Deutschland Afrikanerinnen in Deutschland?

        #21  

Member

Moin
Ob Mann jung alt oder schön oder hässlich ist
Mann braucht nur 30€+12€ für shorttime Zimmer
Hamburg St. Georg ist voll,mit Afrikanerinen und wer lieb und reich ist, da ziehen sie gerne auch mal ein
Nur Mut zum rosa Innenfutter
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #22  

Member

Also Leute,

ich konnte mir 3 Damen von Afro angeln.

Bei der einen geht garnichts oder es wird halt Zeit in Anspruch nehmen.

Bei den anderen zwei sehe ich eine sehr große Chance im Bett zu landen.

Habe ihnen angeboten mal ins Kino zu gehen und dann essen. Und dann noch bisschen angeteasert zusammen im Hotel Zimmer zu „reden“. Beide waren offen und einverstanden.

Ich bin gespannt wie es laufen wird.
 
        #23  

Member

Das heißt du lädst sie ins Kino ein und zahlst ihr ein Abendessen ohne auch nur einmal reingesteckt zu haben?

Das nenn ich mal die Katze im Sack kaufen. Das würde ich nicht mal bei ner heissen 20 Jährigen Europäerin machen. Nur als Erinnerung, Freundlichkeit wird in Dritte Welt Ländern als Schwäche empfunden.

Unter "Angeln" versteht aber auch jeder was anderes:

Der eine sitzt am Ufer und schaut den Fischen zu wie sie seine Köder fressen, der andere hat erst einen Fisch geangelt, wenn er ausgenommen und gebraten vor ihm auf dem Teller liegt.

Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber ich fürchte, außer viel Gelaber wird nicht bei raus kommen.

Also wenn dann mach doch vorher ficken ab und nur wenn es gut war vielleicht ins Kino oder Essen gehen - und dann lass sie zahlen. Für alles andere wäre mir die Zeit zu schade.
 
        #25  

Member

Richtige Afrikanerinnen gehen Sonntags aufgebrezelt in die Kirche!😂
Versuch Dein Glück!
 
        #26  

Member

Auf Afrointroductions einfach mal im Umkreis von 30km des Wohnorts suchen. Da sind reichlich Frauen, die nach deutschen Männern suchen. Viele mit Anhang, die einfach nur einen deutschen Versorger suchen. Für mich persönlich wäre das nix, aber wer auf der Suche nach eine afrikanischen Partnerin ist und auch eine Stiefvaterschaft nicht kategorisch ablehnt, kann dort sicher fündig werden.
 
        #27  

Member

Ich hab das mit afro vor nem Jahr getestet. Viel Zeit; extrem wenig Resultat. Meist in Kenia und D als Standort angegeben; wenige in D, dann aber zu weit weg; zu kompliziert ("Ich bin keine Nutte") oder mondhaft teuer (mehrere hundert Euro). Habe den Versuch ergebnislos abgebrochen. Sinnlos.
Kumpel von mir meinte es geht schon, ist aber echt harte Arbeit, man muss sich oft über Wochen bemühen... Nein Danke, bin zu Faul. Dan Lieber gleich zur Pro mit vernünftigen Preisen
 
        #28  

Member

Kann ich nur bestätigen. Extrem viel Fake und somit ein ziemlich nutzloser Zeitfresser.
 
        #29  

Member

Afrointroductions ist in EU nicht die richtige Plattform für Sex- Dates und kurze Beziehungen. Meiner Erfahrung nach sind viele "echte" Profile hier wirklich auf der Suche nach einem langfristigen Partner.

Und fakes nehmen zu. Wies in afrikanischen Ländern ist kann ich nicht sagen, sämliche Dates auf Afro hatte ich hier. Die Frauen die länger hin und her schreiben sind jedenfalls nicht auf ne schnelle Nummer aus.

Member hat gesagt:
Richtige Afrikanerinnen gehen Sonntags aufgebrezelt in die Kirche!😂
Versuch Dein Glück!
Ja ist tatsächlich so .. hab ich in Italien schon öfters beobachtet.

nur Aufriss ist dort etwas schwierig zumal die ja immer mit Familie dort sind.
 
        #30  

Member

Ich war vor ein paar Jahren auf einer Dating Plattform wo mich einige schwarze Frauen geliked haben. Ein paar von denen sahen richtig sexy aus, bei denen habe ich den Kontakt manchmal bestätigt und bin in Konversationen eingestiegen. Eine hat mir vor einem Treffen einen Gruβ gesandt mit den abschlieβenden Worten daβ sie mir sanfte Küsse gibt, und zwar da wo ich besonders sensibel bin. Ich dachte die ist entweder naturgeil oder dumm, oder beides. Zum Treffen habe ich dann direkt eine Packung Kondome eingesteckt weil ich glaubte oder hoffte daβ sie sich sofort ficken lässt. Ich hatte in der Nähe des Treffpunkts sogar schon geeignete Orte dafür erspäht (es war Sommer). Als wir uns dann begegneten konnte sie noch nicht einmal eine normale Konversation machen. Es machte auch keinen Sinn sich ihr körperlich so zu nähern um herauszufinden ob sie mehr wollte. Da war einfach nichts. Es war eine total bescheuerte Situation und ich war froh als wir uns wieder verabschiedeten. Ihr anzüglicher Gruβ war für mich im Nachhinein unverständlich. Sie war naiv oder dumm, oder beides, oder sie hatte andere Vorstellungen von mir. Danach habe ich Afrikanerinnen für Dates ausgeschlossen. Etwas Ernstes hatte ich mit denen sowieso nicht im Sinn.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten