Gäste lese Limitierung!

Deutschland Afrikanerinnen in Deutschland?

Member

Member hat gesagt:
In Hamburg Rothenburgsort direkt neben der S-Bahn Station ist übrigens auch ein Bordell. Ist unscheinbar, nichts ausgeschildert im Keller... dort sind bulgarische Frauen und Afrikanerinnen. Günstig, es beginnt ab 30 Euro.
Moin
Dankeschön für die Info
Also, ich als Inselkind fahre mit der S-Bahn nach Rothenburgsort und dann, nachdem Ausstieg.
Ein bisschen mehr Info wäre nett, muss doch berichten, ein Inselkind auf dem Weg zum Foren treffen in Hamburg .
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Member hat gesagt:
Moin
Ob Mann jung alt oder schön oder hässlich ist
Mann braucht nur 30€+12€ für shorttime Zimmer
Hamburg St. Georg ist voll,mit Afrikanerinen und wer lieb und reich ist, da ziehen sie gerne auch mal ein
Nur Mut zum rosa Innenfutter
Sonnige Insel Grüße
Papa
Ist das echt so? Sehe bzw kenne sogar die ein oder andere aus ST Georg. Wusste aber nicht , dass sie sogar längerfristig mit zu einem gehen. 😃 dachte die werden von den Luden da bewacht

Member

Zumindest in Köln gibt es rund um den Eigelstein einige Lokale die von afrikanischen Damen frequentiert werden.

Member

Gib ich auch mal meinen Senf dazu, MySugardaddy etliche blackies. Manche spinnen mit den Preisen, natürlich leider auch ne kostenpflichtige Seite, aber immerhin kann man vorab schon kostenfrei ne erste Anfrage senden.

Member

Also in Hamburg fallen mir aktuell weniger die dunkelhäutigen Frauen auf. Aber echt viele asiatische Frauen sieht man zurzeit in Hamburg. Auch mehr in St.Georg aktuell. Zusammen mit dunkelhäutigen Frauen und einigen Latinas.

Member

Member hat gesagt:
@Aerobee

ich würde eher eine Good Girl haben wo ich einmalig oder ab und zu Spaß haben kann mit ihr.

Also wenn ich ihren Einkauf bezahlen soll dann würde ich es machen und noch ein Hotel buchen für die Nacht (@Pilo)

Aber bei AfroIntro bin ich noch nicht so fündig geworden und irgendwo oben in Deutschland wohne ich auch nicht sondern in Bayern, Augsburg.

Ich weiß halt nicht wo ich noch so fündig werden kann weil ich nicht weiß zu welchen Clubs oder Restaurants diese Damen gehen und ob es überhaupt gescheite Communities gibt.

Gibt’s auf Facebook oder irgendwo anders noch welche Anlaufstellen?
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar
Ich habe eine von Tinder, die ab und an zum Vögeln rumkommt.
Da muss man aber schon suchen und bisschen Glück haben.
Und ganz so sexy wie die Ladys vor Ort sind die dann auch oft nicht.
Meine ist aus Namibia.

Member

XuXu in Offenbach hat speziell Latinas und einige blackies bei den Damen. Zu finden ist der club bei ladies.de

Member

Lt. obigem Fratzenbuch-Link (und Info) aus einem anderen Thread, treffen sich wohl grad viele
Madagaskar-Bräute in Frankfurt:hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten