AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

• Ersteller

Member

Dass es also Männer auf dieser Welt gibt, die nicht wissen, was in einer Paysex-Beziehung abgeht, ist jetzt irgend etwas AC-spezifisches, oder wie muss ich das verstehen? Du gibst hier Binsenweisheiten zum Besten und erklärst uns die Welt, als ob wir blöde wären. Wo kommt dieses starke Mitteilungsbedürfnis her? Wärst du gerne Schriftsteller (bzw. orientalischer Geschichtenerzähler) geworden und holst jetzt unerfüllte Träume nach?

Member

Member hat gesagt:
Einreisen ja, aber nicht nach Clark in die Zone. Die CDC hat schon im März 2020 nicht auf den Phils lebenden Ausländern den Zugang verboten. Selbst als noch Touris einreisen konnten.

Weil mir das Infektionsrisiko zu hoch war und ich auch nicht konnte. Und wenn mussten jüngere Mitarbeitende reisen, weil 50+ das Risiko schwer zu erkranken höher ist .

Schön das du dich widersprichst. Oder wie konnten denn die jüngeren Mitarbeitenden an ihren Arbeitsplatz kommen. Die Clark Freeportzone ist kein Hochsicherheitstrakt. Und wieso auch immer du sagst, in den CDC bereich ist keiner reingekommen als Ausländer. Dann war ich wohl in einer anderen Welt.

Deine Rezeptionistin ist ja offen wie ein Scheunentor im ausplaudern von Dingen. Das Wort Diskretion etc. hat sie bestimmt schon mal gehört.

PS: Aber schön das es dir nach den harten 6 Monaten wieder besser geht.

Member

Es geht ja hier um die Clark Zone -- wo das Puff in der Fabrik stattfinden soll und die Kunden aus D eingeflogen werden.
Ich habe nur de Firmen Hansa Toys und Flood Control mit einem Deutschem Hintergrund gefunden. Alles andere weder mit deutschen Einfluss noch weit entfernt vom Vergnügungsgeschäft.

Mal sehn wie die Story weitergeht. :~popcorn~:

Member

Eine Story ist es in dem Sinne ja nicht; nur so ein Sammelsurium von Weisheiten. Aber auf jeden Fall beste Popcorn-Unterhaltung.

Member

Member hat gesagt:
Oder wie konnten denn die jüngeren Mitarbeitenden an ihren Arbeitsplatz kommen.
Ganz einfach . Jeder hat einen Arbeitspass da. Ausgestellt über die CDC. Dazu sind neben Geburtsurkunde auch Police clearence ID usw nötig. Den zeigt man am Gate vor. Und kommt jemand zum Vorstellungsgespräch wird er am Gate abgeholt.
Und alle unsere Locals werden in AC zwischen Jepney Station gegenüber 950 und SM abgeholt und auch dahin wieder gebracht. Wenn sie kein Motorrad haben. Und auch dafür bedarf es einer Einfahrgenehmigung. Zumindest auf dem Papier. Dazu gibt es extra einen Minibus .
Richtig, regelmässig wird nicht kontrolliert. Und wenn helfen auch ein paar Peso.
Ganz davon ab holen wir unsere Gäste am Hotel ab. Alle haben ein Schreiben der CDC ,welches den Zugang gestattet. Am Gate gibt es einen Besucherpass. Das ist der Weg, wie er vorgeschrieben ist. Aber vieles geht auf den Phils auch anderes. Keine Frage.
Member hat gesagt:
Deine Rezeptionistin ist ja offen wie ein Scheunentor im ausplaudern von Dingen. Das Wort Diskretion etc. hat sie bestimmt schon mal gehört.
Das ist ein Problem und nicht nur da. Das gleiche Problem stellt sich bei Betriebsgeheimnissen. Für einige Pesos wird zu viel geplaudert.
Deswegen werden bei uns regelmässig Mitarbeitende auch gefeuert.
Member hat gesagt:
Ich habe nur de Firmen Hansa Toys und Flood Control mit einem Deutschem Hintergrund gefunden. Alles andere weder mit deutschen Einfluss noch weit entfernt vom Vergnügungsgeschäft

Wie Dir sicher bekannt ist, kann man als Ausländer auf den Phils nicht mal eben eine Firma ohne Locals gründen. Wenn doch muss man richtig Geld investieren. Möchte man das nicht gibt es die sogenannte Arbeitnehmerüberlassung. Die Arbeitnehmer arbeiten nur für denjenigen, er sucht sie auch aus, werden aber wo anders angestellt. Dazu gibt es eigene Dienstleister. (Googeln hilft)
Letztlich ist man aber weisungsbefugt. Formal hast Du recht, ist es nicht dessen eigene Firma.
Dazu käme vermutlich kein Deutscher auf die Idee direkt auf den Phils eine Firma zu gründen.
Das macht man z.B. über eine HK limited , oder über noch mehr Firmen. Das hat unter Anderem steuerliche Gründe.
Und wenn man recherchiert sollte man das auch beachten und korrekt recherchieren. Vor allem wenn man sich auskennt.

Und @jayjay2007 an Dich hätte ich eine sehr grosse Bitte. Könntest Du bitte den Essen Lieferdiensten in der Umgebung mitteilen, dass es in Clark kein Problem ist reinzukommen. ? Die wollen regelmässig nicht kommen, weil sie meinen nicht reinzukommen. Und wenn Monsun ist ,und ich nur noch alleine im Betrieb bin, macht es keinen Spass extra zum Gate zu fahren. Aktuell ist das Wetter ja kein Problem. Aber die nächste Regenzeit kommt bestimmt. Du würdest mir einen sehr grossen Gefallen damit tun. Ich denke einigen Anderen da auch .

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Und wieso auch immer du sagst, in den CDC bereich ist keiner reingekommen als Ausländer. Dann war ich wohl in einer anderen Welt.
Ich bitte doch darum genau zu zitieren. Ich sagte Ausländer, die nicht im Land leben. Lebtest Du da war das kein Problem .
Member hat gesagt:
Einreisen ja, aber nicht nach Clark in die Zone. Die CDC hat schon im März 2020 nicht auf den Phils lebenden Ausländern den Zugang verboten. Selbst als noch Touris einreisen konnten.
Wie Du ja lesen kannst " nicht auf den Phils lebenden Ausländern", nicht Ausländer. Ein gewaltiger Unterschied. Also bitte nicht mit Gewalt Wiedersprüche suchen und nicht aus dem Zusammenhang heraus zitieren, danke.
Zusätzlich durftest Du rein , wenn Du als Ausländer schon 14 Tage im Land warst.
Die bei der CDC sind sehr hilfsbereit. Die bestätigen Dir das sicher gerne.

Member

Member hat gesagt:
So dann versuche ich mal zusammen zufassen was du hier in den letzten Tagen alles hier gepostet hast.
Du hast zwar vergessen woher du kommst und wie den Name ist, aber dafür bist du mit einem riesen Pimmel gesegnet der dich schon als junger Mann ernährt hat, da du eine notgeile 65 jährige für 500 Märker monatlich ins Nirwana gevögelt hast.
Dadurch bist du zwar in der Klapse gelandet, aber dafür kannst du jetzt alle lieben Mäuse besonders gut verstehen. Da ist natürlich deine Ausbildung und Schulung im Lesen von Körpersprache extra hilfreich. Du willst zwar nicht näher darauf eingehen wo du diese Ausbildung gemacht hast aber das ist ja nicht wichtig (Cia, Mossad oder ähnliches nehme ich mal an?)
Außerdem hat dir riesen Teil auch noch einen absoluten Traumjob verschafft weil du es in einem Schwingerclub der Frau deines Bosses so richtig besorgt hat das dir unmittelbar der Arbeitsvertrag zu geschickt wurde.
Du scheint ja auch ein Multi Talent zu sein der irgendwie absolut alles kann und weiß, und wer will nicht einen solchen Angestellten?

Auch bist du offensichtlich sehr vertrauenswürdig da sowohl Rezeptionistinnen als auch Männer vor Ort sowie Member aus diesem Forum sich dir anvertrauen und ihr Leid klagen. Natürlich erwähnst du dabei äußert selten deinen Nick, sondern nur alle Member stellen sich mit den ihrigen vor oder wie weißt du das sie hier aktiv sind?

Du bleibst halt lieber im Hintergrund, da du sowohl Fernsehinterviewanfragen also auch Einladungen zu Talkshow ausschlägst.

Des Weiteren bezahlt du für guten Service sehr gut, hast aber offensichtlich unendliche finanzielle Mittel oder wie kannst du dir deine 4000 plus Huren die du im Leben schon besucht hast eigentlich leisten?

Jedoch musst aber sowohl am Pool und Strand und auch im Schlafzimmer darauf achten das die Beule in deiner Hose nicht zu abschreckend ist, aber dafür hast du eine spezielle Technik entwickelt, so alles gut
Selbstverständlich hast in deiner ewig langen Freier Karriere schon absolut alles gehabt, Mutter und Tochter, lesbische Paare Mädels aus der Mall, keine kann dir wiederstehen.

Schwanzus Longus wenn ich groß bin will ich so werden wie du, und bitte, bitte mach hier weiter.
Deine Berichte sind der Highlight im T A F momentan und du hast sicherlich noch unendlich viel zu berichten….

N
Nicht zu vergessen,daß er anscheinend auch schon als Experte zum Prostitutionsschutzgesetz Schröder/Fischer damals gehört wurde! Und sein Vorschlag zum Lehrberuf als Sexarbeiterin wohl ignoriert wurde--Frage ..ist das hier Satire?

Member

Member hat gesagt:
Und wenn man recherchiert sollte man das auch beachten und korrekt recherchieren. Vor allem wenn man sich auskennt.
Jetzt lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster! Ich selbst habe 30 Jahre in Asien als Geschäftsführer Firmen gegründet, geleitet und dann auch Merger mit lokalen Partnern durchgefürt. Unsere Recherchen zu Firmengründungen haben auch die Phils berührt und ja -- ich würde dort nie Kapital in eine Fa investieren und habe auch Handelsgeschäfte nur mit irrevocable letter of credit (ILOC) gemacht.
Soweit zum "auskennen"
Off-topic closed

Member

Member hat gesagt:
a -- ich würde dort nie Kapital in eine Fa investieren und habe auch Handelsgeschäfte nur mit irrevocable letter of credit (ILOC) gemacht.
Dann sind wir uns ja wenigstens in einem einig.
Member hat gesagt:

Ich denke, wir sollten es dabei belassen und ALLE !!! wieder zum Thema zurückkehren.
Ich habe den TH nicht gestartet, dass Member hier Likes sammeln können indem sie alles liken was auch nur ansatzweise gegen mich ist, selbst wenn es aus dem Zusammenhang gerissen ist, sondern weil ich meine Sichtweise und Erlebnisse schildern möchte.
Likes kann man auch durch eigene Berichte sammeln. Ist schwieriger aber für alle hier interessanter.
Konstruktive Kritik gerne. Aber bitte den ganzen OFF Topic kram lassen. Für mich stellt sich die Frage ignorieren oder Antworten. Antworte ich mülle ich den TH selbst zu. Antworte ich nicht stehe ich als Depp da .

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Und @jayjay2007 an Dich hätte ich eine sehr grosse Bitte. Könntest Du bitte den Essen Lieferdiensten in der Umgebung mitteilen, dass es in Clark kein Problem ist reinzukommen. ? Die wollen regelmässig nicht kommen, weil sie meinen nicht reinzukommen. Und wenn Monsun ist ,und ich nur noch alleine im Betrieb bin, macht es keinen Spass extra zum Gate zu fahren. Aktuell ist das Wetter ja kein Problem. Aber die nächste Regenzeit kommt bestimmt. Du würdest mir einen sehr grossen Gefallen damit tun. Ich denke einigen Anderen da auch .
Ich muss echt lachen was für ein unsinn du jetzt schreibst. Aber klar, ich schreib extra die beiden grossen Lieferdienste Grab und Foodpanda an, das du dein Futter bitte direkt auf deinen Schreibtisch oder zur gewünschten Gangbang Party mit 6-7 Männern und zwei Notgeilen Damen geliefert haben magst. Vielleicht ist die Aldi Schokolade ja dabei. Dann gibt es auch den freien Blowjob.

Sorry ich bin raus hier. Es dreht sich alles im Kreis und ich bin ehrlich. In Deutschland bist wirklich besser aufgehoben. Ständig der Vergleich zu hier und dort. Und immer die Aufzählung was man alles nutzlos ausgegeben hat mit Getränken und Lds. Kein Schwein hat dich gezwungen das auszugeben. Also hör auf rumzuheulen. Musst es doch wissen das alle nur abzocken wollen, kennst doch die ganzen Hintergründe. Aber die letzten zwei Jahre nicht hier gewesen. Es werden in den bars ganz ungeniert Nummern zwischen den Mädels und Gästen ausgetauscht. War früher noch deutlich schwieriger. Aber was erzähle ich. Feiere in der Firma eure Swingerparties, quatscht über das Club und FKK leben in Deutschland und die ganzen Abzocker in Angeles.

Allen anderen die jetzt oder in naher Zukunft in Angeles sind bzw. sein werden. Viel Spaß dabei, den werdet ihr haben wenn ihr es wollt. Auch ohne abzockgedanken und das euch keiner mehr wieder sehen will in der jeweiligen Bar. Geniesst die Zeit.

Over and out.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten