AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Girls einen Mann, lokalen Bf oder Tom boy haben bzw. ein Kind zu versorgen, dann helfen auch solche Angebote wenig.
Daher, wenn man Longtime will, vor den ersten Drink das Girl fragen, ob sie sie Longtime macht. Wenn nein, wegschicken.
Kenne deinen Kumpel nicht, aber er hat schon extrem schlechte Erfahrungen gemacht.
Gibt es Kommunikationsprobleme? Oder kommt er mit der Art der Girls hier nicht zurecht? Ich komme z.b. mit Russennutten gar nicht klar.
Das habe ich auch gedacht, daß er vielleicht Probleme mit der Kommunikation hat.

Member

Member hat gesagt:
Ich wünschte, ich hätte ein bisschen was von deiner Phantasie. 🤷

Was mir fehlt, die versprochene Ostergeschichte mit deiner moldawisch/rumänischen
💃 im Skiurlaub.
Im Schnee ist es big Anaconda zu kalt. 😄
Da ist die Anaconda, wie bei uns, die keinen Penis Halter benötigen, nur ein Würstchen. 😜

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Girls einen Mann, lokalen Bf oder Tom boy haben bzw. ein Kind zu versorgen, dann helfen auch solche Angebote wenig.
Daher, wenn man Longtime will, vor den ersten Drink das Girl fragen, ob sie sie Longtime macht. Wenn nein, wegschicken.
Kenne deinen Kumpel nicht, aber er hat schon extrem schlechte Erfahrungen gemacht.
Gibt es Kommunikationsprobleme? Oder kommt er mit der Art der Girls hier nicht zurecht? Ich komme z.b. mit Russennutten gar nicht klar.
Also die Girls wollen alle bleiben. Anastasia hat sich ja "beworben" , dazu noch eine Filipina die vorher bei uns gearbeitet hat. Beiden wurde klipp und klar gesagt, wie die Männer zu behanden sind. Wie lange zu bleiben, was zu machen. Beiden wurde auch zugesichert nicht mit nicht Koreanern mitgehen zu müssen oder an den Tisch zu kommen.
Anastasia wurde auch gesagt, am Tisch im Zweifel ohne zuzustimmen, im Zimmer darauf zu bestehen.
Und so wie es mein Kolege erlebt hat wurde auch unsere ehemalige Mitarbeiterin in der Bar beim Bewerbungsgespräch getrimmt.
Alles versprechen , nichts halten. Aber dazu dann noch einiges später in meinem Bericht.
Beiden Girls wurde ganz klar gesagt, wie die Männer , insbesondere nicht Koreaner abzuzocken sind .

Member

Von welcher Bar sprichst du? Normalerweise heuern in AC die Bars keine einzelnen Girls. Stattdessen werden Mamasans mit 10, 20 oder mehr Geld angeheuert.

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich auch gedacht, daß er vielleicht Probleme mit der Kommunikation hat.
Ich war nicht dabei. Würde mich aber wundern. Kenne das auch so von eigentlich allen unseren Mitarbeitenden die nach Februar vor Ort waren und Girls probiert haben.
Dazu eigentlich egal mit wem man vor Ort redet, immer das Gleiche. Girl hat mich abgezockt.
Ausser dem ein oder Anderen Bericht hier im Taf kenne ich aktuell niemanden, der sich nicht abgezockt fühlt.
Klar liegt das auch ab und an an den Männern. Aber immer ?

Member

Member hat gesagt:
Von welcher Bar sprichst du? Normalerweise heuern in AC die Bars keine einzelnen Girls. Stattdessen werden Mamasans mit 10, 20 oder mehr Geld angeheueErstens kannst Du Dich bei den Mamas oder Papas bewerben.

Member hat gesagt:
Von welcher Bar sprichst du? Normalerweise heuern in AC die Bars keine einzelnen Girls. Stattdessen werden Mamasans mit 10, 20 oder mehr Geld angeheuert.
Nun, Du kannst Dich fast bei jeder Mama oder Papa bewerben. Auch sprechen die Mamas regelmässig Girls an, die in der Walking Stret auf und ablaufen.Zumindest wenn sie neu sind.
Wie wir das gemacht haben, süäter im Bericht. Wenn ich jetzt alles schreibe fehlt die Spannung und ich kann meinen Bericht sparen.
Hauptsächlich hatte ich Anastasia mitgenommen, weil ich Ihr vertraue und weil man mit Ihr etwas "under cover" Arbeit machen kann.
Da einige Member es hier ja komplett anders sehen als ich und alle die ich kenne. wolte ich der Sache auf den Grund gehen. Liege ich wirklich so falsch ?
Es ging mir darum die Frage zu beantworten, ob AC einfach nur noch Abzocke ist.
Deshalb Hans mit viel Cluberfahrung, auch Asiaclubs. Er war aber noch nie in AC. Und Anastasia die als Prostituierte arbeitet , dazu steht umd darin viel Erfahrung hat.
Dazu noch die Exmitarbeiterin als local.
Sie hatte davor schon überlegt als Bargirl zu arbeiten, weil sie sonst nichts gefunden hat.

Member

Member hat gesagt:
Bist du vor Ort und kannst berichten?

Member

Member hat gesagt:
Nun, Du kannst Dich fast bei jeder Mama oder Papa bewerben. Auch sprechen die Mamas regelmässig Girls an, die in der Walking Stret auf und ablaufen.Zumindest wenn sie neu sind.
Wie wir das gemacht haben, süäter im Bericht. Wenn ich jetzt alles schreibe fehlt die Spannung und ich kann meinen Bericht sparen.
Hauptsächlich hatte ich Anastasia mitgenommen, weil ich Ihr vertraue und weil man mit Ihr etwas "under cover" Arbeit machen kann.
Da einige Member es hier ja komplett anders sehen als ich und alle die ich kenne. wolte ich der Sache auf den Grund gehen. Liege ich wirklich so falsch ?
Es ging mir darum die Frage zu beantworten, ob AC einfach nur noch Abzocke ist.
Deshalb Hans mit viel Cluberfahrung, auch Asiaclubs. Er war aber noch nie in AC. Und Anastasia die als Prostituierte arbeitet , dazu steht umd darin viel Erfahrung hat.
Dazu noch die Exmitarbeiterin als local.
Sie hatte davor schon überlegt als Bargirl zu arbeiten, weil sie sonst nichts gefunden hat.
Schreibe ruhig weiter. Ich lese mit

Member

Member hat gesagt:
Klar liegt das auch ab und an an den Männern. Aber immer ?
Den gesunden Menschenverstand einschalten und nicht nur mit big Anaconda denken... Dann klappt das nicht abgezockt zu werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten