Thailändisch lernen

Afrika African Music

        #11  

Member

Ebenfalls ein echter Klassiker, läuft immer noch täglich in Naiz und anderen Clubs:
Mr. Flavour aus Nigeria mit seinem Song, in dem er erzählt, dass er Bock auf eine Nutte und geile Pussys hat.:D

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Timaya aus Nigeria mit heißen Dancemoves auf dem Dach

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Sarkodie aus Ghana und "Pain Killer"

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
nee, Kwangaru ist ein anderer Song. Wollte ich aber auch noch posten.

Ja ich weiß...aber ich hatte African Beauty auch gepostet...dann wieder gelöscht ;)
 
        #13  

Member

Eddie Kenzo aus Uganda mit einem Clip, der etwas aus der Reihe fällt.
Trotzdem schöner Song, den ich immer wieder mal im Status Grill in Mtwapa höre.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Skales aus Nigeria mit "Fashy"

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Tiwa Sava aus Nigeria und "All over"

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Booking.com
        #14  

Member

Sauti Sol aus Kenia und "Wine for me". Geiler Song!
Läuft auch noch täglich rauf und runter in den Clubs.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ice Prince aus Nigeria mit dem Gute-Laune-Song "Jambo"

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

DNA - Queen

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #15  

Member

Spice kommt zwar aus Jamaica....aber kann geil mit dem Arsch wackeln...auch für Liebhaber der der XXL Fraktion... :coool:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Hat das Yul´s eigentlich wieder geöffnet??
 
        #16  

Member

Als alter Reggae-Addict finde ich, dass Lucky Dube (South Africa) in diesen Thread unbedingt hineingehört.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Booking.com
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Spice kommt zwar aus Jamaica....aber kann geil mit dem Arsch wackeln...auch für Liebhaber der der XXL Fraktion... :coool:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Hat das Yul´s eigentlich wieder geöffnet??
Ja, viele geile songs kommen aus Jamaica, aber auf die verzichte ich hier mal.
Sonst hätte ich wohl als erstes “shake your bam bam“ gepostet.;:()

Lass uns hier mal bei african music bleiben.
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ja, viele geile songs kommen aus Jamaica, aber auf die verzichte ich hier mal.
Sonst hätte ich wohl als erstes “shake your bam bam“ gepostet.;:()

Lass uns hier mal bei african music bleiben.


Recht haste. Aber kannste was zum Yul´s sagen? Wieder geöffnet?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten