Vor zehn Jahren war es z.B. auch noch verpöhnt, vorher über Geld zu reden, zumal ja auch die BF alles abgedeckt hat. Tip hat man zwar gegeben, aber in ganz anderen Größenordnungen als heute. Das waren dann 200 oder 300 Pesos und wirklich noch so etwa wie ein Trinkgeld; 500 waren schon deutlich zu viel.

Durch die ganzen Spaßtouristen hat sich das aber gewandelt. Die Mädels sind zum Teil inzwischen "versaut". Allein die Begriffe ST und LT, die gab's vor zehn Jahren noch gar nicht, geschweigedenn die Unterscheidung derselben. Tip vorher auszuhandeln stand überhaupt nicht zur Debatte. Die "Verrohung der Sitten" hat mit Umbenennung der Fields in WS und Einführung der PingPong-Bälle in den Bars angefangen. AC wurde pattayanisiert. Und das Aufkommen der FL-Szene mit dem HiSo hat den Niedergang weiter beschleunigt.

"Good girls" zu finden, wurde im Laufe der Zeit immer schwieriger. In diesem Punkt hat osirisrex recht. Aber er sucht ja gar nicht nach "good girls", sondern nach Profinutten. Und die sind halt recht selten in AC. Wenn du alles richtig machst, bekommst du in AC super "GF-Sex". Wenn du nichts richtig machst, bekommst du schlechten oder gar keinen Sex. Für Profi-Sex, wie ihn osirsrex haben will, musst du lange suchen. Dafür fährt man aber auch nicht nach AC.

Member

So, jetzt habt ihr es herausgefordert, jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben.
Es kommt immer auf euch selbst an. Stellt ihr euch dumm auf, bekommt ihr nur Grütze, stellt ihr euch gut auf, bekommt ihr alles.
Gut, ihr habt nur kleine Schwänze, also gibt es nur eine kleine Auswahl für euch.

Mist, jetzt habe ich mich eurem Niveau angepasst.

Member

Member hat gesagt:
@BlackKnight Ist ja jetzt ehr so Richtung Erzgebirge, Harz und Ostsee unterwegs
aber ich finde hier ist es einfach schön
SAg mal @BlackKnight warum lässt du dir das gefallen:p
Du warst mal oder bist es immer noch DER Oberficker von Patty wie ich gehört habe. Organisiere doch bitte in kürzester Zeit ne Reise wo du diese absurden Behauptungen Wiederlegen kannst.
PS: Ich fühle mit dir :roll:

Member

Member hat gesagt:
Du warst mal oder bist es immer noch DER Oberficker von Patty wie ich gehört habe. Organisiere doch bitte in kürzester Zeit ne Reise wo du diese absurden Behauptungen Wiederlegen kannst.
Kann er nicht …. ♥️Erzgebirge♥️

Member

Member hat gesagt:

Nee, nee... war immer nur ein kleines Lichtlein😇... Und jetzt ne Ostseeerzgebirgeharzkräutereinlaufbitch 😱😛

Member

Member hat gesagt:
Nein, sogar das Gegenteil ist der Fall. Das liegt daran, dass osirsrex falsche Vorstellungen von der käuflichen "Liebe" in AC hat. Hier bei uns ist das ein normales Geschäft, quasi mit Preisliste. In Thailand und auf den Philippinen läuft Prostitution anders. Die meisten Mädels in AC haben sich auch nie als Prostituierte verstanden, sondern als Dancer in der Bar. Ich habe das schon einmal gesagt: osirisrex hat einfach die falschen Vorstellungen von der Szene in AC. So etwas kannst du in einem deutschen Puff bereden, aber nicht mit den Mädels in AC. Das ist für die meisten ein no-go, voll oberpeinlich. Dass die dann zu allem "Ja und Amen" sagen, ist aber für ne Filipina normal und heißt noch lange nicht, dass sie es dann einhalten. Die Phills-Erfahrenen wissen das, osirisrex halt nicht. Beim Sex in AC mit den Barmädels gilt wie immer auf den Philippinen: It depends ;-)

So ist es! Wenn man sehr professionellen Sex sucht und ausgefallene Wünsche hat, ist man in AC am falschen Ort. Wenn seine Wünsche dann auch noch wie eine Liste von Funktionen die z.b. ein Smartphone oder TV haben soll mit Fachbegriffen runterrattert dann verstehen die Mädels meist nur Bahnhof bzw. sind abgeschreckt.

Umgekehrt hätte ich wahrscheinlich auch keinen Spaß, wenn ich in Deutschland in einem SMB Studio nach GFE und Kuschelsex frage.

Member

Member hat gesagt:
So ist es! Wenn man sehr professionellen Sex sucht und ausgefallene Wünsche hat, ist man in AC am falschen Ort. Wenn seine Wünsche dann auch noch wie eine Liste von Funktionen die z.b. ein Smartphone oder TV haben soll mit Fachbegriffen runterrattert dann verstehen die Mädels meist nur Bahnhof bzw. sind abgeschreckt.

Umgekehrt hätte ich wahrscheinlich auch keinen Spaß, wenn ich in Deutschland in einem SMB Studio nach GFE und Kuschelsex frage.
Ja …. Hast du sicher vollkommen recht … aber wenn ich z.B. Anal Sex haben will muss ich wenigstens vorfühlen ob das möglich ist

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten