Bilderthread Afrikanische Schönheiten

  • Ersteller
        #2.021  

Member

Member hat gesagt:
Sie geht einer geregelten Arbeit nach und schafft als Unternehmerin Arbeitsplätze in Kenia und ist eigentlich nicht die Partymaus. Ich kenne sie seit 4 Jahren. Sie hat mir seinerzeit Nairobi gezeigt.
Ein wirklich gutes Mädchen, das ich regelmäßig unterstütze.
Sie ist Unternehmerin mit Angestellten und benötigt deine Hilfe? Da passt doch was nicht.
Noch ne kurze Zwischenfrage zu deiner wirklich sehr sehenswerten Bildersammlung. Über wie viele Jahren erstreckt sich denn das? So viele Frauen vernascht man ja nicht in kurzer Zeit.
 
        #2.022  

Member

Ich schrieb nicht, dass sie meine Hilfe benötigt. Ich schrieb, dass ich sie gern unterstütze. Sie ist außergewöhnlich zuverlässig.
Außerdem ist ihre familiäre Situation sehr tragisch. Das gehört aber nicht hierher.

Ich reise seit 2017 nach Afrika.
Fotos asiatischer Mädchen fertige ich seit 2012.
 
        #2.029  

Member

Member hat gesagt:
Eine Himba, geil. Haste mal eine gevögelt?
Ich hatte mal so eine Phase, da hab ich wohl hunderte Fotos von denen aus dem Netz gezogen, und sogar ernsthaft darüber nachgedacht, mal dorthin zu fliegen. Ist aber ziemlich abgelegen und kommt man auch wohl nicht so einfach dran wie in anderen Gegenden Afrikas.
 
        #2.030  

Member

@TAWon

Nein. Leider
Member hat gesagt:
Eine Himba, geil. Haste mal eine gevögelt?
Ich hatte mal so eine Phase, da hab ich wohl hunderte Fotos von denen aus dem Netz gezogen, und sogar ernsthaft darüber nachgedacht, mal dorthin zu fliegen. Ist aber ziemlich abgelegen und kommt man auch wohl nicht so einfach dran wie in anderen Gegenden Afrikas.

Nein. Leider nicht. Wäre auch schwierig gewesen, da ich mit Frau dort war.
Außerdem haben die Himba eine sehr spezifische Sichtweise auf Körperhygiene. Sie räuchern ja im wahrsten Wortsinn alles weg. Dort, wo sie leben, ist Wasser ein absolutes Luxusgut, also sucht man nach Alternativen zur Körperpflege.
Wir haben einen Himba-Stamm in deren Dorf besucht, wo sonst kaum Touristen hinkommen. War echt interessant. Aber nichts mit schneller Auslebung männlicher Bedürfnisse und dann schnell wieder weg.

In Windhuk stehen ja nicht wenige unterhalb des Berges, dort wo das Goethe-Institut ist. Dort ist ja ein Souvenirmarkt und sie (die Himbas) bieten dort alles Mögliche an.
Da meine Frau und ich nicht wie Kletten im Urlaub aneinander hängen und ich durchaus auch mal 1-2 Stunden für mich habe, habe ich mal den Versuch unternommen und eine wirklich Hübsche (vielleicht finde ich deren Foto noch mal irgendwo) gefragt, ob wir mal für ne Stunde verschwinden wollen. Sie hat aber abgelehnt bzw. wusste nicht, wohin wir hätten gehen können.
Außerdem stand sie wohl auch unter Beobachtung der anderen dort befindlichen Himbas und hat ja schließlich gearbeitet.

Aber ohne Frage ist das ein schöner Anblick, wenn mitten in der ziviliserten Welt Windhuks junge (und selbstredend auch ältere und nicht mehr ganz so taufrische) Frauen so ganz normal ihre nackigen Möpse zeigen. Hab mir immer die Souvenirs zeigen lassen, bei denen die Mädchen sich tief bücken oder auch dehnen mussten, um zu ihren Souvenirs/Auslagen zu kommen. Und dann habe ich mir auch noch viele andere Stücke zeigen lassen und Fotos davon gemacht (dachten sie zumindest ...).

In Swakopmund habe ichs dann auch noch mal probiert, eine zu vernaschen (unten am Meer, gleich neben dem Museum), aber es lief ähnlich wie in Windhuk.
Aber da sind schon richtig hübsche dabei. Und die Natürlichkeit ist eben im Wortsinn noch so.

In dem Dorf war es ganz normal, dass wir so viele Fotos machen konnten, wie wir wollten. Übrigens auch von heranwachsenden weiblichen Kindern, bei denen man die Brustentwicklung sozusagen verfolgen konnte, wenn da 12- und 13- und 14jährige zu uns kamen und uns etwas anboten.

Wenn ich diese Art von Fotos evtl. einstelle, werde ich sie definitiv nicht unter "sexuell aufreizenden Themen à la "Titties aus Afrika"" einstellen sondern maximal unter "Fotos aus Afrika" oder so. Denn hier soll es nicht um die Befriedigung sexueller Lüste und Fantasien gehen sondern maximal um Kulturen Afrikas.

Fazit: Sehenswert allemal ... und Namibia ist ein Sehnsuchtsland.
War 2015 und 2019 dort. Und dieses Jahr steht Botswana und vielleicht auch Sambia und Malawi auf dem Plan. Vielleicht wird es aber auch wieder Namibia. Dort sind die Einreisebedingungen am einfachsten (bisher).
Leider hat meine Frau vor Südafrika (seit 2 Jahren auf unserer Warteliste) Schiss ... sie fürchtet sich vor der im Zusammenhang mit der Pandemie gestiegenen Kriminalität.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten