Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #1.354  

Member

Member hat gesagt:
Sieht aber nicht so aus als ob du das Foto gemacht hast ;-)
Nein, hatte ich das behauptet?
Ich habe sie glaube ich auch im Selfiethread gepostet.
Ansprechen durfte ich sie trotzdem... ;-)
 
        #1.355  

Member

Member hat gesagt:
Nein, hatte ich das behauptet?
Ich habe sie glaube ich auch im Selfiethread gepostet.
Ansprechen durfte ich sie trotzdem... ;-)
War halt komisch, das mit dem offensichtlichen Selfie und dann nicht angesprochen - wie kommt man dann ans Selfie ...
ABER du schriebst „so“ angesprochen und meintest mit Kim K. ansprechen, hab’s jetzt gecheckt ;-)
Dann gibts bestimmt noch ein weiteres Foto für uns von der Pseudo-Kim ...
 
        #1.358  

Member

@Figaro
Hübsch das Video
Die Musik passt nicht finde ich
Das klatschen euer Becken gepaart mit deinem leisen Keuchen und ihrem Stöhnen kurz vor eurem aufeinander gestimmten Orgasmus wäre besser gewesen :1rolleyes:
Ist aber nur meine Meinung ;-)
 
        #1.360  

Member

Member hat gesagt:
@Figaro
Hübsch das Video
Die Musik passt nicht finde ich
Das klatschen euer Becken gepaart mit deinem leisen Keuchen und ihrem Stöhnen kurz vor eurem aufeinander gestimmten Orgasmus wäre besser gewesen :1rolleyes:
Ist aber nur meine Meinung ;-)
Da die Mehrzahl der member hier nicht französisch versteht, hab ich unser Stöhnen extra rausgeschnitten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten