Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

African Music

Dieses Thema im Forum "Afrika" wurde erstellt von kakao, 02.10.2018.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. Greenhorn77

    Greenhorn77 Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    22.01.2018
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    1.480
    Beruf:
    Herbergsvater
    Ort:
    Rheinland
    Hatten wir den Arrow Bwoy hier schon?

     
  2. BigAnaconda

    BigAnaconda Silver Member

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    1.332
    Bin da vor zwei Tagen vorbei und es sah alles wie immer aus. Hab aber nicht genau hingeschaut. Wenn ich nächstes mal am Strand bin schau ich nach und schicke dir ne PN.
     
    Greenhorn77 gefällt das.
  3. Greenhorn77

    Greenhorn77 Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    22.01.2018
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    1.480
    Beruf:
    Herbergsvater
    Ort:
    Rheinland

    Prima. Wie immer voller Einsatz :tu:
     
    BigAnaconda gefällt das.
  4. armgas

    armgas Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Frankreich

    dann mal aus Senegal
     
    kakao gefällt das.
  5. armgas

    armgas Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Frankreich
     
  6. armgas

    armgas Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Frankreich
    Und für die es mögen das ganze album
     
    singel gefällt das.
  7. armgas

    armgas Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Frankreich
     
    singel und kakao gefällt das.
  8. armgas

    armgas Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Frankreich
     
  9. armgas

    armgas Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Frankreich
     
    kakao gefällt das.
  10. armgas

    armgas Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Frankreich
     
  11. armgas

    armgas Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Frankreich
     
  12. revoluzzer58

    revoluzzer58 Member

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    54
    Ich wohne ja fast neben dem Yul's. Ja ist geöffnet Bin des öfteren zum Eis essen dort War auch schon mal abends zur life Musik dort mit meiner Lady of the day
     
    Greenhorn77 gefällt das.
  13. kakao

    kakao Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    118
    Registriert seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    7.748
    Beruf:
    SchlampenSchlepper
    Ort:
    Ösiland
    Für alle Südafrikafans sicher ein bekannter Song

    N'Kosi Sikeleli





    Für die Partygänger sicher Nebensache,aber Afrika ist auch mehr als nur Mädels....


    Nkosi Sikelel’ iAfrika (deutsch: „Gott, segne Afrika“) ist der Titel eines in Südafrika als politische Hymne verbreiteten Liedes, das zum Teil auch Bestandteil der heutigen Nationalhymne Südafrikas. Auch die Nationalhymne Tansanias beruht auf diesem Lied.
    Wikipedia
     
  14. kakao

    kakao Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    118
    Registriert seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    7.748
    Beruf:
    SchlampenSchlepper
    Ort:
    Ösiland
    In gut 3 Wochen bin ich auch wieder ein paar Tage im Senegal,allen dort bekannt
    Pape Diouf.


    From Wikipedia, the free encyclopedia

    Pape Diouf
    Personal information
    Full name Mababa Diouf
    Date of birth December 18, 1951 (age 66)
    Place of birth Abéché, Chad
    Mababa "Pape" Diouf (born December 18, 1951 in Abéché, Chad) is a Senegalese former journalist, best known for being the president of French football club Olympique de Marseille[1] between 2005 and 2009.[2]

    Diouf was born in Abéché, Chad, to Senegalese parents. The family returned to their native country shortly after Diouf's birth.

     
    AndyFfm gefällt das.
Die Seite wird geladen...