Bilderthread Afrikanische Schönheiten

• Ersteller
        #2.001  

Member

Member hat gesagt:
Na das sind aber nette Milchschläuche .... :tten:

Sie geht einer geregelten Arbeit nach und schafft als Unternehmerin Arbeitsplätze in Kenia und ist eigentlich nicht die Partymaus. Ich kenne sie seit 4 Jahren. Sie hat mir seinerzeit Nairobi gezeigt.
Ein wirklich gutes Mädchen, das ich regelmäßig unterstütze.

#2.002  

Member

Member hat gesagt:
Sie geht einer geregelten Arbeit nach und schafft als Unternehmerin Arbeitsplätze in Kenia und ist eigentlich nicht die Partymaus. Ich kenne sie seit 4 Jahren. Sie hat mir seinerzeit Nairobi gezeigt.
Ein wirklich gutes Mädchen, das ich regelmäßig unterstütze.
Sie ist Unternehmerin mit Angestellten und benötigt deine Hilfe? Da passt doch was nicht.
Noch ne kurze Zwischenfrage zu deiner wirklich sehr sehenswerten Bildersammlung. Über wie viele Jahren erstreckt sich denn das? So viele Frauen vernascht man ja nicht in kurzer Zeit.

#2.003  

Member

Ich schrieb nicht, dass sie meine Hilfe benötigt. Ich schrieb, dass ich sie gern unterstütze. Sie ist außergewöhnlich zuverlässig.
Außerdem ist ihre familiäre Situation sehr tragisch. Das gehört aber nicht hierher.

Ich reise seit 2017 nach Afrika.
Fotos asiatischer Mädchen fertige ich seit 2012.

#2.010  

Member

Member hat gesagt:
Eine Himba, geil. Haste mal eine gevögelt?
Ich hatte mal so eine Phase, da hab ich wohl hunderte Fotos von denen aus dem Netz gezogen, und sogar ernsthaft darüber nachgedacht, mal dorthin zu fliegen. Ist aber ziemlich abgelegen und kommt man auch wohl nicht so einfach dran wie in anderen Gegenden Afrikas.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten