Genau das ist das Problem dieses Berichts. Der Schreiber hat ja bisher keine große Philippinen- bzw. AC-Erfahrung. Er kommt erst seit 2016, dann immer nur kurz für ein paar Wochen und die letzten zwei Jahre gar nicht. Trotzdem denkt er, er wüsste genau, was Sache ist und wie der Hase läuft. Ich lese seine Ergüsse zwar auch, aber nur, um mich zu amüsieren. Wirklich Ergiebiges darf man nicht erwarten, wenn man hier reinklickt.
Habe ich nie behauptet. Nur kenne ich Leute die da im Sexbusiness lange aktiv sind. Und die auch schon sehr lange.
Dann mal ein Bsp: Ich sitzte am Tisch und 2 Herren waren auch mit Ihren GFs da. Auf Englisch, wie Toll der Sex doch letzte Nacht war und bei einem wie sehr sie sich lieben.
Wir haben Deutsch gesprochen, die Mädels Landessprache. Besagte meinte, dass sie Ihn 4 Tage nicht mehr rangelassen hat, es jetzt aber sein muss, weil er Ihr sonst wegläuft.
Dazu dass er nur xte Wahl war und sie Ihn nur hat, weil alle Anderen abgesagt hatten. Und sie sich nach etwas Besserem umschaut. Dann auf Englisch wie toll er doch ist , und wie gut der Sex doch ist und wie sie sich lieben.
Dass ich Tagalog etwas verstehe ist ein Geheimnis wie das Rezept von Cocacola.
Und dass ein Kollege mehrere dieser Dialekte fliessend spricht auch.
So, warum soll ich nicht glauben, was die Mädels gesagt haben ??? Wem würdest Du da glauben ?
Und das Prinzip Paysex ist letztlich überall auf der Welt gleich.
Genauso wie Aldi hier etwas anders funktioniert als in den USA. Das Prinzip bleibt gleich. Und so ist es bei Paysex auch .
Und deshalb glaube ich , dass ich mir eine Meinung bilden kann.
Und es gibt wenige Menschen, die in Ihrem Leben so viel Paysex hatten wie ich, und das rund um den Globus.
Und das als Anbieter, als Konsument und als Wirtschafter .
Und was ich wirklich traurig finde ist, dass es Herren gibt, die da schon lange leben, aber kein Wort Landesprache gelernt haben. Letzteres etwas zu lernen war für mich in jedem Land wo ich arbeite oder regelmässig war aber selbstverständlich .
Würden sie das tun, würden sie auch verstehen, was einige der Girls so sagen. Auch über die Herren selbst !!!