Hatte vor nicht anzulangen Zeit eine Black Lady kennen gelernt, war glaube ich in Tinder oder Badoo.
Kommt aus Kempten. Wir haben uns verabredet. Ich habe dort ein Hotel gebucht. Nun fuhr ich dort hin und zu der Adresse wo ich sie abholen sollte.
Sie braucht noch eine Weile. Ob ich ihr in der Zwischenzeit Zigaretten besorgen könne. Die und Die, die große Packung.
Gut, ich zur Tanke und die Dinger geholt. In ihrer Anzeige stand nichts drin dass sie raucht.
Dann kam sie endlich runter. Wir fuhren zu meinem Hotel, einchecken und aufs Zimmer. Aber da ging erst mal nix. Sie wollte Reden und was trinken. Dann hatte sie Hunger. Also in der Nähe in ein Restaurant. Dort gut gegessen und sie sich die Reste einpacken lassen. (Sie hatte viel mehr bestellt als sie essen konnte)
Dann ins Hotel zurück. Dort noch ewig weiter geredet bis es endlich hieß jetzt ins Bett.
Der Akt an sich war dann auch nicht der Rede wert.
Am Morgen einen Goten Morgen Latte Fick gab es auch nicht.
Frühstück hatte ich keins gebucht. (Zum Glück)
Dann meinte sie, sie wolle zum Afro Frisör sich Zöpfe oder irgendwas machen lassen. Ob ich ihr dafür was geben würde.
Ich machte meine (wohlweislich schon geleerte) Geldbörse auf, und zeigte Ihr dass da nur noch ein Zwanziger drin sei. Den könne Sie gerne haben. Mehr geht nicht.
Sie wollte auch noch Einkaufen gehen. Aber wir beide fanden dann dass es bei uns nicht passt. So fuhr ich sie nach Hause.
Daraufhin bekam ich einige Schimpf Nachrichten von Ihr auf WhatsApp. Musste sie blockieren.