Thailändisch lernen

Achtung Falle?! Newbie Fehler

        #11  

Member

Wenn du die barfine bezahlt hast muss das mädel an diesem abend nicht mehr arbeiten. Wenn du sie länger haben willst musst du erneut barfine bezahlen.
 
        #12  

Member

Ja du musst für jeden Tag den du mit ihr zusammen sein möchtest die Barfine bezahlen. Plus 1000 Bath pro Tag an sie und halt essen und trinken.

Im Babydools geht die Barfine nach 1:30 auf 400 Bath runter. Longtime 2000. is up to her. In der Windmill kostet glaube ich auch die Barfine immer 500 Bath. LT glaube ich auch 2000. Und nimm am besten nur Bargeld mit und wechsel Regellmässig.

Das mit der EC oder Master Card kann auf dauer ganz schön viele Gebühren kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

@marcel2

noch teurer kann es werden, wenn das Bargeld geklaut wird. Deswegen VisaCard von DKB ohne Geühren. Darüber gibts hier im Forum schon genügend Threads........
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ich pflichte xdrive bei: nicht hinter jedem Baum einen Teufel vermuten.


...ich habe viel mehr Negatives aus deutschen Laufhäuern gehört.
...und dafür dann extra zur Kasse gebeten wird.
Ob fürs An-die-Brüste-fassen, Körperküsse oder allein schon fürs Ausziehen(!).
Im Zweifel erlebst Du in DE die viel größere Verarsche und Abzocke.

Und wenn du jetzt noch einen Fuffie drauflegst, zieh ich mich sogar für dich ganz aus.
Die Hose nur bis zu den Knies runterlassen, oder willst du hier ‘nen Striptease abziehen.
Fingere mich bloß nicht ab – das kannst du zuhause bei Mutti machen!
Mann – der ist aber heute weich und flauschig
(von so einem Geschwätz wird er dann leider auch nicht stramm!) :hehe:.
Was – Falle? Hab ihm doch nur ein bissle 1. Hilfe geleistet.
He- willst Du aufs Auferstehungsfest warten – Ostern war doch erst!
Wir sind hier nicht beim Roten Kreuz - wiederbeleben kannst du ihn daheim bei Mutti lassen!
Mensch - Ficktüten, die nicht knicken, sind leider noch nicht erfunden!
Was heißt hier, "nur einen Abwixen" – ich bestimme hier, wenn das Konzert los geht“


Ja – sowas wird man im LoS garantiert nicht erleben.:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Das ist eine Frage, die man nicht so einfach beantworten kann, was in der Natur der Sache liegt. Wo sollte man da anfangen? Schau mal in meine Info Ecke

Grubis Info Ecke

und auf meine Homepage (FAQs, Hoteltests u.a.) sowie in meinen Blog (Sicherheitstipps, Hotelbuchung, richtig Taxifahren usw. usw.) Links in meiner Signatur. Nimm Dir Zeit :wink0:

Wenn Du KONKRETE Fragen hast, wird Dir im Forum sicher leichter geholfen.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du in BKK landest dann geht es gleich links raus zum Lehrgeldschalter, da sagst Du wo du hin willst und wie lange und die sagen dir dann was du zu zahlen hast, geht ganz unkompliziert in chash, credit card, EC-Karte.
Danach kannst Du dich ganz ungestört deinem Urlaub widmen - Service Paradies Thailand! :ironie:


Auf jeden Fall auch die Gold- und Diamantensafari mit den allgegenwärtigen Tuk-Tuk-Fahrern mitmachen.
Und wer sollte nicht einen schönen Anzug kaufen, wenn er bei 35 Grad mit Shorts durch die Garküchen-Gassen schlendert... sowas braucht man immer - kann Dir jeder Schlepper bestätigen. Anstatt sich 1-2 Stunden in einer Massage-Bude verwöhnen zu lassen, könnte man ja stattdessen bei ´nem Schneider abhängen. Die können auch sehr nett und zuvorkommend sein - zahlungskräftiger Farang vorausgesetzt. :hehe:
Wenn einer auf der Straße "Ping-Pong-Show" sagt und Muschi-Bilder hochhält, dann direkt den guten 100er zücken und das 20-Euro-Bier nach der Pussy-Show anstandslos bezahlen. Zwar ist man dann nicht sack-technisch, aber auf jeden Fall kohle-technisch allumfassend abgemolken worden. :D
Sowas wie I-Phones und kurzlebige mp3-Player immer mitnehmen - wer weiß, wann ein vergleichbares Angebot wieder auftaucht. Das kann schonmal 50 Meter Fußmarsch dauern. :hehe:
Wenn Dich einer fragt, wo Du herkommst, wo Du hinwillst, in welchem Hotel Du wohnst, dann sei Dir sicher: er/sie ist genau der Mensch, mit dem Du alles teilen kannst.
Happy Holidays! :borat2:

Naja ok... :wink0: : Immer aufs wesentliche konzentrieren. Nichts überstürzt oder unter Druck angehen. Man(n) ist ja schließlich im Urlaub. Nicht die ganze Urlaubs-Patte immer mit sich rumschleppen (außer Du bist ´n MMA-Profi und Olympia-Sprinter :D ). Die Unterwegs-Patte am Körper verteilen.
good luck - have fun :afer:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Die Leute versuchen eben hart ihr Brot zu verdienen, bei uns hier zahlt man schnell mal für ein paar Meter Taxi fahren 20€ und dann wird von Abzocke gesprochen, wenn da drüben einer 120 statt 100 Bath kassiert.

Man kann auch jede Menge Spaß erleben, wenn man sich halt mal eben bewusst melken lässt (Kontrolle behalten), dass können die Jungs sein, die einen Sponsor für die nächste bottle Fusel suchen, der Tuk-Tuk-Fahrer, der Dich dann (gratis) von einem Massageschuppen zum nächsten karrt und seine Provision kassiert, der Schneider, der Dir mal eben einen Blick in sein Kundenbuch gewährt und Du aus allen Wolken fällst, wer sich so alles seine Anzüge da machen lässt.
Spontan jemand zum Essen einladen, kann ganz neue Einblicke gewähren (nein - nicht wegen unter den Rock glotzen) wer geht schon gerne alleine in Restaurant?

Du wirst Lehrgeld zahlen, wie alle anderen auch, achte darauf die wesentlichen Dinge unter Kontrolle zu halten (Geld, Pass, Flugticket), wenn Du mal ein paar hundert Bath zuviel bezahlt hast, dann nimm es gelassen und ärgere Dich nicht, Erbsenzählerei kann Dir den ganzen Urlaub verleiden und führt nur zu Verkrampftheit - solche rennen schon genug herum.

Gruß
PG
 
        #18  

Member

So kann man es eben auch sehen. Was man daraus macht, bestimmt man selbst. Der Eine regt sich auf (oft vielleicht auch über seinen eigenen Fehler, den er gar nicht bemerkt hat, weil er irgendwas nicht verstanden hat), der Andere lächelt das weg und zahlt eben ein paar Baht Lehrgeld.

"Bewusst melken lassen (Kontrolle behalten)" (s. voriger Post) ist ein gutes Motto.
Nicht alles auf die Goldwaage legen, sondern leben und leben lassen.

Hm, ist jetzt etwas cheesy geworden mit den vielen Gemeinplätzen...:roll: :keks:
 
        #19  

Member

Bei LT immer vorher fragen, wann sie morgens zu ziehen gedenkt. Oft stehen die Mädels morgens um 7.oo h neben dem Bett und wollen die Kohle.
Sie müssten zum Buddah und die Kolleginnen warten auch schon unten. Gibt man dann nur den ST Tarif droht sie mit Fernseher kaputt machen oder dem Boxingmen

Dann immer fragen ob man (nackt) Fotos machen dürfe und ob Shover toghether drin liegt. Viele Mädels vor allem in Phuket wollen alleine douchen.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Bei LT immer vorher fragen, wann sie morgens zu ziehen gedenkt. Oft stehen die Mädels morgens um 7.oo h neben dem Bett und wollen die Kohle.
.

Ja das stimmt, hat meine auch mit den LT gemacht, danach kam Sie morgens zu mir, nach meiner Abreise hat Sie die Bar verlassen und seit 1 Jahr wohnen wir zusammen in DACH
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten