Member
Deine in öl eingelegten Tiere sind mE definitiv nicht erlaubt.
www.bmel.de
Ja Chilis frische auch
chili-pepper.de
Eigentlich wie schon geschrieben wurde alles frisches. .. nur wie meine Ex:
Sie: ich Bring 4 Mangos aus Thailand mit
Ich: lass das ist nicht erlaubt
Sie: glaub ich nicht. Ich mach einfach
Macht sie hier den Koffer auf:
Sie: schau hier sind die Mangos ist nicht verboten.
Ich: wurdesr du kontrolliert oder hast am roten Ausgang gefragt
Sie: nein

Aber falls irb Lust habt: bringt 20 Kilo Fisch mit der nett dufet und geht zum roten Ausgang und fragt damit der zoll ihn auf jeden Fall sieht
das nämlich erlaubt. (War Spass bitte nicht machen)
Zum mitbringen wäre ich auch für diese inhalieretifte wie schon geschrieben - diese kommen nach meiner Erfahrung auch bei deutschen mädels gut an
de.aliexpress.com

Fleisch oder Milchprodukte im Gepäck? Helfen Sie mit, Tierseuchen zu vermeiden!
Um ein Einschleppen von Tierseuchen in die Europäische Union zu vermeiden, ist das Mitbringen von Fleisch und Milch sowie daraus hergestellter Erzeugnisse aus Nicht-EU-Ländern (Drittländern) grundsätzlich untersagt.

Ja Chilis frische auch

Zoll (Einfuhr) von Chilis
Ich habe mich mal erkundigt beim Zoll, wie es denn offiziell mit der Einfuhr von frischen Chilis aus einem Nicht-EU-Land handelt. Ich wollte eigentlich frische Chilis mitbringen, aber das kann man leider vergessen. Denn wer will schon im Urlaub Behörden aufsuchen mit ungewissem Erfolg. Immerhin...

Eigentlich wie schon geschrieben wurde alles frisches. .. nur wie meine Ex:
Sie: ich Bring 4 Mangos aus Thailand mit
Ich: lass das ist nicht erlaubt
Sie: glaub ich nicht. Ich mach einfach
Macht sie hier den Koffer auf:
Sie: schau hier sind die Mangos ist nicht verboten.
Ich: wurdesr du kontrolliert oder hast am roten Ausgang gefragt
Sie: nein

Aber falls irb Lust habt: bringt 20 Kilo Fisch mit der nett dufet und geht zum roten Ausgang und fragt damit der zoll ihn auf jeden Fall sieht

Zum mitbringen wäre ich auch für diese inhalieretifte wie schon geschrieben - diese kommen nach meiner Erfahrung auch bei deutschen mädels gut an

18.73RON 35% OFF|6 Stück Thailand Minze Zylinder Nasen inhalator erfrischen Gehirn Anti verstopfte Rhinitis Nasen sauger heilen nasal fatigu| | - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
Zuletzt bearbeitet: