Deutschland Afrikanerinnen in Deutschland?

Member

@DDD
Du hast doch selber weiter oben vorgeschlagen, ins Hotel zu gehen.....wo ist jetzt das Problem?
Oder Auto.

Member

@priapos

Da gibt’s kein Problem, wird glaube ich auch aufs Hotel hinausgehen.

War nur neugierig ob es noch andere passende Räumlichkeiten gibt.

Member

Member hat gesagt:
@priapos

Da gibt’s kein Problem, wird glaube ich auch aufs Hotel hinausgehen.

War nur neugierig ob es noch andere passende Räumlichkeiten gibt.
Apartment mieten , FEWO oder Booking.com .........

Member

Soo ich hab jetzt viel versucht afrikanische Damen kennenzulernen die neu in Deutschland sind.

Ich glaub ich habe nach mehreren gescheiterten Versuchen ein Jackpot gefunden (ich hoffe es zumindest).

Ich kann nur folgendes Spoilern.

Sie will direkt beim ersten Treffen schon ins Hotel.

Ich lade sie natürlich zum Essen auch ein als Erstes.

Bin mal gespannt, wie das ablaufen wird.
Oder haben die Experten da irgendein ungutes Gefühl?

Was haltet ihr davon?

Member

@DDD probier es aus. Rechne damit dass sie entweder vor dem Hotel oder am nächsten Morgen noch einkaufen möchte. Und dann wird, auch wenn es der Discounter ist, der Einkaufswagen voll gemacht bis Nix mehr rein geht. Oder sie fragt nach Zigaretten. Aber dann 3 von den 20€ Schachteln. Oder sie will Haar Extensions machen ob Du ihr da was dazu gibst.
(Alles schon erlebt)

Member

@Pilo
Hmmm ja, wo du es schon so sagst. Irgendwie macht das alles aber von vorne und hinten keinen Sinn.
Sie ist jung und sehr gut aussehend (also bei dem Video war kein Bauch zu sehen, großer arsch und Handvoll Brüste und sehr hübsches Gesicht)

Ich kann mir nicht vorstellen das sie einen Großeinkauf machen will weil sie, so weit ich weiß, alleine hier ist.

Zigaretten weiß ich nicht und Haar extensions könnten vllt eher sein.

Aber worauf ich hinaus will, sie hat eigentlich sowas garnicht nötig und könnte sich jeden Mann auswählen.

Vielleicht macht sie das auch mit anderen Männern.

Ich bin mal gespannt.

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mir nicht vorstellen das sie einen Großeinkauf machen will weil sie, so weit ich weiß, alleine hier ist.
Zigaretten weiß ich nicht und Haar extensions könnten vllt eher sein.

was sie nicht für sich benötigt wird verschenkt (an sisters) oder verkauft

Member

Die einzige Erfahrung die ich hatte, war ne kleine aus Uganda, hat hier als Au-Pair gearbeitet, das erste treffen etwas Spazieren, das 2te Treffen dann bei mir daheim.

Sie hatte es gar nicht verstanden das ich nur mit Gummi mir ihr schlafe...musste sie dann aber abservieren, weil sie sehr aufdringlich geworden ist.
Hatte ihr nur ein paar dieser Haarbänder bestellt, für ein paar Euro.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten