AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

• Ersteller

Member

Grade wenn jemand Erfahrungen aus europäischen "Clubs" mitbringt, ist das für AC ja eher kontraproduktiv. Die Clubs sind mehr oder weniger nichts anderes als Puffs, wo an Ort und Stelle verrichtet wird. Sowas gibt es auch auf den Philippinen, aber nicht in AC auf der Fields oder Perimeter. Das Geschäft in den Bars läuft halt vollkommen anders ab. Als Newbie kommt man oft mit falschen Vorstellungen daher; deshalb ist es sinnvoll, dass man zumindest am ersten Tag von jemand mit Erfahrung eingeführt wird. Das war hier nicht der Fall. Deshalb wundert es mich nicht, dass er enttäuscht wurde.

Member

Member hat gesagt:
Die Frage kann ich Dir auch beantworten (natürlich für meine Partys)
4 girls a2500 =10.000
Cabana im ABC = mit Essen ,Drinks usw ~10.000
Dress in D aus China vorher besorgt 4x ~10€
Tipp je nachdem 4x1000
Partyuntensilien vorher in D besorgt ca 30€

Gesamt =24.000php + ca 70€
+ Eventuell Premiere Minister Suite im Aqua =~ 220€

Teurer als im Club in D allemal, dort hatte ich aber noch nie SOVIEL Spass
Meine Frage, welche Leistung die Girls erbracht haben, hast Du leider nicht beantwortet.
Kannst Du mal bitte beschreiben, was Du unter Spass verstehst ?

Member

Member hat gesagt:
Das hilft Dir wenig. Sie müssen auch mit DIR !!! longtime machen. Das ist der Unterschied. Viele davon machen LT nur mit Koreanern. Einfach mal nachfragen.
Habe andere Erfahrungen....
Was die Girls an Koreanern nämlich lieben = 3333 (Aussage vieler girls) 3 Minuten, 3 inches, 3k, 3k tip

Member

Member hat gesagt:
Grade wenn jemand Erfahrungen aus europäischen "Clubs" mitbringt, ist das für AC ja eher kontraproduktiv. Die Clubs sind mehr oder weniger nichts anderes als Puffs, wo an Ort und Stelle verrichtet wird. Sowas gibt es auch auf den Philippinen, aber nicht in AC auf der Fields oder Perimeter. Das Geschäft in den Bars läuft halt vollkommen anders ab. Als Newbie kommt man oft mit falschen Vorstellungen daher; deshalb ist es sinnvoll, dass man zumindest am ersten Tag von jemand mit Erfahrung eingeführt wird. Das war hier nicht der Fall. Deshalb wundert es mich nicht, dass er enttäuscht wurde.
Schau, wie läuft es in der Bar ab ? Du bittest eine zum Tisch, oder die Bedienung fragt, welche Du möchtest. Das bedeutet aber nicht, dass sie auch zum Tisch kommt.
Also die Nächste. Auch wenn sie in der Regel mitgeht, bedeutet es nicht, dass sie auch mit Dir mitgeht. Sehr viele gehen nur mit Koreanern mit.
Klar kann man am Tisch fragen, ob sie LT bleibt, oder ob sie das und das macht. Einige sagen die Warheit. Viele aber nicht. Wollen halt das Geld und das haben sie eh.
Was würdest Du mit jemanden machen, der noch nie da war ? Wie sorgst Du dafür, dass das Mädel zum Tisch kommt ? Wie sorgst Du dafür das das Mädel auch mitgeht ? Wie sorgst du dafür, dass das vereinb. auch eingehalten wird ?
Ich lerne immer gerne dazu.

Member

Member hat gesagt:
Meine Frage, welche Leistung die Girls erbracht haben, hast Du leider nicht beantwortet.
Kannst Du mal bitte beschreiben, was Du unter Spass verstehst ?
Spass für mich einen guten Abend/nacht verbringen ......
Definitiv war mein Dödel in jeder drin (ist auch nicht so groß wie deiner 😉 )
Jede Menge perverse Spiele ... (siehe anderen Thread von mir)
Einfach gute Laune haben, vor allen dürfen die Mädels nich prüde oder shy sein.... wissen sie aber alles vorher von den Girls die schon bei mir waren

Member

Member hat gesagt:
Spass für mich einen guten Abend/nacht verbringen ......
Definitiv war mein Dödel in jeder drin (ist auch nicht so groß wie deiner 😉 )
Jede Menge perverse Spiele ... (siehe anderen Thread von mir)
Einfach gute Laune haben, vor allen dürfen die Mädels nich prüde oder shy sein.... wissen sie aber alles vorher von den Girls die schon bei mir waren
Denkst Du nicht dasss Du das Gleiche einfacher , bequemer hier in D haben könntest ? Dazu noch preiswerter ?

Member

Member hat gesagt:
Denkst Du nicht dasss Du das Gleiche einfacher , bequemer hier in D haben könntest ? Dazu noch preiswerter ?
Aber nicht mit 4 jungen, willigen und geilen Philippinas. ;-)

Member

Member hat gesagt:
Aber nicht mit 4 jungen, willigen und geilen Philippinas. ;-)
Mit 4 jungen geilen willigen Girls ja. Filipinas vermutlich nein. Da gebe ich Dir Recht.

Member

Member hat gesagt:
Das hilft Dir wenig. Sie müssen auch mit DIR !!! longtime machen. Das ist der Unterschied. Viele davon machen LT nur mit Koreanern. Einfach mal nachfragen.
Das hängt von der Bar ab. Eine Reihe von Bars sind auf Koreaner ausgerichtet. Dort gehen einige/viele Girls nur bzw. bevorzugt mit Koreanern oder besser gesagt Asiaten mit. Man sollte diese Bars einfach meiden.

Member hat gesagt:
Habe andere Erfahrungen....
Was die Girls an Koreanern nämlich lieben = 3333 (Aussage vieler girls) 3 Minuten, 3 inches, 3k, 3k tip
Ein anderer Grund ist, daß Koreaner es nicht gerne sehen wenn "ihre" Mädels mit Westlern mitgehen. Sprich wenn die Kunden vornehmlich Koreaner sind, dann wollen die Girls nicht mit bzw. bei Westlern gesehen werden. Manche Bars unterstützen dieses Verhalten auch noch.

Member

@osirisrex hier in D will ein junges Girl für eine Nacht schon 800 bis 1000€. Und dann heisst es immer, ich mache dies nicht und das nicht. Was das andere Girl an der Muschi lecken, niemals. Und solche Sachen. Also bei 4 Girls in einer Nacht bist Du mal schnell 3500 bis 4000€ los. Und das sind in Pesos etwa 200.000 und mehr. Also da ist doch noch ein Unterschied.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten