Thailändisch lernen

AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

        #491  

Member

Member hat gesagt:
@YamNua bei Dir ist also das was da in die Keramik flutscht eine „Bitsch“? Ich versteh darunter was anderes und keinen Sche…
Also ich hab es so verstanden das er eine kleine Schlampe ist .. die sich gerne im Erzgebirge Kräutereinäufe geben lässt 🤷🏽‍♂️
 
        #492  

Member

@YamNua dann möge uns der @BlackKnight doch bitte mal aufklären, was das für eine Bitch ist bitte.
Also ich glaube er hat da ne fette 55 Jährige Omi die von der Ostsee und dem Erzgebirge kommt, aufgerissen die unbedingt was von ihm will. Die ihm den Kräuterschnaps aus dem Harz als Einlauf verpassen will, damit vielleicht was geht…..
 
        #493  

Member

Also, ich fände es schon schön, hier einigermaßen themenbezogen weiterlesen zu können und bin irgendetwas zwischen erstaunt und erschüttert, wie - auch von Moderatorenseite - dieser hochinteressante Thread Starter torpediert und sein Thread zugemüllt wird.
 
        #494  

Member

Member hat gesagt:
@YamNua dann möge uns der @BlackKnight doch bitte mal aufklären, was das für eine Bitch ist bitte.
Also ich glaube er hat da ne fette 55 Jährige Omi die von der Ostsee und dem Erzgebirge kommt, aufgerissen die unbedingt was von ihm will. Die ihm den Kräuterschnaps aus dem Harz als Einlauf verpassen will, damit vielleicht was geht…..

555.... du triffst wie immer den Nagel auf den Kopf 😝
 
        #495  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt ne bar, die heisst hi quality oder so. zwischen xs und bad boy. Da hatten die mädels alle nen schild anhängen. Zwei farben, grün (nur st) und blau (macht longtime). So jedenfalls am freitag wo ich das letzte mal dort war. Wurde auf nachfrage so gesagt. Cosplay, da hängt ab und zu bei mädels nen rotes schild dran, auf nachfrage wurde mitgeteilt das sie ihre tage hat.

Das ist mal ne gute Idee. Aber darf ich raten: Die kleinen Pummel hatten Blau und die weiß geschminkten skinny Grün.
 
        #496  

Member

Member hat gesagt:
Zeig mal bitte….. :)
Ich dachte, du bist hier raus?:shock:
Da du geschrieben hast, Member und Thread auf Igno zu setzen.
Bist aber ganz schön inkonsequent.

Ist das hier der Ersatz Stammtisch Thread geworden? :shock:
 
        #497  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte, du bist hier raus?:shock:
Da du geschrieben hast, Member und Thread auf Igno zu setzen.
Bist aber ganz schön inkonsequent.

Ist das hier der Ersatz Stammtisch Thread geworden? :shock:
@medion naja, ich lache halt gerne. Popcorn ist bereit. Besser als Kino. Und ab und an mal mit mischen ist auch ganz interessant.
Aber anscheinend ist der Osi inzwischen raus. Von dem kommt nix mehr. Schade.
 
        #498  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte, du bist hier raus?:shock:
Da du geschrieben hast, Member und Thread auf Igno zu setzen.
Bist aber ganz schön inkonsequent.

Ist das hier der Ersatz Stammtisch Thread geworden? :shock:

Der Pilo antwortet doch wegen mir...😇❤️ du musst mich halt teilen können auch wenn es dir schwerfällt 😝
 
        #499  

Member

Ich versteh ihn schon, wenn er raus ist.

Hab seine Beiträge nicht wirklich gelesen und wenn doch mal den ein oder anderen, dann hab ich nicht verstanden um was es eigentlich ging.

Aber was dann aus diesem Thread geworden ist, hat nicht unbedingt zur Besserung beigetragen.

Genau aus diesem Grund werde ich nie einen Reisebericht hier schreiben.
Halt, einen Bericht gibt es von mir als co. Schreiber, aber das ist lang lang her.
Es gibt hier soviele abschreckende Beispiele, da lass ich lieber die Finger von der Tastatur.
 
        #500  

Member

Member hat gesagt:
Ich versteh ihn schon, wenn er raus ist.

Hab seine Beiträge nicht wirklich gelesen und wenn doch mal den ein oder anderen, dann hab ich nicht verstanden um was es eigentlich ging.

Aber was dann aus diesem Thread geworden ist, hat nicht unbedingt zur Besserung beigetragen.

Genau aus diesem Grund werde ich nie einen Reisebericht hier schreiben.
Halt, einen Bericht gibt es von mir als co. Schreiber, aber das ist lang lang her.
Es gibt hier soviele abschreckende Beispiele, da lass ich lieber die Finger von der Tastatur.

Glaube das hier ist ein Spezialfall und habe ich in keinem Reisebericht bisher erlebt.... zudem ist es ja nur ne erfundene Story🤷‍♂️

Aber mit der Einstellung könntest das Forum beerdigen 😱
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten