Thailändisch lernen

AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

        #501  

Member

@medion ich denke auch, das ist ein Speizalfall hier. Und das mit den Reiseberichten schreiben, Du weißt ich habe schon einige hier drin und habe mich da von niemandem beirren lassen. Auch wenn es Kritik gab. Ich weiß ein Versuch das wie einen Film auf zu ziehen ist kläglich gescheitert. Habe das aber dann nie wieder versucht. Bin halt doch kein Drehbuch Autor.

Hier hat der TO aber Behauptungen aufgestellt und versucht diese als seine Wahrheit darzustellen. Und dass es wirklich so sei. Und dass ihm das viele Leute so berichtet haben und sich das mit seinen Erlebnissen deckt. Aber viele andere Member hier aus dem TAF haben genau dort und genau zur selben Zeit ganz andere Erfahrungen gemacht. Dann wurde versucht zu ergründen warum das so sei.
So kam auf dass dies doch gar kein wahrheitsgemäßer Reisebericht sei, sondern „nur“ eine erfundene Story. Eine Geschichte.
naja, so ist das halt eskaliert…
 
        #502  

Member

Ein Forum besteht nicht nur aus Reiseberichten.

Ausserdem, denke ich, viele Berichte entsprechen nicht wirklich oder in Teilen der Wahrheit.
Da ficken 60 - 80 Jährige die Mädels 3x die Nacht und das den ganzen Urlaub durch, um nur ein Beispiel zu nennen.
 
        #503  

Member

Denke die FL wird schon wissen, wie sie mit diesem Fred umgehen will🤷‍♂️
 
        #504  

Member

Member hat gesagt:
Ein Forum besteht nicht nur aus Reiseberichten.

Ausserdem, denke ich, viele Berichte entsprechen nicht wirklich oder in Teilen der Wahrheit.
Da ficken 60 - 80 Jährige die Mädels 3x die Nacht und das den ganzen Urlaub durch, um nur ein Beispiel zu nennen.
Mist, und ich dachte die Stories sind alle real. Eine Welt bricht für mich zusammen. Jetzt fehlt nur noch, das es heißt, daß es hier welche gibt, die einen kleineren Schwanz haben als 18 cm 😳

Das einige Berichte überspitzt sind, wissen wir alle. Bei einigen Berichten ist das nicht immer sofort herauszulesen, aber das ist vollkommen in Ordnung und bereichert das Forum.
Ich habe mir den Thread durchlesen wollen, um so an einige Infos über die Philippinen zu kommen. Das hat sich aber schnell erledigt, weil 90% der member die Aussagen des TO immer wieder widerlegt haben.
 
        #505  

Member

Member hat gesagt:
Mist, und ich dachte die Stories sind alle real. Eine Welt bricht für mich zusammen. Jetzt fehlt nur noch, das es heißt, daß es hier welche gibt, die einen kleineren Schwanz haben als 18 cm

Jetzt wo der Roman im richtigen Forum verortet ist und allen klar ist, dass alles ein Brain Fuck ist, kann @osirisrex doch gerne weiterschreiben. Vielleicht hat er mit den 19 Mio. Peso ja noch die Präsidentschaftswahlen beeinflusst oder Schwanzverlängerungen für Mini Pimmel gesponsert. Mir würde da noch einiges einfallen....

Member hat gesagt:
Das einige Berichte überspitzt sind, wissen wir alle. Bei einigen Berichten ist das nicht immer sofort herauszulesen, aber das ist vollkommen in Ordnung und bereichert das Forum.
Ich habe mir den Thread durchlesen wollen, um so an einige Infos über die Philippinen zu kommen. Das hat sich aber schnell erledigt, weil 90% der member die Aussagen des TO immer wieder widerlegt haben.

Von daher ist es doch auch ganz gut, wenn Kritik in Reiseberichten nicht direkt mundtot gemacht wird. Es gibt ja ziemlich viele stille Mitleser im TAF. Ohne Richtigstellungen und Einordnungen erfahreren Member, würde sonst oft ein falsches Bild entstehen.
 
        #506  

Member

Member hat gesagt:
Da ficken 60 - 80 Jährige die Mädels 3x die Nacht und das den ganzen Urlaub durch, um nur ein Beispiel zu nennen.
Naja, ein Girl zu ficken heisst nicht auch gleich als Mann zu kommen. Oder zählt es bei Dir nur wenn der Mann auch „gekommen“ ist?
Aber wenn man als Mann nicht gekommen ist, dann ist die Möhre auch viel schneller wieder hart. Noch dazu wenn man chemische Helferlein genommen hat. Und bei nem geilen Girl geht das auch ohne.
Ob das in 5 oder 10 Jahren noch so ist, das wird sich zeigen.
 
        #507  

Member

@Pilo
Wie alt/jung bist du jetzt??
 
        #508  

Member

Was mir hier ein bisserl zu kurz kommt ist die Info das @Nasenbär hier der Chef im Forum ist, warum muss ich so etwas über einen Storythread erfahren. Reicht es nicht das ich mit meiner 20 Euro Spende schon @Kelle sein Boot, @YamNua seinen Liebesurlaub in Kolumbien und @Kakao seine Hochzeit finanziere, nein jetzt fährt auch noch der versteckte TAF Godfather zum Ficki,Ficki Urlaub nach FC auf meine Kosten, wahrscheinlich habe ich das hier auch noch mitfinanziert.
 
        #510  

Member

Member hat gesagt:
Was mir hier ein bisserl zu kurz kommt ist die Info das @Nasenbär hier der Chef im Forum ist, warum muss ich so etwas über einen Storythread erfahren. Reicht es nicht das ich mit meiner 20 Euro Spende schon @Kelle sein Boot, @YamNua seinen Liebesurlaub in Kolumbien und @Kakao seine Hochzeit finanziere, nein jetzt fährt auch noch der versteckte TAF Godfather zum Ficki,Ficki Urlaub nach FC auf meine Kosten, wahrscheinlich habe ich das hier auch noch mitfinanziert.

Meine Fresse, jetzt wird mir so manches klar😱😱 Danke für das Enwirren dieses Gordischen Knotens❤️🙏👍😛
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten