Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #212  

Member

Member hat gesagt:
Hab`s für dich gemacht, bitte schön.

Du kannst nächstes mal auch ruhiger näher ran an die Girls, die beissen schon nicht.

..dann gibts Probleme mit dem Flash: es gibt Schatten, denn ich benütze nur den eingebauten, etwas seitlich versetzt. Ich kann den nicht auf die Decke richten, was die Schatten vermeiden könnte.
Daher geh ich etwas weg, gehe aber auf mildes Zoom: 80 bis 100 mm...

Anhang anzeigen Kenya16_Adihambo14.jpg
Hier sieht man den Blitzschatten ganz deutlich

Anhang anzeigen Kenya16_Bea11.jpg
Hier hatte ich den grossen Blitz dabei und nach oben gerichtet.

Macht aber Spass rumzuprobieren, solange die Mädels mitspielen :)
 
        #214  

Member

Vanessa aus Madagaska, war letztes Jahr an der BR zu finden.

 
        #215  

Member

Member hat gesagt:
Vanessa aus Madagaska, war letztes Jahr an der BR zu finden.

]

Ja aber HALLO!
Bin in 2 Wochen dort und werde diese Nadel im Heuhaufen suchen :p
 
        #216  

Member

Member hat gesagt:
Ja aber HALLO!
Bin in 2 Wochen dort und werde diese Nadel im Heuhaufen suchen :p
An der BR wirst du keine afrikanischen Schönheiten mehr finden.
Falls sie vor Ort ist triffst sie am ehesten in der Mixxdisco.

 
        #218  

Member

Member hat gesagt:
Noch ein paar Pics von ihr,.... ach ist das Leben schön!!
Diese Bilder sind privat also,behandelt diese auch so!!
Danke



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Hallo, siese Bilder sind ja der Wahnsinn, also für mich fast die heißesten im ganzen faden hier....RESPEKT
 
        #220  

Member

Member hat gesagt:
An der BR wirst du keine afrikanischen Schönheiten mehr finden.
Falls sie vor Ort ist triffst sie am ehesten in der Mixxdisco.


Wieder mal Weltklasse @hmagg was für ein geiler Hase und was für geile Fotos, wenn du mehr davon hast immer her damit;) Da kann man(n) sich ja gar nicht satt sehen.

Auch im Popo thread wieder ein Volltreffer von dir 11 von 10 Punkten für diesen Prachtarsch
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten