Member
Member hat gesagt:
@Spurstange Bitte Bilder UNBEDINGT wieder löschen. Ich kann mich sonst nicht auf die Arbeit konzentrieren!!
Member hat gesagt:
Danke für den Nachschlag!!! Da kann Mann gar nicht genug von bekommen. Danke!Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Ein toller Kontakt von Tinder... Kommt aus Nairobi. Aber war nicht ganz einfach, sicherlich hat sie ziemlich viele Verehrer. Also abgehakt..ganz ohne Date
Member hat gesagt:Dann gebe ich mal Nachschlag
Anhang anzeigen F2480E81-8A73-4EE4-B9B6-4C3807B346D8.jpg
Member hat gesagt:Ist ja bald Wochenende
Anhang anzeigen 54D26460-09B7-4FC4-91A0-95B9F917DFF5.jpg
Member hat gesagt:Das Bild im Cabrio ist in Los Angeles entstanden: Google Street View
Member hat gesagt:Wie kann man das checken, wo ein Bild entstanden ist? Danke.
Klar, dachte, dass es inzw. auch irgend ne Fotoerkennungssoftware von google gibt.Member hat gesagt:Das ginge nur wenn EXIF-Daten mit GPS Koordinaten hinterlegt wären
Das ist ja interessant. Dann habe ich ja nix verpasstMember hat gesagt:Das Bild im Cabrio ist in Los Angeles entstanden: Google Street View
Die Dame nennt sich Briana Shaneè Wilson: Google Pinterest Ebony.com
Da hat dich sehr wahrscheinlich jemand mit einem falschen Profil auf den Arm genommen.
Edit geht leider nicht mehr. Also...du hast recht. Wenn man genau guckt, sieht man die Tattoos.Member hat gesagt:Das Bild im Cabrio ist in Los Angeles entstanden: Google Street View
Die Dame nennt sich Briana Shaneè Wilson: Google Pinterest Ebony.com
Da hat dich sehr wahrscheinlich jemand mit einem falschen Profil auf den Arm genommen.