AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

• Ersteller

Member

Ich habe noch andere konkrete Fälle,. Leider komme ich nicht dazu meinen Bericht weiter zu schreiben.
Deshalb in Kurzform;
Ich bekam im Hotel den Tip zu einem Girl aus dem Lolipop.
Aller Girls werden ja mit ID und Urzeit (kommen, gehen ) erfasst.
Ich wollte in meinen Test ausschliessen dass es nur an mir, oder an meinem Hotel liegt.
Ich bin dann ohne Anastasia ins Lolipop. Nach 2 Lds war besagtes Girl für 4K Barfine bereit mitzukommen.
Im Zimmer angekommen, kam eine SMs von der Schwester dass die Mutter im Sterben liegt und sie unbeding kommen muss.
Weg war sie ohne Leistung.
Am nächten Tag Kolege mit Ihr ins Marriott. Gleiches Spiel , allerding lag da der Vater im Sterben.
Nächster Tag 3. Kolege mit Ihr ins Natalia. Gleiches Spiel, diesmal lag wieder die Mutter im Sterben.
Für sie ist das der Weg aus der Bar rauszukommen. Sie ist noch im WWW unterwegs und hat dann weitere Kunden.
Das haben weitere Recherchen ergeben.
Auch da kann ich konkrete Datum und Zeitangaben machen.
Andere Bar, anderes Girl, andere Hotels, andere Männer.
Also woran liegt das dann ? Am Hotel ? An den Männern oder am Girl ?
@Nasenbär wird jetz natuerlich sagen, dass das an meinem Einfluss liegt . Und ich schuld bin.

Member

Die hatte sicherlich nur Angst vor deinem Riesen.....
N

Member

Member hat gesagt:
Man bin ich so ein bekannter Hund.... U made day Longus
Du bist doch gar nicht in Deutschland? Wie machst Du das an 2 Orten gleichzeitig zu sein? lol

Member

Psssst nicht weitersagen..... @cnb1806

Member

Member hat gesagt:
Die hatte sicherlich nur Angst vor deinem Riesen.....
N
Den konnten die ja gar nicht sehen .
Ich habe bewusst spetz. Unterwäsche getragen. Ähnlich einem Korset bei Frauen. Da kannst Du nichts sehen. Genau um das Problem auszuschliessen.
Und beide Kolegen haben eh Kleine .

Member

Das relativiert ja mein Erlebnis in Hua-Hin, bin da von vier völlig fremden Indern auf @Nasenbär angesprochen worden und die haben mich gefragt, ob ich im TAF bin und vielleicht Autogrammkarten organisieren kann.
Ich meinte dann nur, sie sollen doch in die Village Mall gehen, dort gibt es einen Fanshop, wo man die easy bekommen kann. Ist ja schließlich seine Mall...
Den @riva Shop hab ich natürlich auch erwähnt, aber den kannten sie schon :hehe:

Member

@osirisrex ich glaube das niemand hier bezweifelt das viele der Sachen die du ansprichst Realität sind.
Das kann man sich auch gar nicht schön reden.

Aber dein extremes übertreiben der Situation und deine Begründungen sind das was die Member dann eher verwirrt.

Konkreten Fragen weichst du immer aus und wenn du mal drauf eingehst kommen irgendwelche Wikipedia Abhandlungen oder du schreibst das was du schon 5 mal geschrieben hast.

Also eigentlich gar nichts.

Member

Member hat gesagt:
Das relativiert ja mein Erlebnis in Hua-Hin, bin da von vier völlig fremden Indern auf @Nasenbär angesprochen worden und die haben mich gefragt, ob ich im TAF bin und vielleicht Autogrammkarten organisieren kann.
Ich meinte dann nur, sie sollen doch in die Village Mall gehen, dort gibt es einen Fanshop, wo man die easy bekommen kann. Ist ja schließlich se

Member hat gesagt:
ine Mall...
Den @riva Shop hab ich natürlich auch erwähnt, aber den kannten sie schon :hehe:
Ich glaube aber Nasenbär würde es ähnlich gehen wie dem Drachenlord Drachenlord – EverybodyWiki Bios & Wiki
Also besser nicht .

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte dann nur, sie sollen doch in die Village Mall gehen, dort gibt es einen Fanshop, wo man die easy bekommen kann. Ist ja schließlich seine Mall...
Ich hab in der Bangkok Post gelesen das @Kelle da auch seinen Lachs zeigt? Ist da was drann?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten