Member
Ich binmir fast sicher das die komplett unattraktiv für mich ist. Also keine Sorge, die würde eine auf die Finger bekommen.Member hat gesagt:Wenn die Chefin kommt Pack deinen Schwanz
Ich binmir fast sicher das die komplett unattraktiv für mich ist. Also keine Sorge, die würde eine auf die Finger bekommen.Member hat gesagt:Wenn die Chefin kommt Pack deinen Schwanz
Teil 4 Der Monsterschwanz sticht wieder zuMember hat gesagt:Ich binmir fast sicher das die komplett unattraktiv für mich ist. Also keine Sorge, die würde eine auf die Finger bekommen.
Damit kann ich leben, meiner Frau reicht der komplett.Member hat gesagt:Teil 4 Der Monsterschwanz sticht wieder zu
@Kelle Du bist da mit Deinem Lachs auf verlorenem Posten
Das ist die HauptsacheMember hat gesagt:Damit kann ich leben, meiner Frau reicht der komplett.
Das sagt die nur so, die will Dich nicht in Verlegenheit bringen...5555Member hat gesagt:Damit kann ich leben, meiner Frau reicht der komplett.
Ne, ne, neee, ich weis das aus sicherer Quelle von einem Ex-member, begutachtet und fuer voll tauglich befundenMember hat gesagt:Das sagt die nur so, die will Dich nicht in Verlegenheit bringen...5555
Okay ich muss zugeben das ich es noch nie von dieser Seite aus betrachtet habe.Member hat gesagt:Das sagt die nur so, die will Dich nicht in Verlegenheit bringen...5555
TAF bringt immer neue Facetten und ermoeglicht neue BlickwinkelMember hat gesagt:Okay ich muss zugeben das ich es noch nie von dieser Seite aus betrachtet habe.
Was soll das ? Es würde nach Jörg aus der Pfalz gefragt nicht nach Jörg. Und nach der Anmeldung bin ich umgezogen. Und es gibt viele Jörgs in der Pfalz.Member hat gesagt:Von Seite 3: "Wer ist Jörg aus der Pfalz ?"