Gäste lese Limitierung!

Deutschland Afrikanerinnen in Deutschland?

Member

Member hat gesagt:
Moin
Ob Mann jung alt oder schön oder hässlich ist
Mann braucht nur 30€+12€ für shorttime Zimmer
Hamburg St. Georg ist voll,mit Afrikanerinen und wer lieb und reich ist, da ziehen sie gerne auch mal ein
Nur Mut zum rosa Innenfutter
Sonnige Insel Grüße
Papa
Meinst Du die Frauen direkt am Hansaplatz?
Wohin schleppen sie dich dann? Kann man sich da sicher fühlen?

Member

Moin
@Gringiito
Ich hatte dort noch nie Probleme
Ja genau diese Damen meine ich, sie findest du auch in den angrenzenden Kneipen, wie White eagel, Zar und Zimmermann etc.
Man geht in ein Stunden Hotel, 30min-12€
Obwohl ich manchmal, das einzige Weißbrot in den Läden bin, gabs nie Stress.
Bin gerade, auch nachdem Foren treffen in Hamburg, mit den Jungs dort,zur Foren Nachbesprechung und die waren Zum Teil begeistert .
Nur Mut, no risk, no fun
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Member hat gesagt:
Moin
@Gringiito
Ich hatte dort noch nie Probleme
Ja genau diese Damen meine ich, sie findest du auch in den angrenzenden Kneipen, wie White eagel, Zar und Zimmermann etc.
Man geht in ein Stunden Hotel, 30min-12€
Obwohl ich manchmal, das einzige Weißbrot in den Läden bin, gabs nie Stress.
Bin gerade, auch nachdem Foren treffen in Hamburg, mit den Jungs dort,zur Foren Nachbesprechung und die waren Zum Teil begeistert .
Nur Mut, no risk, no fun
Sonnige Insel Grüße
Papa
Ja eine solche Nachbesprechung wäre eine Gelegenheit für einen Besuch :) Zar und Zimmermann scheint Tradition zu haben.
Ist schon irre, was direkt nebeneinander existiert.
Auf der einen Seite die Lange Reihe, auf der anderen Seite der Hansa-Platz, welchen ich im Frühjahr Sommer liebe, wegen der Lage und der Ruhe und der Cafès. Leider sind die Wohnungen dort rar oder teuer oder beides...

Member

Moin
Wenn ich dann mal in Frankfurt bin, bevorzuge ich die Latinas in den Laufhäuser.
Die Osteuropäische Fraktion, oder auch Bulrumsen genannt, lasse ich links liegen.
Afrikanische Girls, habe ich dort nie getroffen
Wenn dann Thais im Café Elbe
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Member hat gesagt:
Moin
Ob Mann jung alt oder schön oder hässlich ist
Mann braucht nur 30€+12€ für shorttime Zimmer
Hamburg St. Georg ist voll,mit Afrikanerinen und wer lieb und reich ist, da ziehen sie gerne auch mal ein
Nur Mut zum rosa Innenfutter
Sonnige Insel Grüße
Papa
Stimmt, aber ich kenne dort auch einige Frauen und auch die Räumlichkeiten. Ich find es dort leider echt sehr unhygienisch.

Member

Im FKK Zeus in Wallenhorst bei Osnabrück gibt es zwei schwarze Frauen, Silvia und Tara. Tara gefällt mir sehr. Es gibt von allen Frauen Bilder auf der Homepage.

Member

Member hat gesagt:
Also Leute,

ich konnte mir 3 Damen von Afro angeln.

Bei der einen geht garnichts oder es wird halt Zeit in Anspruch nehmen.

Bei den anderen zwei sehe ich eine sehr große Chance im Bett zu landen.

Habe ihnen angeboten mal ins Kino zu gehen und dann essen. Und dann noch bisschen angeteasert zusammen im Hotel Zimmer zu „reden“. Beide waren offen und einverstanden.

Ich bin gespannt wie es laufen wird.

Das war dein letzter Beitrag vor fast zwei Wochen. Nun sind wir natürlich auch gespannt wie es gelaufen ist, zumindest mit der einen, mit der du eine große Chance gesehen hast im Bett zu landen. Ich freue mich auf deine Berichte :)

Member

In Hamburg Rothenburgsort direkt neben der S-Bahn Station ist übrigens auch ein Bordell. Ist unscheinbar, nichts ausgeschildert im Keller... dort sind bulgarische Frauen und Afrikanerinnen. Günstig, es beginnt ab 30 Euro.

Member

Member hat gesagt:
Im FKK Zeus in Wallenhorst bei Osnabrück gibt es zwei schwarze Frauen, Silvia und Tara. Tara gefällt mir sehr. Es gibt von allen Frauen Bilder auf der Homepage.
Tara ist auch ganz nett, Service passt. Das , was am Zeus stört ist der hohe Eintritt. Sind 65€ und es ist nichts dabei. Kein Essen und kein Getränk. Dadurch erhöht sich der Eintritt mal schnell auf 75 - 80€, auch wenn man nur 2 Stunden da ist. Die Mädels bekommen auch 65€ für die Shorttime im Normalfall incl. ZK´s.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten