Deutschland Afrikanerinnen in Deutschland?

Member

Member hat gesagt:
@Aerobee

ich würde eher eine Good Girl haben wo ich einmalig oder ab und zu Spaß haben kann mit ihr.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube das eine schließt das andere in gewisser Weise und mit vielleicht ein paar Ausnahmen aus. Ich möchte nicht wieder eine unnötige Diskussion über die Definition eines Good Girls entfachen, doch ich glaube, ein solches ist eher an einer echten und festen Beziehung interessiert, als sich ab und an von jemandem durchnehmen zu lassen, der einfach auf Schokohasen steht, diese auch noch in Deutschland sucht, aber ansonsten eben nicht verbindlich werden möchte.

Noch ein Punkt. Die Mädels die hier schon leben (aus welchen Gründen auch immer) haben schon einen riesengroßen Schritt geschafft und müssen sich eben nicht mit jedem einlassen in der Hoffnung, dadurch irgendwie ein Sprungbrett nach Deutschland zu bekommen. Sie haben die Auswahl.

Wenn es dir wirklich nur darum geht "einmalig oder ab und zu Spaß" mit einem schwarzen Mädel zu haben, dann bleibe ich bei meiner Empfehlung, die einschlägigen Foren und Etablissements im professionellen Paysexbereich zu bemühen. Da wirst du sicher fündig.

Member

@Aerobee

ja, macht schon Sinn.

Danke für deine Meinung und Hilfe

Member

Member hat gesagt:
Servus,

erstens ich weiß nicht wo genau ich diese Frage am Besten stellen kann. (Im Afrika Forum? Oder hier?). Deswegen tut es mir leid für diese Umstände.

Was ich fragen wollte ist: Wo kann man afrikanische Frauen in Deutschland finden? Um vielleicht mit ihnen Spaß zu haben.

Kennt sich da jemand aus? Sind da welche Communities oder Festivals oder irgendwas, wo man sie ansprechen oder anschreiben kann.

Vielen Dank im Voraus

Es ist zwar schon länger her, aber ich habe in BHV in FFM schon ein paar gehabt, die ich auch nach ihrer Arbeit getroffen hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hatte vor nicht anzulangen Zeit eine Black Lady kennen gelernt, war glaube ich in Tinder oder Badoo.
Kommt aus Kempten. Wir haben uns verabredet. Ich habe dort ein Hotel gebucht. Nun fuhr ich dort hin und zu der Adresse wo ich sie abholen sollte.
Sie braucht noch eine Weile. Ob ich ihr in der Zwischenzeit Zigaretten besorgen könne. Die und Die, die große Packung.
Gut, ich zur Tanke und die Dinger geholt. In ihrer Anzeige stand nichts drin dass sie raucht.
Dann kam sie endlich runter. Wir fuhren zu meinem Hotel, einchecken und aufs Zimmer. Aber da ging erst mal nix. Sie wollte Reden und was trinken. Dann hatte sie Hunger. Also in der Nähe in ein Restaurant. Dort gut gegessen und sie sich die Reste einpacken lassen. (Sie hatte viel mehr bestellt als sie essen konnte)
Dann ins Hotel zurück. Dort noch ewig weiter geredet bis es endlich hieß jetzt ins Bett.
Der Akt an sich war dann auch nicht der Rede wert.
Am Morgen einen Goten Morgen Latte Fick gab es auch nicht.
Frühstück hatte ich keins gebucht. (Zum Glück)
Dann meinte sie, sie wolle zum Afro Frisör sich Zöpfe oder irgendwas machen lassen. Ob ich ihr dafür was geben würde.
Ich machte meine (wohlweislich schon geleerte) Geldbörse auf, und zeigte Ihr dass da nur noch ein Zwanziger drin sei. Den könne Sie gerne haben. Mehr geht nicht.
Sie wollte auch noch Einkaufen gehen. Aber wir beide fanden dann dass es bei uns nicht passt. So fuhr ich sie nach Hause.
Daraufhin bekam ich einige Schimpf Nachrichten von Ihr auf WhatsApp. Musste sie blockieren.

Member

Im Steintorviertel Hannover gibt es einige schwarze Frauen.

Der Rest ist Glückssache .. :dog::atze:

Member

Member hat gesagt:
Servus,

erstens ich weiß nicht wo genau ich diese Frage am Besten stellen kann. (Im Afrika Forum? Oder hier?). Deswegen tut es mir leid für diese Umstände.

Was ich fragen wollte ist: Wo kann man afrikanische Frauen in Deutschland finden? Um vielleicht mit ihnen Spaß zu haben.

Kennt sich da jemand aus? Sind da welche Communities oder Festivals oder irgendwas, wo man sie ansprechen oder anschreiben kann.

Vielen Dank im Voraus

Geh einfach in die Aslyunterkunft Deines Vertrauens oder werde Deutsch für Ausländer Lehrer. Da hast Du dann mehr als genug, willig und kostenlos. Es gibt einen Grund wieso so viele chancenlose Soyboys und Mösenbettler für offene Grenzen sind: so haben sie auch mal sex.

Member

Member hat gesagt:
Geh einfach in die Aslyunterkunft Deines Vertrauens oder werde Deutsch für Ausländer Lehrer. Da hast Du dann mehr als genug, willig und kostenlos. Es gibt einen Grund wieso so viele chancenlose Soyboys und Mösenbettler für offene Grenzen sind: so haben sie auch mal sex.

1.) Kommen kaum Frauen. Und wenn, dann nur als Anhang eines Typen.

2.) Wenn sie dann erstmal hier sind, brauchen sie keinen Mann um bleiben zu können.

3.) Sind sie erstmal hier, sind sie auf die chancenlosen Soyboys nicht mehr angewiesen, sondern suchen sich was in ihrer Liga.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten